» »

An alle Hypochonder

P(ani`kg&ixrl


Oh man hab ständig kopfweh und schwindel ich hab grad solche angst wegen einem tumor :°( :°( :°( :°(

R.alfp29


Ich kenne da nen guten Psychologen. Im Ernst.

Adresse auf Anfrage.

lg, Ralf

:)-

Rwalfx29


:)D

Okle#nc{henO


@ ralf

ziemlich viele sind hier schon in psychologischer behandlung inklusive mir...

aber alles erst seit kurzem...mit 3-4 sitzungen kann sich noch nich grundlegend was verändern, aber deswegen den psychologen wechseln?nee

K=älb#lepixt


Hey

Boar ich hatte vorhin bzw habe immer noch ein bissle ne Panickattacke weil i dauernd angst hab mir platzt ne ader...

hatte jemand hier shconmal sowas?

grüße

PNani&kg;irxl


ich hab angst vor hirntumor hab nur noch kopfweh schwindel und hab gefühl ich rede komisches zeug oder so :-( {:(

PVannikgirxl


wie war deine attacke??

Koälb_lekpit


Wie immer:Es zieht,blubbert oder tut sonst was an den Rippen/Lungen,ich bekomm übelste Panik gleich innerlich zu verbluten oder zu ersticken und nach ca 1 std ists wieder weg.

Aber es genügt nur 1 sekunde damit die ganze angst wieder da ist -.-

P|anikxgirl


ja ich kenne das ich lutsche dann bachblüte oder frag mal dein arzt wegen johanniskraut...

hab heute ständig herzstolpern :°( :°( :°( :°( :°(

gqlueocksf~ee


@ panikgirl

was machst du denn dann in der situation wenn du herzstolpern hast ??? ?

dWunkelQelfxe67


Hallo meine Lieben,

ich hab´sie auch wieder seit gestern...meine Herzinfarkt-Phobie :°( Bin nur ein kurzes Stück durch den Regen gerannt,plötzlich ein fieses Stechen und Ziehen (natürlich auf der Herzseite- kann das nicht rechts stechen? :-/). Na ja und seit dem tut es da natürlich weh und mein ganzes Denken und Lenken dreht sich darum...

Nun habe ich eben drei Stunden den Garten gemacht und jetzt bin ich sehr kurzatmig und irgendwie tut alles weh-wahrscheinlich normal, aber was bleibt ist wieder die Scheiß-Angst {:(

Muss mich jetzt schonend ablenken und bin froh, dass es dieses Forum gibt x:)

gQlu[eckxsfee


Ablenken ist das beste was man machen kann. So habe ich es gemacht und man muß mal ganz tief in sich reinhören vielleicht ist da irgendwas wo dein Körper nicht mit klar kommt. Was ganz itef sitzt, es kann ja auch was sein was vor langer zeit dich mal beschäftigt hat und jetzt wieder zum Ausbruch kommt. Oder ist was Organisches festgestellt worden?

d=unke3lelfxe67


gluecksfee

da sich die Herzregion wieder beruhigt hat und heute dafür der Bauch zwickt als hätte er Muskelkater (habe ich in letzter Zeit voll oft :°() ist es wohl bewiesen, dass ich einen Knall habe |-o

Witzig ist, dass wenn man die Schmerz erst akzeptiert hat, er meist verschwindet. Wenn das alles wirklich eine reine Kopfsache ist, dann sollte man vielleicht versuchen diese Form der Selbst-Suggestion positiv zu nutzen :=o

Na ja ich gehe jetzt zum Fußball und feiere meinen Verein, vielleicht geht es mir dann besser @:)

O]lenhc"henxO


bin auch mal wieder da :)

bei mir läufts eig ganz gut, hab auch nich mehr so die riesen panik aber wahrscheinlich nur weil ich auch seit tagen keine symptome mehr hatte. Hab nur manchmal richtig heftiges zittern..irgendwie so n beben im körper, aber ich glaub das kommt von der anspannung..nerven tuts trotzdem...

Durch ablenkung sind die symptome schon viel besser geworden, aber ich hab halt ab und zu so bebenam ganzen körper, hatte es letztens im unterricht so richtig stark, man konnte richtzig sehen wie ich am ganzen körper gezittert hab. Ka woher das kommt, hab aber nächsten montag nen termin bei meinem hausarzt zum auffrischen von impfungen und da frag ich den mal...

P}ani(kgirxl


hallo ihr lieben

ich habe grad solche angst wegen einem hirn tumor das ist so schlimm fühl mich wie in trac könnt nur ne wand an starren :-( und hab ein gefühl von leere in meinem kopf :°( :°( :°( ich bin so fertig... heute nacht bin ich auf gewacht und wusste nicht was los war als wäre ich neben mir gewesen dieses gefühl im kopf war so eklig :°( :°( :°( hab so angst und ich hab morgen prüfung weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH