» »

An alle Hypochonder

LYit~tleHeopex08


okay, mit überschlagenen beinen ist es bei mir auch doller. das ist glaube ich normal. als der kinderarzt mir früher mit dem kleinen hammer draufgehauen hat, ist mein bein auch immer nach oben geschossen :)z

ich hab grade voll den tiefpunkt. hab grade fieber gemessen und 38. außerdem hab ich magenprobleme. also durchfall :-( hatte ich die woche schon ein paar mal und da ich vor 3 wochen antibiotika nehmen musste hab ich da natürlich auch gleich wieder angst... :-( :-( :-(

v0elvpet kraixn


heey,

war vorhin baden und jez gehts mir ganz schlecht.

meine beine kribbeln, ich hab das gefühl mir sackt der kreislauf weg und schlecht ist mir auch :(

was in meinem kopf vorgeht, könnt ihr euch sicherlich denken.. :°(

Sq2LkTx68m


Hast Du eventuell zu heiss gebadet? Vielleicht macht sich deshalb der Kreislauf bemerkbar?

P<anikGgirxl


hallo luete!!

Ich hab vorhin aus ner glasflasche getrunken und den ganzen mund voll glas gehabt und geschluckt :-( hab jetzt voll angst das das was macht :-(

kennt ihr sowas??

ps ich hatte gesterna abend so nervenzucken neben dem herz oder so das hat mich verrückt gemacht :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Pzani<kgiSrl


@ LillteHope08

Das kann von dem antibiotika kommen also der durchfall ist in ein paar tagen wieder weg ich hatte das mal ne woche danch ganz schlimm glaub mir...

P_an?ikgxirl


ich bin sooooooooooooo froh das es euch gibt!!!

n3i]nny


@ panikgirl

wenn du beim schlucken keine beschwerden hast ist da auch nicht passiert... und das mit den zucken... weißt ja ich habe das jeden tag irgendwo am körper auch mal neben dem herzen. das ist unsere angst!

m%arAbrxi69


Hallo,

also ich selber bin nicht betroffen, aber mein Mann. Bei ihm fing alles vor ca.2 Jahren an. Er hatte Zukunftsängste, weil er keine Arbeit fand(er war 12 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr). Er war schon 38 Jahre und hatte natürlich Angst, keinen Job mehr zu finden. Er hat aber eine mittlerweile unkündbare Stelle als Beamter.

Um jetzt aber zum Thema zu kommen. Ich glaube, er hatte schon alle Krebsarten, die man nur kriegen kann, ansonsten Herzinfarkte, Schlaganfälle usw.

Es war teilweise so schlimm, das echt unsere Ehe darunter litt.

Er geht auch sehr oft zum Arzt. Hat auch schon oft EKG ( Ruhe-Belastungs-Langzeit EKG) alles durch. Wenn der Doc sagt, alles in Ordnung, meint er trotzdem, der Arzt könnte ja was übersehen haben.

Für mich als "Nichtbetroffene" ist das echt nervig. Ich kann es teilweise nicht mehr hören und werde dann selbst aggressiv.

Naja, habe einfach die Hoffnung, das es sich vielleicht irgendwann mal wieder von selbst legt.

Das wollte ich einfach mal los werden. *:) *:) *:)

LG @:)

vBelve[t r!ain


Jepp, kann sein dass es einfach zu heiß war, hatte auch Minzöl drin das hat wohl auch seine Wirkung getan ^^

marbri, glaube mir, ihn selber nervt das auch! Vergiss bitte nie dass er da inchts für kann!

Macht er denn eine Therapie?

nkinxny


ich will diese blöden zuckungen nicht mehr haben!!! man! habt ihr das auch manchmal das ihr alles so doll wahr nehmt. z.b. haut mein mann mir mit der hand auf den schenkel und ich denke mein ganzes bein vibriert.. oder ich stoße mich mit dem arm irgendwo und merke das durch den ganzen körper. voll komisch.

voelveNt ranixn


ninny das nennt man auch Musikantenknochen! :)

Mach Dir keine Sorgen das sind alles nur Angsterscheinungen

mAar+bbri969


@ velvet rain

Nein, er macht keine Therapie.

Was er auch hat, sind Verspannungen im HWS Bereich. Diese Verspannungen sind laut Doc auch für die "Schmerzen" im Brustbereich verantwortlich. Er lässt sich zwischendurch immer wieder einrenken. Obwohl das meiner Meinung nach auch nix bringt, da sich halt nix ändert.

Eine Therapie habe ich ihm auch schon angeraten, aber ich habe das Gefühl, das er abblockt, wenn ich das Thema anspreche. Er sagt, dann könne ich ihn gleich in die Klapse bringen. Das ist natürlich Quatsch, aber er sagt's halt.

Ich weiß auch nicht, wie ich da noch helfen kann :-/

mEeePr>est/iexr


hallo ihr Lieben,lese ab und zu mal mit,weil mich das Thema interessiert und mir auch schon mal unterstellt worden ist,ich sei hypochondrisch veranlagt..na ja,lassen wir das,ich möchte Euch nur ein paar :)* :)* :)* :)* :)* schicken!Liebe Grüße

P?aniMkgixrl


also das zucken ist echt schlimm vorallem am herz hatte es sonst nur am auge, backe, bein und jetzt am herz oder so voll schlimm :-(

Mein brustkorb tut auch ständig weh wobei ich da denke das es verspannungen sind weil ich auch immer sehr starke verspannungen im nacken habe?? kennt das jemand??

Hatte auch schon ruhe ekg langzeit ekg langzeit blutdruck und alles ist ok aber ich hab trotzdem angst das was ist.

P^an)ikg"irl


@ ninny

glaubst du das zucken kommt durch das "verrückt" machen??

Das ist echt schlimm.... :°(

beim schlucken ist alles ok hab trotzdem angst wie vor eigentlich allem :-( und ich glaube ich mach meine beziehung damit kaputt :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH