» »

An alle Hypochonder

Lwiliew 8x7


Na dann eine angenehme und ruhige Nacht, Littlehope! *:)

LG

Lsollri'ex03


keine ahnung ich meine das hängt wohl auf jeden fall zusammen

Lfi]lie4 h87


Und deine Zwänge waren schon vor den Ängsten vor einer Krankheit da? ???

P9anik/girxl


hey leute!!

Bei mir ist heute das spannen auf dem brustkorb ganz extrem :-( *heul*

Morge hab ich schule und da hab ich immer angst das was passiert :°(

ich wünsche euch allen eine gute und erholsame nacht...

Danke das es euch gibt!!!

L~o&ll/ie0x3


diese zwänge habe ich schon ewig sind aber seit dieser krankheitsangst erst so exrem geworden

L*i,l(ie =87


@ Lollie

Das ist ja echt nicht schön! :°(

Kennt einer vielleicht n paar Tricks gegen Zwänge?

Ich hab leider keinen Tipp den ich dir geben kann Lollie. :-(

Oder haste vielleicht auch schonmal mit deinem Arzt drüber gesprochen?

Pcanikgibrl


also ich hab diesen zwang immer alles genau an seinen platz zustellen bevor ich aus dem haus gehen oder schlafen gehe das nervt mich total versuch es dann einfach zu ignorieren und steh dann nach paar minuten wieder auf und stell es doch an seinen platz weil ich denke sonst kann ich nicht schlafen oder so was :°(

oh man wenn ich das alles so erzähl merke ich das ich wirklich krank bin aber im ernst :°(

LhoYlliex03


panikgirl, kann dich verstehen ich versuche auch immer wieder die weg zu bekommen aber habe dann immer angst das ich krank werde. früher konnte ich mir sagen, wenn ich das nicht mache dann wird der tag morgen besser oder so aber das geht jetzt nicht merh. denke halt immer ich bekomme dann eine krankheit

Lioll-i0eE03


ach so mit einem arzt habe ich da noch nicht drüber gesprochen aber habe diesbezüglich im januar einen termin auch wegen dieser krankheitsangst und allem. also bei einer verhaltenstherapeutin

Pqani#kgirxl


ja und ich denk dann wennich das nicht mache das was schlimmes passiert oder so das ist echt schlimm _:-( es fing damit an das ich die handtüscher im bad alle in eine richtung gehängt habe :°(

L-oll7ie03


genau solche gedanken habe ich auch nur ebend denke ich das ich eine schlimme krankheit bekomme. habe gelsen das seien angststörung also das diese hypochondrie und die zwänge was miteinander zu tun haben.

PYaniik/gixrl


oh je.... :-( ich versuche schon seit Septmeber einen Termin zur therapie zu bekommeb aber es ist alles belegt das ist echt schlimm :-(

Also ich geh jetzt mal schlafen ich wünsch ecuh eine angenehme nacht!!!!

LZollCie03


ich hatte drei monate wartezeit und irgendiwe freue ich mich riesig auf diesen termin

Lzoll.iex03


och schede schon schalfen?naja musst besimmt arbeiten. also dann gute nacht zzz

L[ilie P87


Also die einzigen Zwänge die ich hab (wenn man sie Zwänge nennen kann ???) sind...naja ich wasch mir schon sehr oft die Hände und benutz auch mal desöfteren Desinfektionsmittel. Und am liebsten würd ich jedes Handtuch nur 1 mal benutzen ;-D

Jaja..die Angst vor Keimen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH