» »

An alle Hypochonder

PJanikngirxl


mit den arztserien gehts mir wie wuch gg danach bild ich mir ein ich hab das auch alles voll schlimm :-(

Und ja mir ist es peinlich zum arzt zu gehen mein hausarzt sagt zwar nix aber die arzthelferin ist immer komisch wenn ich an rufe :-(

mein erster hausarzt hat mal zu mir gemeint wenn du öfter krank bist wirst du nicht lange deinen arbeitsplatz behalten und so oft wie du bauchweh hast kann man gar keine haben das war echt mieß

L-olli:e0x3


das war echt mies. ich habe auch immer das gefühl das die arzthelferinnen komisch zu mir sind.vielleicht ist das einbildung aber es ist so seltsam

PqanHikUgirl


ja vielleicht gg wäre ja bei uns kein wunder das mit der einbildung...

ich geh mal schlafen und hoffe das die kopfweh, herzstechen und brustspannen bei mir nix schlimmes sind

schlaft schön

P0anikxgirl


hallo na ihr?? mir gehts heute wieder ganz schlecht! :-( bekomm schlecht luft hab spannen auf dem brustkorb und bauchweh :-(

wie gehts ecuh heute ???

mHellxi_h


Hallo zusammen,

mir geht es heute schon etwas besser...aber ich merke auch dass da ein Virus im Anflug ist, ein herpes hab ich ja schon :-(

Das Kopfweh ist zwar noch da und auch immer wieder die shclimmen Gedanken, doch schon besser als gestern.

Arztserien schau ich auch nicht mehr....erkenne dann auch immer alle Kranknheiten in mir.

ich war heute früh eine Runde spazieren seit dem gehts mir besser...Panikgirl, das befreit etwas vielleicht hilft es dir ja auch ein bischen

Lvilsie x87


Hallöchen!!! *:)

Ja, mir gehts heut auch schon wieder n bissl schlimmer. Hab ja noch diese Missempfindungen im Gesicht... und was hab ich dumme Nuss gestern noch gemacht ??? Jepp, n bissl gestöbert. Und da kommen wieder die tollsten Krankheiten! Bin schon wieder kurz davor, an nem noch nicht sichtbaren Tumor, zu glauben. :|N

P>anikhäYschen


@ littleHope08

na ich hoff mal das bei mir auch nichts kommt an Nebenwirkung. Mit Bauchweh könnt ich leben. Soll das Antibiotika Tavanic 10 Tage nehmen.

Ich hab halt immer Brustschmerzen und das Gefühl verschleim zu sein und nichts kommt. Manchmal kommen paar kleine Bröckchen mit die braun sind.

@ Panikgirl

Was für ein Spray musst du denn nehmen ??? Ich bekomm ein Spray oder bessergesagt is es ein Pulver das ich inhalieren muss. Man nimmt es bei Asthma oder bei einer COPD.

@ all

nach dem ich gelesen hab das man das spray bei copd gibt bin ich echt nervös geworden und was mach ich dumme kuh ??? Ich hab natürlich gleich gegoogelt und gesehn das dass gar nicht mehr heilbar ist. Oh man jetzt hab ich Angst das ich das habe (wäre eigentlich ja auch selber schuld. Wenn man raucht) Aber ich hab trotzdem Angst das es schon so weit ist. Ich bin 23 kann man da das schon haben ??? Ich hoff echt das es bloss ne sau dumme Bronchitis ist. MEin LUfu war wie gesagt vor 6 Wochen ok. Also kann es doch nicht so dramatisch sein oder ???

Noch ne Frage. Habt ihr eigentlich auch noch eine Depressive erkrankung oder nur diese Krankheitsängste (was auch schon aussreicht)

P&a6nikg`irl


@ Panikhäschen

nein so was hast du nicht!!!! ich hab auch so ein spray gegen asthma usw ich geb dir den den tipp und nimm es !!! sonst wird das alles blöder so gings mir :-( und das mit dem peipackzettel lass es gg nicht lesen einfach weg schmeißen oder so gg.

aber ich nehme leider wegen jedet kleinikeit ne tablette oder so und das ist auch nicht gut :-(

@ all

ich glaub ich weiß wo meine krankheit her kommt!! von meinem chef!!! ich bin heut echt wieder fertig hab sogar auf der arbeit angefangen zu heulen :-( ich hab jetzt wieder total kopfweh und angst!! morgen haben wir weihnachtsfeier und mir grauts echt davor :°( :°( :°( :°(

mein chef ist ein mensch mit 2 gesichtern und er macht mich fertig , mobbt mich!! ich weiß echt nicht wieter!! zu mir : ich bin NUR die Azubine aber leider die einzigste angestellte im büro und seiner meining nach bin ich für ALLES verantwortlich ich meine das ist ja nicht so schlimm aber er macht mich wegen jetder kleinigkeit richtig fertig z.B wie ich den Telefonhörer ab nehme, wie ich den locher benutze und so steigert sich das ins unendliche und so hab ich echt angst irgendeine bewegung zu machen.

bin nur am heuleb, vorallem versteht mich keiner das ist das schlimmste :-(

L>illy?_Fexe


Ich möchte nochmal auf einen oberen Eintrag zu sprechen kommen, wo es darum geht wie Ärzte/Arzthelferinnen reagieren.

Wisst Ihr was mein EX-HAUSARZT zu mir gessagt hat und das ganze zweimal!?

"Was machen Sie eigentlich wenn Sie wirklich was ernstes haben, bringen Sie sich dann um?"

L?itt!leHopxe08


hallo ihr lieben, hier ist ja schon weider einiges los gewesen, seit ich das letzte mal reingeschaut habe.

@ Lollie03:

die krankenkasse bekommt NICHT mit, wer wann weswegen beim arzt war! das wird direkt mit der kassenärztlichen vereinigung abgerechnet und auf solche daten hat die KK keinen zugriff! nur, wenn du eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgibst oder irgendwas beantragst, bekommt die irgendwas mit. weiß das zufällig genau, weil ich da meine ausbildung mache.

ps: falls sich wer wundert, dass ich in einem anderen thread mal ein wenig geschummelt hab und statt "azubi bei der krankenkasse" "azubi im krankenhaus" geschrieben hab... das war nur meine paranioa ;-D jetzt glaub ich aber nicht mehr, dass mich aufgrund meiner beiträge hier irgednwer erkennen könnte ;-) oh weh, bloß nicht lachen über mich :=o

@ panikgirl:

gibt es nicht irgenwen, mit dem du da mal drüber reden könntest? personalrat oder ausbildungsleiter? vielleicht merkt er das gar nicht, dass er dich so fertig macht. aber das darf natürlich nicht sein!!!

ich fühl mich auch mies grade. hab schon wieder bzw immernoch temperatur, 37,8 aktuell. das is doch komisch, woher kommt das?! :-/

liebe grüße an alle

LUittlYeHoqpe0x8


Aaaah, hilfeeeeeee. ICH HAB MICH GRADE VERSCHLUCKT! Bzw ich hab ausversehen eingeatmet und schwupps war das stückchen baguette in der luftröhre. Steckt das jetzt irgendwo? kommt das wieder raus?

hab mal gehört, dass jemand seine zahnkrobe eingeatmet hatte und die danach in der bronchie steckte und entfernt werden musste! aaaaah.

bitte sagt mir, dass mein baguette schon im bauch ist!? :-( :=o

miell3i_h


Oh man ich weiß echt nicht was los ist. Schon wieder diese Heulkrämpfe eine stimmungsschwankung nach der anderen...das macht mich fertig! Angst - >heulen

immer wieder der gedanke dass eine shclimme krankheit festgestellt wird und das mein letztes Weihnachten ist. Ich trau mich dann abends nicht mehr ins bett aus angst nicht mehr aufzuwachen.

@ LittleHope08

das baguette ist sicherlich schin halbverdaut

LJittleHPope0x8


jetzt muss ich mich immer räuspern und das fühlt sich komisch an :( :(

melli, du hast bestimmt nur ne leichte erkältung! :)^

ich muss morgen zum hautarzt. die erste muttermalkontrolle meines lebens. aaaah...

n&innuy


@ little hope.

das fühlt sich nur noch so an als wenn das bagueete nochg da wäre ist aber nicht so... hatte ich auch schon öfter.

könnt ihr mir vielleicht noch mal helfen ??? ich muss ja freitag zum neurologen und ich habe echt angst das meine reflexe übersteigert sind. wenn ihr ein bein beim sitzen auf die couch legt und es ganz locker anwinkelt geht dann der reflex bei euch am knie auch so leicht auszulösen ??? ich hab sooo schißß. ich finde meine reflexe extrem stark

E8SP, MARxc


@klein kevin hab das selbe Problem und bin auch 15 ich hab wahnsinnig schiß vor ALS abs ich glaub Leute in unserm älter koenn das gar mich bekommen ?was meinst du dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH