» »

An alle Hypochonder

m^eleli_xh


Ich hatte noch nie solche heulkrämpfe ohne Grund -> das ist angsteinflösend

n>in8nxy


ich hatte auch schon mal nur so einen heulkrampf das sind die blöden gedanken!

mOell7i_h


ich hoffe du hast recht!! Es macht einen einfach wahnsinnig! Warum kann man nicht sagen du bist 1000% gesund nur mit einem fingerabdurck -> das wäre ien traum so wüßte man wenigtsens was los ist und muß sich nicht tausend gedanken mahcen und von arzt zu arzt rennen und kostbare zeit verlieren

ndinnxy


du hast so recht ch habe auch sooo angst

mWeOlli_xh


es kommt dann immer wieder dieses beklemmende Gefühl! Ich hab jetzt seit Mai diese Attacke und immer weider eue krankheiten oder symptome! Das schlimme ist wirklich die Angst...ich mahc mir immer hoffnung in dem ich denke, wenn ich seit mai ernsthaft krank wäre, da würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr sitzen und irgendein Arzt hätte shcon was gefunden.

Trotzdem kommen imer wieder die Gedanken. morgen hab ich einen Orthopäden termin und ich hab angst dass er was schlimmes feststellt

Llilieq x87


@ melli_h

Ja, ich habs auch seit Mai und es nimmt seitdem kein Ende. Immer wieder was neues. War auch schon in der Zeit 4 mal im Krankenhaus oder so. Aber wurd auch immer was gefunden :-( Und wie oft ich beim Arzt war.... das kann ich schon garnicht mehr zählen.

L>irttleHoxpe08


ich war dieses jahr auch schobn öfter ebim arzt als in den ganzen 21 jahren meines lebens davor. hört sich irgednwie lustig an, isses aber eigentlich nicht. hab auch das gefühl, dass sich alles wiederholt. sobald ich alle ärzte durchhab, geh ich wieder zum ersten, weil inzwischen ja doch wieder was seine könnte.

@ ninny:

mach dir keine sorgen! freitag ist schon übermorgen!! der neurologe wird deine reflexe gründlich überprüfen und bestimmt ist alles voll normal!!! ich hab das eben bei mir nochmal ausprobiert und wenn man in nem bestimmten winkel aufs knie haut,d ann zuckt es schon ein wenig mehr... aber wieviel zucken normal ist, das kann dir nur der neurologe sagen. halte noch 2 tage durch und danach bist du bestimmt froh, weil alle sgut ist!!! :)*

Ppanikdgirxl


also bei mir gibts nur mich und mein chf da kann ich nicht zu jemand anderme gehen :-(

Ich wünsch euch ein schönen abend!

Hab heut mal wieder kopfweh :°(

Lxilie8 8x7


Mal so ne Frage an alle

Wie gut gehen eure Freunde auf euch ein? Verstehen sie euch oder gehen sie einfach darüber hinweg? Oder noch schlimmer noch...nervt es sie? Leider hab ich merken müssen das man seine wahren Freunde erst erkennt wenn man krank ist. Und da bleiben meist nur gaaanz wenige. Wie ist es bei euch ???

mzellfi_h


also ich hatte gerade mal wieder furchtbare minuten, Vielleicht geht es euch auch manahcmal so:

Auf einmal hab ich Rotzund Wasser geheult, weil ich dacht es ist mit meinen Eltern was passiert also habe ich aus lauter Panik daheim angerufen nur um zu hören dass es beiden gut geht....mein Panik geht also auch shcon auf andere menschen über

Ppanikxgirl


also sowas hatte ich zum glück net aber ich glaub dir das das scheiße ist :-(

ich hab halsweh und mal wieder druck auf der schläfe :-(

m*ellix_h


Oh Gott das hat mir gerade richtig Panik versetzt! Ich glaub echt ich dreh so langsam durch!!!

P7abnik|gixrl


ach was uns gehts allen gleih der eine mehr der andere weniger da gibts verschiedenen stufen. wars du schon mal bei einem neurolgen ???

m0elTli_xh


Ja aber das ist schon langher da hatte ich nur Kopfweh...an solche Attacken wie gerade eben war da noch gar nicht zu denken! Das war im Mai seit dem hab ich auch immer mehr Ängste bekommen...vielleicht sollte ich mr noch einmal einen termin bekommen aber das dauert ja immer monate!

kann man daran eigentlich kaputt gehen wenn man die Angst unterdrückt oder mit niemanden (außer im Forum) darüber redet? Manchmal gelingt mir das ganz gut sogar für mehre Tage

Prani=kgirxl


also ich denke reden ist besser aber das ist sehr schwer, zb meine mom die versteht mich auch nicht oder will es nicht ich weiß nicht :-( am besten ist es echt zum arzt. ich versuch schon seit September einen termin für ne therapie zu bekommen aber da ist nix frei *heul*

ich hab das ganze seit letztem jahr und da war ich schon mal beim arzt aber der hat gemient das ist so wenn man ,,erwaschen" wird. haha super bei mir gings nicht weg und jetzt hab ich tablette aber die bringen bis jetzt noch nix :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH