» »

An alle Hypochonder

mQellix_h


wie alt bist du denn? Ich bin 25. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat!

Ich glaube da steckt mehr dahinter....würde mich gern bei jemanden aussprechen aber wie du schon sagtest termin bekommt man nicht so leicht und wenn man dann mal nach monaten einen hat dann soweiso nur einen und den nächsten dann nochmal ein halbes jarh später :-( Bringt einem dann recht wenig...aber ich merke wie mir das alles auf die seele schlägt nicht von ungefähr kommen magen- und herschmerzen. Glaub ich jedenfalls!

was für tabletten hattest du da? was sollen die bewirken?

PYanikbgirl


ja genau so gehts mir auch ich hab auch städnig irgendwas anderes und das nervt :°(.

ich hab johanniskraut und bin erst 18 :-( hab im JAnuar zum glück wieder ein termin da will ich was andres.

m`ellix_h


das habe ich schon öfter gehört dass johanniskraut helfen soll aber noch nicht ausprobiert...jetzt grad kommen beimri auch wieder die schulterschmerzen und herzstechen -> ich hasse es

PjanikJgirl


ja das kenne ich auch ich hab nackenschmerzen und kopfschmezen jeden tag außer am WE ist es besser :°( ich hasse es auch das kannst du mir glauben, vorallem war ich bis 2006 voll der lebenslustige mensch und auf ein mal war es als hätte jemand einen schalter in mir umgelekt und es war ALLES anders ich will mein leben wieder zurück!!!

PxaNn>ikgJirl


was arbeitest du ???

mAellUi_h


Du sprichst mir echt aus der Seele..genau so gehts mir Kopfweh, nackenschmerzen besonder unter der woche!Dazu kommt bei mri noch schwindel!

War auch immer lebenslustig und für alles zu haben und seit Mai ein andere Mensch! Wie du sagst ich will ins Leben zurück - das könnt alles von mri sein haargenau!!!

Pwaniwkgiprl


na da bin ich ja froh das es dich gibt :-) das ist alles so gemein und schieß ich bin im leben dabei aber irgedniwe auch doch nicht richtig komisch. und das mit dem schwindel hab ich auch ich bin schon 3 mal um gekippt :-( :°( :°( :°(

ich war auch für allles zu haben nur scheiß gemacht usw und jetzt trau ich mich das alles gar nicht mehr

m]ellix_h


Ja da bin ich auch froh jemnd gefunden zu haben, dem es ganz genau so geht!!

Ich verusche immer meine Familie und Freunde um mich zu haben...aus angst sie nicht mehr zu sehen...manchmal ist der kontakt intensiver und manchmal lässt es wieder nach.

Spaß kann ich so auch noch haben aber deutlich weniger und eingeschränkter, das einfach herzhafte herauslachen geht immer mehr verloren.

Man macht sich um alles sorgen....und dann wird es nur noch schlimmer...man entdeckt wieder einen geschwollenen Lymphknoten oder auch nur einen blauen Fleck und wir schon ängstlich

Pkaniykgir^l


ja genau so ist das bei mir auch.. so was hat mich früher nie interessiert und auf einmal kam das das ist doch echt komisch oder ??? ?

Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Mit der family us gehts mir genauso.

was arbeitest du ???

m.ell'i_xh


ich studiere noch und arbeite nebenbei im Büro!

freu mich auch schon auf morgen..wenn ich wieder heim kann und alles endlich seh auch wenn es jetzt nru zwei Tage her ist...man kann es gar nicht erwarten!

P,an;ikgirxl


bist du von zu hause weit weg??

mOelli_xh


300 km. was machst du? Wo wohnst du?

P]anikxgirl


oh das ist weit genug ich komm aus frankfurt und duß? ich mach ne asubidung als kauffrau für bürokommunikation

mGellHi_h


Stuttgarter Raum...echt super dich hier zu treffen

Pda%nikagixrl


ja ich finde das acuh super hab dich jetzt schon leib :-) ich hab voll den druck auf der schläfe kennst du sowas?? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH