» »

An alle Hypochonder

mGeljli_h


irgendwie beruhigend dass man nicht alleine ist

m^ellif_h


Ja Druck auf der Schläfe hatte ich auch schon oft...ich versuchs immer mit massagen und irgendwelchen düften...aber am besten ist frische luft (gut jetzt grad schlecht)

Aber da denkt manauch gleich wieder das steckt mehr dahinter und fühlt beim drücken sämtliche Knuppel und unebenheiten, bei denen man denkt dass sie vorher nicht da waren.

Durch die Ablenkung hier...geht es mir auch schon besser! DANKE @:)

Pjanikqgirxl


du musst dich doch nicht bedanken gg es ist schön mit jemanden darüber zu sprechen dem es genauso geht und ich hätte nie gedacht das es jemanden gibt dem es haar genauso geht @:) @:)

ich geh aber dann mal schlafen oder versuch es. versuch du es auch und denk an was schönens

was studierst du??

mrelli{_xh


Marketing. Ja mach ich dann auch mal werd mich ablenken mit lesen und handy spielen bis ich so müde bin, dass ich an nichts meh nachdenken muss.

Wünsch dir eine erholsame Nacht...melde mich morgen mal

P;anikIgirl


:-) das mach ich auch jeden abend so und wenn nichts hilft muss der radio leise anbleiben oder so.

morgen werde ich es nicht schaffen hier rein zu kommen aber kannst ja ne privat nachricht schreiben da muss ich nicht das ganze forum durch suchen :-)

Gute nacht!*:) @:)

PXan)ikRgirl


guten morgen!

wie gehts euch??

Mir ist schlecht, herzstechen und wiedr spannen auf dem brustkorb.

Heut ist weihnachtsfeier und mir ist jetzt schon schlecht vor angst :-(

Ich hab angst das mir mein chef was ins essen macht weil er mich nicht leiden kann :°( :°(

schönen tag euch allen

P}an>ikgi4rl


bei mir ist es heute ganz schlimm hab das gefühl ich bekomm keine luft und hab herzschmerzen :°( :°( :°( ich hab angst!!!

PtanikgPirl


wo seit ihr den alle?? mir gehts so schlecht ich hab so blödes spannen auf dem brustkorb und ich denk die ganze zeit das es sicher was schlimmes ist :°( ich werd noch verrückt :-(

vLelvZet rxain


huhu :(

gehts dir immer noch so schlecht Panikgirl??

P{anikagirxl


jaaa :°( :°( das tut andauren weh und so ein druck auf dem brustkorb :-( und dann noch weihnachtsfeier :-( ich glaub deswegen gehts mir auch so :°(

P9apnPikh{äschexn


Hi Panikgirl,

ich kann Dich gut verstehn. Mir geht es heut auch nicht gut. Hab auch druck und schmerzen auf dem Brustkorb. Fühl mich außerdem noch so Benommen und Kopfdruck. Alles is unreal. Ich hab so Angst verrückt zu werden. Nicht mehr klar denken zu können. Kennt das einer ??? Bei mir kommt auch noch besuch und ich kann ihn ja nicht einfach wegschicken. Kommt extra von England zu mir. Bin auch schon irgedwie nervös. Ich hoff bloss das ich nicht durchdrehe, schizophren oder sonsiges werde.

Panikgilr lass Dich mal drücken von mir :°_ :°_ :°_

LMitt0le>Hopxe08


Hallo ihr Lieben! Ich wünsche Euch trotz eurer heutigen Verfassung einen ganz tollen Abend! Vielleicht lenkt die Weihnachtsfeier bzw. der Besuch euch ja ab und es wird noch ganz schön... :)z Liebe Grüße :)*

mbellri_h


Hi Ihr...

@ Panikgirl

wie gehts dir? wie war die Weihnachtsfeier? Hoffe du hast alles gut überstanden!

Ich war heute beim orthopäden, der meinte alles verhärtet und hat mich mal wieder eingerenkt. Ich soll meine Muskeln stärlen und Phyisotherapie machen aber er hat kein Budget mehr -->Super!!

Meine schulterschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel kommt alles von meinem Nacken!

hmmmm...weiß jetzt auch nich twas ich davon halt soll.

Ansonsten kann ich heute keinen klaren gedanken fass, hatte zwar keinen heulkrampf mehr aber ein seltsam schwummirges Gefühl macht sich im Kopf breit (hatte ich noch nie) -> wieder die Angst auch wenn jeder sagt da wär nichts shclimmes.

Gibts eigentlich medikamente gegen Ängste, Panik, Depression oder so die freiverkäuflich sind?

BluttevrbTlume x21


sagt mal.. kann ich mir auch Bauchschmerzen einbilden?

Ich glaube schon dass ich ein Hypochonder bin, war seit Wochen der Überzeugung Darmkrebs zu haben und es wird zwar langsam besser, auch weil die Antidepressiva nehmen, aber meine Gedanken kreisen trotzdem noch um schlimme Krankheite und mein bauchweh geht einfach nicht weg.. es sind leichte Schmerzen eher im Unterbauch, so ein bisschen wie bei der Menstruation.. hab die Pille letzte Woche abgesetzt, köntne also auch daran liegen, allerdings hatte ich die Schmerzen auch schon, während ich sie noch genommen hab.. jetzt gertade grummelt mein bauch oder Darm doer was auch immer total und ich schiebe Panik, weil laute Darmgeräusche auch zu den symptomen von Darmkrebs gezählt werden.. bin allerdings erst 23 und der Test auf okkukltes Blut war negativ...es ist also sehr unwahrscheinlich..

da ich zudem noch Angst vorm erbrechen und Übelkeit hab und Durchfall wie die Pest hasse, kommt für mich eine Darmspiegelung nicht wirklich in Frage, zumal ich sowieso eigentlich denke, dass das übertrieben wäre, aber wenn ich jetzt zum 10.000 mal zum Arzt renne, wird sie das wohl vorschlagen, um mich abzusichern.. ich will aber keine.. aber das Bauchweh ist halt da.. hab auch das Gefühl wenn ich fest drücke (zum Beispiel beim Stuhlgang) oder den bauch total anspanne, dass es dann mehr weh tut..

Helft mir bitte, ich hab echt getrade wieder Angst..

Bkutte{rbl}umFe x21


jetzt hab ich gerade totale Krämpfe.. dsa hatte ich allerdings auch schon ab und zu, bevor ich die Angst vor Krebs bekam.. weiß nicht woran das liegt, hab das aber nicht häufig.. aber jetzt hab ich natürlich erst recht Angst.. ich hasse mich irgendwie totla dafür.. wollte jetzt so gerne in Ruhe Popstars schauen, und jetzt.. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH