» »

An alle Hypochonder

mCeYll5i_xh


butterblume, ich glaub nicht dass du was shclimmeres hast. Wenn du solche gedanken hast und dich Ängste plaken verkrampfst sich manchmal der Magen. Lenk dich ab , Popstars bietet da ja gute gelegenheit und versuchs mal mit Wärme und tee...hoffentlich wirds besser!

LRitBtleHoxpe08


ich hatte auch schon immer mal ab und zu bauchkrämpfe, hat sich dann irgendwann verstärkt und ich hab auch alle untersuchungen durch: reizmagen/reizdarm aufgrund von stress bzw. angst etc :)z viel spaß bei popstars, butterblume! ich gucke das auch grade. bin ja mal gespannt, wer in die band kommt... naja, es geht eigenltich. aber kommt ja nix anderes ;-)

BHutter4blume x21


ich hatte vorhin dann Stuhlgang, weicher als sonst, aber sonst ist er auch zu hart, dachte erst das wars, dann gingen die Krämpfe aber nicht, jetzt war ich wieder auf Klo und hatte Durchfall, jetzut merke ich deutlich, dass es besser wird..

hab jetzt aber total Angst.. Änderungen der Stuhlgewohnheiten gehört ja genauso zu den darmkrebssymptomen wie Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall und eben bauchweh :(

LMittlexHope08


das hört sich genauso an , wie es bei mir war. genau so.! auch, dass es nachm durchfall besser ist mit den krämpfen. will das hier jetzt nicht noch näher ausführen ;-) aber bei mir war es wirklich genau so.

früher hatte ich das vllt 2 - 3 mal im jahr, im januar war es einmal so schlimm, dass ich nachts ins krankenhaus musste. ab da hatte ich es öfter, teilweise sogar täglich. seitdem ich dann eine darmspiegelung inkl. gewebeprobenentnahme hatte und festgestellt worden ist, dass mein darm super-gesund ist und ich "nur" einen reizdarm habe kommen die symptome HÖCHSTENS noch 1 mal die woche, eher noch seltener.

ES IST ALSO WIRKLICH SEHR WAHRSCHEINLICH, DASS ES BEI DIR AUCH STRESS/ANGST IST!! :)z

Vielleicht versuchst du einmal, diese Möglichkeit für ne Weile anzunehmen und dann wirds vielleicht schon besser?! Ansonsten rate ich Dir die Darmspiegelung. Das war zwar wirklich unangenehm, aber alleine das wissen,d ass nichts ist, hat mir soooo sehr geholfen!!! erst dachte ich, dass es "umsonst" war, aber inzwischen bin ich einfach nur froh, dass ichs gemacht hab.

aber vielleicht schaffst dus ja auch ohne. probier mal iberogast aus. das ist gut bei reizdarm und ganz natürlich.

und mit 21 (denke mal, das bist du) ist man eigenltich wirklich noch zu jung für darmkrebs ;-)

Bqutte`rblNum,e 21


hey LittleHope

ich bin 23, kann nur mienen Namen nicht mehr ändern ;-)

Aber danke für alles was du geschrieben hat.. ich weiß ja, dass du wahrscheinlich Recht hast.. und vor ner Darmspiegelung fürchte ich mich total, mit diesem Zeug, dass man da vorher trinken muss, da sagen ja alle sie bekommen Würgereiz etc, und da ich echt Angst vorm Erbrechen hab würd ich das nicht packen..

ich hoffe ich bekomme es so in den griff..muss mir einfach angewöhnen, mich nicht mehr so sehr selbst zu beobachten..

aber es ist schön zu wissen, dass man hier schrieben kann und verstanden wird =)

L)itt&leHoPpe0x8


Hab dir grade eine PN geschickt :-)

Das Abführmittel war wirklich furchtbar. Ich war froh, dass ich vorher kaum was gegessen hatte. Da musste ich dann statt 4 Liter nur 2 trinken... ;-)

P$anikKgixrl


hallo guten morgen an alle!!!

Die weihnachtsfeier war schlimm aber aus zuhalten. ich hatte ständig herzrasen und diesen druck, schmerz auf dem brustkorb :-( ich kann das gar nicht beschreiben das tut mir beim atmen weh und wenn ich mein brustkorb dreh oder mein kopf ich versteh das nicht.

Können das echt verspannungen sein?? ich hab voll angst :°( :°(

@ Panikhäschen

Du bist echt lieb!!! :°_ umarmung zurück. wie gehts dir??

@ melli_h

dieses gefühl im kopf kenne ich zu gut ich muss jetzt zur schule und hab angst das irgedwas passiert :°( :°(

L@ittlejHope0x8


Hallo ihr. Da bin ich heute wohl eine der ersten, was... ;-)

Heute morgen hab ich gesehen, wie in meinem Rachen ekliger gelber Schleim runter gelaufen ist :-o Hab schon seit Wochen Schleim im Hals, aber hab noch nie gesehen, dass das son ekliges Eiterzeugs ist. Kommt vermutlich aus der Nase. Hmm... Dann werde ich wohl doch nächsten Montag nochmal zum HNO gehen, was?! Besser ists vielleicht... Erstmal versuch ichs weiter mit Nasenspray und Gelomyrtol. Kennt ihr sowas? Kann das noch von der Sinusitis kommen? :-|

@ Panikgirl:

Ich hab mal gelesen, wenn man Schmerzen hat, die nur beim Atmen oder Bewegen auftreten, dass das fast immer Verpsannungen sind. Ist ja auch irgendwie sinnig. Ich hatte heute morgen auch Herzstiche. Eben hatte ich die Stiche aber auch auf der rechten Seite. Waren wohl dann auch nur Verspannungen... Wäre heute morgen aber am liebsten schon wieder zum Arzt gegangen um ein EKG zu machen. Hab immer so Angst, dass sich meine Erkältung oder was ich da hab aufs Herz schlagen könnte :-( :-( :-( Aber sonst fühl ich mich ja relativ fit, von daher muss ja alles gut sein...

S82kTX68m


Hallo an Alle.

Habt Ihr auch manchmal so einen Schwankschwindel, oder Schwindel allgemein bei bestimmten Körper/ Kopf - bewegungen?

Ich habe sowas, kanns vom Rücken kommen oder ist es auch wieder die Psyche?

ndinncy


war heute wegen meinen beschwerden beim neurologen... er hat nichts mit geräten gemessenweil er meinte das es nicht nötig wäre. hat nur die einfachen neurologischen tests gemacht weil wir im februar erst gemessen hatten. er sagt alles kommt von der psyche!!! kanns schwer glauben aber muss wohl so sein!

L5illy_xFee


@ panikgirl:

hatte das auch (immer noch ein bisschen - aber viel besser) Habe auch zunächst gedacht es handelt sich um verspannungen (kann auch gut sein), bei mir hat sich aber herausgestellt, dass es sich um Sodbrennen handelt. Das kann die ganze Brustwirbelsäule hoch schmerzen. Wäre nie auf die Idee gekommen, da ich den Schmerz eigentlich nicht kenne. Das hängt bei mir mit einem übersäuerten Magen zusammen (kommt durch die Angst) und das kann in die Speiseröhre gelangen und zieht sich dann hinter dem Brustbein hoch. Hatte auch Schmerzen beim atmen... Man kann das allerdings mit Medis ziemlich gut einstellen. Geh mal zum Arzt und spreche mit ihm darüber!

LTill~y_YFee


Habe auch ähnliche Verdauungsprobleme und Problem mit dem Stuhlgang. Hatte letztes Jahr im Februar eine Darmspiegelung. Kann sich in der Zwischenzeit was schlimmeres entwickelt haben? Was denkt ihr?

PYani4khässchen


:°( @Panikgirl,

mir gings bis jetzt echt beschissen. Hab nun eine Tablette genommen. Die hat mich wieder auf normalzustand gebracht. hoffe Dir geht es besser.

@ all,

ich trau mich icht diese Medikamente zu nehmen. Was soll ich nur tun ??? ? Die Schleimlöser hab ich genommen. Aber das Spray und die Antibiotika und die Magentabletten und bei allen stehen drin.

-Allergischer Schock (bis hin zum Tod)

- Verwirrtheit

- Depressionen

- Ängstzustände

-psychosen

- Halluzinationen

- suizid gedanken mit versuch

-Atemnot usw.

Ich hab angst , ich hab doch schon Depressionen + Angstzustände und was mach ich wenn ich allergisch darauf bin ??? Oder ich eine psychose entwickle ??? Würde die dann auch wieder weggehn. Ich hab doch vor all dem solche Angst und dann stehtn das bei all den Mitteln drin und das sogar manchmal bei Häufig, oder Gelegentlich.

Was mach ich jetzt nur. Ich hab AAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGGSSSSSSSSST :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

P<anikgCirl


hey an alle!!

Mir gehts immer noch nicht besser ich hatte heute schon fast alles was es gibt.

Bauchweh, herzstechen, luftnot, brustkorbspannen, meine beine tun weh usw und ich denk das das was schilimmes ist ich denk mir immer die dümmsten sachen aus das ist so blöd!!!

@ Panikhäschen

ich weiß wie es dir geht!! ich müsste das spray auch nehmen aber der arzt hta gemeint das man davon herzrasen bekommen kann jetzt hab ich auch voll angst und will es nicht nehemn... aber wir MÜSSEN sonst haben wir am ende doch noch was :-( :°( :°(

PhanikhFäsch6exn


@ Panikgirl,

ich versteh Dich so gut. Hab heut glaub auch schon sämtliche sachen durch. Herzrasen, Atemnot, Bauchweh, Kopfweh, Benommenheit. Ich hab echt nur noch Angst gleich tot umzufallen oder an einer schlimmen Krankheit zu leiden die nicht mehr heilbar ist. Ich hasse dass. Kann ich den nicht einfach normal sein.

Mhhh ja müssen wir wohl nehmen das Spray.

Also gut machen wirs gemeinsam ok

1 :°_, 2 :°_, 3 :°_ :°_ :°_

Ok genommen. Na hoffentlich passiert nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH