» »

An alle Hypochonder

njinnxy

@ littlehope08

von dem zucken kann ich ja ein lied singen seid 10,5 monaten kein tag ruhe... die weihnachtsfeier wird bestimmt toll. ich bin heut allein zuhause :-( mein mann ist heut zur weihnachtsfeier und ich muss unsere tochter hüten die jetzt schon schläft :-(

Ltilzie 8x7

Irgendwie hab ich das Gefühl bei den meisten ist es auch mal richtig ok. Ich hab aber seit nem Monat jeden Tag die selben Probleme. Tja irgendwie glaub ich nicht an "Psychisch"!!!!

Lpit[tleHKopex08

@ Lilie:

Wenns dich beruhigt, so "rihtig ok" wars bei mir in diesem Jahr vielleicht insgesamt 10 Tage...

Bin jetzt weg, danke für die Aufmunterung ninny! @:) Kannst ja schlag den Raab gucken, das lenkt vielleicht ab...

Bis morgen

K%illMroy2x005

@ Lillie87

Ja symptomfreie Zeit ist schon fast wie Urlaub - das muss man geniessen!!! Mal im Ernst: Das ist so extrem selten. Du lebst eigentlich permanent mit einer latent vorhandenen Angst. Und das ist der wirkliche Mist dabei, denn das hemmt Dich in allen Deinen anderen Aktivitäten.

@ Alle:

Ich werd mich morgen wahrscheinlich wundern, wenn der Doc im Blut doch kein Zoster Virus (Gürtelrose) nachweisen konnte und mir versucht zu erklären, dass solche Ausschläge auch bei geschwächtem Immunsystem und allgemeiner mieser Stimmungslage durchkommen können ---- reine Spekulation, allerdings glaub ich irgendwie nicht daran, ne Gescheite Auskunft zu bekommen.

Naja, jetzt erstmal mit dem Hund raus - da kann man wenigstens schön "nachdenken" :|N

P.ani+kh5äschexn

mein Hundi muss auch raus. Was für einen hast du ???

LFilite 8x7

@ Killroy

ich weiss...ich kann mich auch auf nix anderes mehr konzentrieren.Zumindest schwer!!! Trotzdem fällt es mir wirklich nicht leicht an einer psychischen Ursache zu glauben. Obwohl ich gestehen muss das es mir ja wirklich dreckig von der Psyche geht. Und manchen geht es ja an einem angenehmen lustigen Tag recht gut. Nur bei mir ist es vollkommen wurscht...auch wenn mal ein Tag dabei ist der gut für mich läuft,sind die Beschwerden da. So kann man ja unmöglich abschalten.Man wird immer erinnert. >:( >:(

KAiJllroy&200x5

@ Panikhäschen

Schäferhund! Treues Vieh und der einzige bei mir, der irgendwie nie krank ist! ;-) ;-)

P7aniskhä-schxen

@ lillie87

bei mir is es genauso. Auch wenn ich einen guten Tag habe sind die symptome da und es fällt mich auch schwer daran zu glauben das es nur "psychisch" ist.

@ killroy

Hab nen goldi. Leider ist der auch sehr krank. Er hat epelepsie. Eine ziemlich schwere Form die wir bis jetzt nicht in den griff haben. Er spricht auf die Medi´s nicht an. Mach gerade Akupunktur mit ihm und er ist jetzt seit 6 Wochen anfallsfrei. Die längste zeit überhaupt. Sonst kamen sie immer nach 2 Wochen und dann gleich 4 hintereinander oder mehr. Da letzte mal war er im status hängen geblieben und wir wussten nicht ob er es schafft :°( :°( :°(. Ich hab so angst um meinen Wuffi. Ich mag ihn noch nicht hergeben :°( :°( :°(.

@ all

Habt ihr eigetlich schon mal Akupunktur oder ähnliches probiert ???

niinnxy

ich habe auch keinen tag pause von meinen beschwerden :(v kann auch nicht glauben das es von der psyche kommt - aber es wird wohl so sein

LGilie x87

Ich wünschte mir das es daher kommt. Dann hat man wenigstens die Hoffnung das man es ja doch irgendwann los ist. In meinem Fall sind es ja die Nerven die kribbeln. Und ich glaub Nervenerkrankungen sind nicht so leicht zu behandeln :°(

Dann doch lieber psychisch als wirklich krank.

Oder was meint ihr??

nxinny

du hast keine nervenkrankheit sondern eine psychische und da spielen die nerven verrückt so wie bei mir zuckungen am ganzen körper und meine hände zittern ständig

LMilOie 87

@ ninny

dein Wort in Gottes Ohr! Hoffe du hast recht!!!! Nach dem aufwachen ist erstmal 20 min. nix, später fängts an zu kribbeln. Hab nur im Moment wieder eine Phase wo ich mich sehr hängen lasse. Eigentlich wollte ich ja mal Montag zum Friseur um mir was gutes zu gönnen. ;-D Freu mich eigentlich immer sehr darauf. Nur jetzt könnt ich einfach nur NIX tun.Bock zu garnichts.

Habt ihr das auch?

CZocolbeincxhen

@ All

Ist das nicht zum Mäusemelcken ???

das ist absolut nervig und wenn irgendetwas nicht so ist wie es sein soll, dann bekomme ich panik und habe angst das ich krebs habe.

Seit gestern zuckt mein rechtes Augenlied, aber das versuche ich zu ignorieren...ich habe solche schreckliche angst vor krebs und ich weiß nicht wieso...

wenn der urin eine andere farbe hat als sonst, denke ich gleich an blasenentzündung..

wenn mein stuhl mal anders ist, dann denke ich an darmkrebs...( hatte bei uns in der familie niemand)

die ganze psychische anstrengung ist nicht mehr zu ertragen und man denkt den ganzen tag darüber nach. ich gehe schon gar nicht mehr aus dem haus , weil ich nur noch angst und panik habe... das leben ist nicht mehr lebenswert und findet nur noch bei mir zuhause statt.

ich würde mal gerne wieder ins solarium oder so...einfach mir mal was gutes tun, aber dann ist da wieder die angst und panik

was ist im leben passiert, das man so denkt....so hypo mäßig... ich bin davon völlig k.o.

:°(

Lkilie# 87

Ps: Diese scheiss Zuckungen hab ich manchmal auch.Vorallem Abends im Bett.

nCinny

ich kenne das lust zu nichts - mann muss sich aufraffen. geh montag zum friseur tu die was gutes!!! ich habßs mir gerade gemütlich gemacht und mir ne flasche sekt aufgemacht muss auch mal wieder sein werde jetzt schlag den raab gucken und weuhnachtsgeschenke einpacken!! Kopf hoch!!!! ich weiß das es manchmal schwer ist!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH