» »

An alle Hypochonder

L!iliQe 8x7

Hallo ihr Lieben!!

Wie geht es euch heute?

Heute ist es ganz schlimm bei mir..muss ja morgen ins MRT. Ich hab so eine riesen Panik vor Morgen das ich glaub ich werd verrückt! Hab heut schon den ganzen Tag geheult.Ich weiss nicht was ich machen soll wenn raus kommt das ich MS oder einen Hirntumor hab oder halt was anderes Schlimmes. den ganzen tag hab ich schon son zittern im ganzen Körper.Oh man aber ich schlabber euch hier voll,dabei habt ihr selber genug mit euch zutun.

LG

mMiRster_7x7

oh ja bei mir haben sich die krankheiten auch immer geändert... herz, lunge usw...

schock war gestern wo ich nach einem aufenthalt an der frischen luft fieber gemessen habe (bin erkältet).

35,2 an der zunge!!!!! erst später wars wieder normal wo ich drin war...

trotzdem messe ich jetzt immer wieder temperatur und heute morgen war sie auch nur bei 36,4...

Also Untertemperatur...

Ist es eigentlich bei euch auch so, daß die Angst müde macht?

v|elvetW raxin

Ich kenn das auch! :D

Ich habe zb nicht ohne einen Eimer neben dem Bett geschlafen, falls ich mich übergeben muss und es nicht zum Klo schaffe..

Hab auch permanent Herzrasen das kommt aber wohl von der unterschwelligen Angst die permanent da ist..

Ich habe übrigens auch mega Angst vor Medikamenten.. Ich nehme nichtmal Kopfschmerzmittel wenn ich nicht grade vor Schmerzen sterbe...

Musste vor 2 Monaten 2 Monate lang Antibiotikum nehmen, bei einem stand sogar drin dass das nur für lebensbedrohliche Infektionen gegeben wird weils so stark ist (Hatte ne Nierenbeckenentzündung) Man könnt ihr euch vorstellen was da mit mir abgegangen ist? ^^

Jetzt im Nachhinein muss ich selber drüber lachen..

Und hier soll ruhig jeder jammern und sich "ausheulen" können, gemeinsam sind wir stark!

mNistyeHr7x7

so ist es, nachhinein kann man drüber lachen...

bei mir ist es so, daß ich es nich tertrage, müde zu sein, dann denke ich immer an blöde sachen... :-(

nriRnnxy

Ich habe im Moment eine neue Macke. ich teste andauernd meine reflexe und kriege dann panik weil ich denke das sie übersteigert sind! dann wieder die angst neurologisch krank zu sein... das ist doch echt alles sch....!

v)elve<t raxin

ich hab die müdigkeit und vor allendingen Lustlosigkeit auch.. hängt vllt mit den depressionen zusammen die man davon bekommt wenn man nichtmehr vernünftig leben kann...

wisst ihr bei euch, wovon bzw wieso ihr diese ängste bekommen habt?

nDin?ny

ich habe keine ahnung woher das bei mir kommt... aber könnt ihr mir mal sagen ab wann man übersteigerte reflexe hat ???

Pianikxgirl

Hey an alle!

cih weiß wir ihr euch fühlt!

Aber wenn wir das jetzt lesen müssten wir wissen das es alles nur blödsinn ist was wir uns einbilden oder ???

Ich habe selbst angst vorm alleine auto fahren :-(

Geht ihr arbeiten ???

m{is&texr77

ich arbeite in einer großen software firma mit viel verantwortung, von mir glaubt es keiner, daß ich sowas habe... ;-)

fingernägel habe ich auch schon durchgecheckt, ob sie blau sind... (die phase ist vorbei)

ja, die lustlosigkeit kommt von dem "wissen" daß man krank ist und sich schenen muss - was schwachsinn ist....

v2elvXet rxain

Nein, ich bin seit 14 Monaten arbeitsunfähig :(

mJisWterx77

und wie alt?

v}elve)t raxin

22..

hab die ängste schon solange wie ich denken kann, die erste panikattacke mit 3 gehabt.. und vor nem jahr hats dann richtig "geknallt" und ich habe dadurch meine Ausbildung verlorn :(

m.istMer797

hast du "nur" panickattacken oder auch sonst ängste??

D3eDoxn

Hallo zusammen,

ich kenne diese Gedanken nur zu gut! Leide jetzt seit ca. 4 Jahren an allen möglichen 'gedachten Krankheiten'.

Auch wenns komisch klingt, aber alles fing mit der Geburt meines Sohnes an. Angst, was die Zukunft bringt, ob ich meine Familie immer gut versorgen kann,...! Als mein Sohn dann mit 1 1/2 Jahren einen Schock hatte und mit Norovirus in die Notaufnahme kam gings erst so richtig los. Seitdem renne ich von einem Arzt zum Nächsten, um mir immer wieder sagen zu lassen ich haette nix! Dann ist es für kurze Zeit gut, doch dann kommen bereits die nächsten Schmerzen, die ich versuche in irgendwelche Krankheitsbilder zu manifestieren.

Die meisten, mit denen ich über meine Leiden geredet habe, belächeln mich immer nur, standardsatz: "..dann denk halt an was anderes.."

Deswegen bin ich sehr froh mich hier mit anderen Leidensgenossen austauschen zu können, auch wenn mir die Suche bei Google, oder in irgendwelchen anderen medizinischen Foren nur noch mehr Angst gemacht hat.

Überlege, nächstes Jahr mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Ausserdem werd ich wohl an einen Kurs in autogenem Trainig teilnehmen. Mal sehen, obs was bringt ???

Ich glaube immer noch, wir müssen einfach nur ganz Stark sein,... und so wie sie gekommen sind, gehen diese Ängste auch irgendwann mal wieder und verschwinden einfach. Man muss nur dran glauben!o:)

Best wishes

DeDon

vdelvet xrain

Nein, nicht nur Panikattacken..

Habe auch tägliche latente Angst und dadurch sehr starke körperliche Beschwerden (chronische Gastritis, chronische Übelkeit, Bauchkrämpfe, Reizmagen etc.. Und dazu noch in regelmässigen Abständen sehr starke Übelkeitsanfälle)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH