» »

An alle Hypochonder

Lzilie x87


lol

ich bin mir sicher das es nicht mit Absicht war ;-D

q=uestionxgirl


@killroy....ne sorry...ich wollte hier niemande zusätzlich beunruhigen :-/ :|N :°( :°_ :-o :=o

ich hoffe, dass ihr mir nochmal verzeihen könnt. :)z :)^ ;-) :-D ;-D *:)

PLani<kgirxl


hallo ihr!

Ich habe mal eine frage. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und heute hatten wir GV *nicht das erste mal* und heute morgen danach war ich auf toilette und da war blut in der unterhose jétzt mach ich mir total die sorgen :-( kann mir jemand helfen ???

C_ocolei2nchxen


hallo panikgirl *:)

vielleicht waren das kontaktblutung, hatte ich auch ab und zu mal, ist nichts schlimmes...

@ All

heute bin ich mal wieder zu nichts zu gebrauchen...

nun hatte ich ja probleme mit meinem stuhlgang( hab angst vor darmkrebs) vorgestern durchfall und gestern normal aber sehr sehr dunkel und heute war ich auf clo und es war zwar ganz |-o aber sehr sehr breiig. :-o

wenn mein stuhlgang nicht "normal" ist, also so wie ich es kenne, dann bekomme ich panik :°(

so eine scheisse :°( die farbe war aber braun , also normal...habe gestern 1 lieter multivitaminsaft getrunken und drei oder vier scheiben sandwich toast..normal bekomme ich verstopfung, aber dieses mal wars breiig ..aaaahhhh ich dreh durch und die leutchen um mich herum sind schon volle von mir und meinem stuhlgang genervt :°( ;-D

ich kann das auch irgendwie nicht abstellen... wenn ich was schlimmes hätte, dann würde ich ja wohl auch darmschmerzen und blutungen haben, denke ich mir, aber mir gehts gut...habe nur unterleibschmerzen :°( aber das ist 1 mal im monat so ;-D

ich hoffe euch gehts heute irgendwie besser... :)- :)- :)- :)-

Pnanik<häsWchexn


@ S2kT68m

ja Epilepsie ist wirklich eine scheiß erkrankung. Vorallem das sie so unberechenbar ist und sich auch schlecht behandeln lässt. Mein Hund spricht auf das Luminal auch nicht an. Wir mussten ihn auch schon Narkotisieren damit er aus der Serie kommt. Ungelogen vor 6 Wochen hatte mein Hund 11 Grand Mal anfalle innerhalb 40 Stunden. Also so immer alle 1 1 /2 Std. kam einer.

ER bekommt jetzt Akupunktur und 2 Homiophatischi Mittel noch. seit dem is nun ruhe (6 Wochen) sonst kammen sie alle 2 Wochen und das schon seit 2 Jahren. Es ist echt anstrengen und macht einen auch mit fertig wenn man einen EPI Hund hat. Hoffe das bei deiner Hündin das Medi gut anschlägt.

@ all

Heut hab ich wieder so Angst keine Luft mehr zu bekommen (aus welchen Gründen auch immer) oder sterbenskrank zu sein. Fühl mich so schlapp, benommen hab kopfweh und meine Glieder + Lieder sind schwer. Fühlt sich so ähnlich an wie ne fette Grippe (is es aber nicht) Oh gott hab so angst das es ebv sein kann oder ich es schon mal hatte oder irgend ein anderer schmarrn.

Oh man, kann ich denn mal keinen Tag ohne irgendwelche sympthome oder Ängste haben ??? Ich könnt echt gerade die Wände hochkrabbeln. so werd jetzt ein bisschen zzz zzz und hoffen etwas zur ruhe zu kommen. Schlaf is ja die beste Medizin :-) oder ??? Außerdem hab ich kann kurz mal ruhe von den besch.´........... symptomen.

Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent und einen symptom freien Tag

S+2k T68m


@ Panikhäschen

Bei der letzten Serie hatte meine Maus 37 GrandMals in 36 Stunden, zum Schluss im halbstündigem Takt, da half nur noch die Narkose. Die Serie diesmal war vergleichsweise harmlos, 12 GMs. Sie ist allerdings auch relativ kräftig (Mix aus Stafford und Bull Mastiff). Seit gestern Abend 19:12 ist Schluss, sie ist wieder Anfallsfrei und erholt sich nun. Ich kann auch definitiv Keppra empfehlen. Ihre erste Dosis 250 mg bekam sie gestern um 14:30, der letzte Anfall war vergleichsweise Schwach, nun ist keiner mehr gekommen. Das Luminal wirkt scheinbar garnicht :(v

Keppra ist zwar vergleichsweise teuer und macht schläfrig, aber was tut man nicht alles für sein treuen Begleiter :)^

MfG *:)

P!anikxgirl


@ Cocoleinchen

ich hab so angst das es doch was anderes ist ich versuch morgen zu arzt zu gehen. ich hatte so was noch nie :-(

Ich will einfach nur wieder ohne den ganzen scheiß sein ohne andauernd ein neues symtom.

Heute hab ich auch so komisches gefühl am herz und bekomm manchmal schlecht luft :°( :°(

außerdem hab ich seit dem bluten auch manchmal komische bauchweh :-(

PDani[khäxschen


@ Panikgirl

mit dem Blut brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen. Bin auch mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ab und zu passiert das schon mal. Vielleicht war nur Deine Schleimhaut etwas gereizt oder trockener wie sonst. Das ist wirklich nicht schlimm. Also KEINE PANIK!!!

Ich bekomm heut auch schlecht Luft (zumindest mein ich DAs) hab auch leichten Kopfdruck und ne Benommenheit. Komm mir vor wie wenn ich Besoffen wäre. Außerdem tut mir mein rechter arm weh, er kribbelt, hab wenig kraft und ist leicht taub. Du kannst Dir ja vorstellen was jetzt in meinem Hirn vor sich geht oder ???

Werd mal mit dem Wuffi rausschaun und hoffen das ich mich etwas beruhigen kann.

Las Dich drücken :)_ :°_

P[anik(gixrl


ja das glaub ich dir was du dir da denkst :-( das ist doch echt alles zum verrückt werden. wir sind doch echt doof gg.

ich war vorhin auch mit meienm hund drauße das hat mich etwas beruhigt.m was hast du für ein hund ???

ich mach mir die ganze zeit sorgen das da doch was schlimmes ist :°( also ich das gemerk habe hab ich geheult und wäre fast durch gedreht :-( weil es halt zum ersten mal war. jetzt brennt es voll und ich muss andauerd auf toilette aber wer weiß viell bild ich mir das auch nur ein :°(

L{itt"leHNope08


hallo panikgirl

sowas kann wirklich mal sein. wie unser panikhäschen schon sagt, vielleicht war alles ein bisschen trockener als sonst. passiert ab und zu mal. den einen öfter und den anderen seltener ;-) und das mit dem brennen kann auch mal sein. mach dir erstmal keine sorgen, das ist morgen sicher wieder weg!!

cocoleinchen

ich kenne das, was du beschreibst. inzwischen mach eich mir keine gedanken mehr um meinen stuhl. er ist auch wieder fast immer normal - aber das auch erst, seitdem ich alle untersuchungen (inkl. darmspiegelung) durchhab. anscheinend kann die psyche nicht nur die konsistenz und die häufigkeit sondern auch farbe etc beeinflussen...

hallo ihr alle

war ja gestern auf der weihnachtsfeier. und ich hab nach ein paar stunden sogar fast vergessen, dass mein kopf so komisch war :) nur irgendwann beim tanzen, als ich angefangen habe zu schwitzen, hab ich leiber aufgehört, weil ich angst hatte, dass ich irgendwas hab und das dann durch die körperliche anstrengung aufs herz schlägt oder so.

weiß nicht mehr, wers geschrieben hatte, aber wenn ich lese, das irgendwelche gesunden menschen aufmal tot umfallen, dann macht mir das auch RICHTIG angst. aber dann denk ich auch wieder, dass uns sowas nicht passieren wird, weil wir oft genug zum arzt gehen ;-) aber eigentlich möchte ich auch wieder seltener gehen. teufelskreis...

L2ittlTeHopxe08


achja: ich hab gestern sogar alkohol getrunken. nicht sooo viel, aber auch nicht nur 1 schluck. ich bin ja SO mutig ;-)

P_anikpgirxl


ach das mit dem alkohol kenn ich ich hab auch immer angst was zu trinken weil ich angst hab das dann was passiert oder so... mmhh naja gut ich versuch mich jetzt mal nicht mehr mit dem blut zu befassen und hoffe das ich miorgen ein termin beim arzt bekomme...

Mir tut heut mein linker arm weh :-( und mein herz fühlt sich komischn an :-( und ich war gestern auch auf ner weihnachtsfeier und mir war ständig schwindelig aber es war dann so lustig das ich alles vergessen habe

PyaniQkhä4sQchexn


@ Panikgirl

das mit dem Brennen kommt wirklich davon das die Schleimhaut gereizt is. Bis morgen is das wieder ok. Ganz bestimmt. Achja und das Du heut evtl. mehr Pinkeln musst kommt von der Angst und aufregung. Da muss ich auch mehr Pinkeln. Dein Körper is ja gerade in Alarmbereitschaft und stellt sich auf den Kampf oder die Flucht ein und der sagt nun alles überflüssige (volle Blase usw.) muss raus um gut gerüstet zu sein.

@ all

DAs mit der Angst einfach tot umzufallen kenn ich auch. Aber nun was zur Beruhigung. Hat mir geholfen nicht mehr so in Panik zu geraten und es sind tatsachen.

- mann fällt nicht einfach tot um

- die Menschen (z. b. sportler die einfach umfallen) hatten fast alle eine Myorkaditis (Herzmuskelentzündung) die von einer verschleppten Grippe herkommt die sie nicht auskuriert haben

- wir hyphochonder sind die best untersuchtesten Menschen, das wäre schon längst rausgekommen

- wir schonen uns eh schon mehr als die anderen und merken sofort jedes symptom

Hoffe konnt euch etwas beruhigen. KEINE PANIK!!! SO schnell stirbt es sich nicht.

Spreche aus erfahrung bin Altenpflegerin (gewesen) und hab gesehn wie viel der Menschliche körper aushält und es sich nicht so schnell stirbt. Versuch mir das auch immer zu sagen (meistens aber mit mäßigen erfolg).

P)anikvhäscxhen


achja das mit dem Alkohol hab ich auch. Trinke so gut wie nie etwas. Wenn dann nicht viel und ich muss schon einen sau guten Tag haben. Hab irgendwie Angst vor dem Zeug (was absoluter schwachsinn ist). Hatte aber einmal darauf so eine total krasse Panikattacke das ich seit dem angst vor Alkohol habe. Habe außerdem noch angst ich könnte abhängig darauf werden (mein Vater war schwerer Alkoholiker, is aber seit 12 Jahren nun Trocken). Mir reicht schon die Nikotinsucht von der ich einfach nicht loskomme

P<anWik*gixrl


Danke für deine antwort. ich bin ja mal gespannt was der doc morgen sagt... wenn ich ein termin bekomme.

Ich hab grad wieder druck und spannen auf dem brustkorb und herzstechen und einen komischen ausschlag :°( :°(

Bei mir wechseln die anzeichen andauernd :°(

wie gehts euch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH