» »

An alle Hypochonder

C#ocolVeinc`hexn


@ ninny

versuch doch mal die sinupret forte tabletten...haben mir super geholfen und sind pflanzlich..hatte das auch mal chronisch und das zeug hat mir echt geholfen *:)

P6anik)g2inrl


mir gehts gerade sehr schlecht. mein freund hat mir grad voll mit dre hand auf den kopf gedrückt jetzt hab ich sau angst das da was passiert ist ich könnt so heulen.

Cioco2leipnc`hBen


wieso hat er das gemacht ??? :(v

P|an5i?kgxirl


:°( weil wir uns gekappelt haben :°( hab jetzt kopfweh *meine einbildung* oh man ey.... außerdem als ich dann gemotz hab und gesagt hab na toll jetzt hab ich was neues hat er gemient : du hast ja eh alles :°( das hat mich sehr verletzt :°(

Poani{khäs#chexn


hallo miteinander,

also erst mal muss ich sagen dass ich super froh bin das es euch gibt. Es beruhigt echt das es auch noch andere Menschen gibt die solche Symptome und Ängste haben (was ich aber niemanden wünschen würde)

Ich habe auch so panische Angst zu sterben. Ich glaub da liegt auch das grundproblem bei hypohonder sonst hätten wir ja warscheinlich auch nicht so viel Angst. Zumindest is es bei mir so.

@ Panikgirl

mit Deinem Kopf ist bestimm nichts. Da muss schon ein sehr heftiger schlag kommen um etwas zu verletzen. Unsere Schädeldecke hält echt einiges aus (spreche aus erfahrung)

ich hab auch ne chronische Nebenhölenentzündung und das seit fast einem Jahr. ich mache immer eine Nasenspülung und nehme Meerwasserspray und Sinupret ist auch super gut. dann lösst sich das alles und die nebenhölen werden durchlüftet.

Mh das mit den Schlaftabletten kann gut sein das sie die schmerzen lindern. Aber wie könnt ihr ohne die Dinger schlafen mit den Ängsten ???

P4ani2kg~irl


ich hab angst vor ner stauchung oder so :-( hab jetzt voll den komischen druck auf dem kopf usw :-( ich hab auch angst das unsre gas heizung explodiert und kann daher nur sehr schlecht ein schlafen . ich versuch immer so lange buch zu lesen bis ich ganz müde bin und dann leg ich es weg und schlaf oder ich versuche an einen schönen urlaub zu denken oder icg richte mir in gedanken meine traumwohnung ein.

ich hab kopfweh........ :°( :°( :°( :°(

Ich bin auch froh das es euch gibt :)_ :°_

PKanik<=schxen


@ Panikgirl

das hätt auch von meinem Freund stammen können.

Die ham echt leicht reden.

Was sagte meiner zu mir heut. "Deine Probleme möcht ich mal haben, denn dann hätt ich echt gar keine"

ich war so traurig :°( :°( und wütend >:( >:(.

Ich fühl mich manchmal bzw. meistens so unverstanden. :°( :°(

Wenigstens ihr versteht mich. Dafür mal ein dickes Danke @:) @:) @:)

L_iliex 87


Also ich schlaf total schlecht. Gereade wenn ich im Bett lieg konzentriere ich mich so richtig auf meine Symptome. Einschlafen tu ich seeehr schlecht. Ich bleib so lang auf bis ich richtig richtig müde bin. Früher konnt ich mich einfach auf die Couch hauen und stundenlang faulenzen. Unmöglich jetzt :°(

P'an2ikhpäschxen


Deine Heizung wird nicht explodieren. Das gib ich dir hiermit schriftlich. So schnell geht das nicht.

Ich weiß is glaub kein wirkliicher trost oder ???

Vielleicht hilft ja ne umarmung und das du weißt in Gedanken bin ich bei dir :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_

PJan"iVkgirxl


ja das hilft :)_ zurück.

Ich weiß auch nicht was mit den kerlen los ist??!!! das ist so mieß ich bin jetzt richtig down ung könnte jetzt richtig los heulen das ist doch so gemien ey :-(

P-ani5kg|irl


hiiiiiiiilffffeee ich hab gerade voll den dicken knibbel auf der stirn entdeckt hiiilffe ich bekomm angst :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LJilie? 87


@ panikgirl

Ich würd an deiner Stelle nächste mal beim kebbeln ihm so richtig ein auf den Kopp donnern. Und wenns ihm dann weh tut sagste auch das er sich nich so anstellen soll. ;-D Männer sind leider so. Die meisten zuminest. Aber er meint es bestimmt nicht ganz so böse oder? ;-)

Pranivkgixrl


hiiilffe das ist wie ne beule an der strin das kam ganz schnell und juckt voll :°(

PIanikgGirfl


das ist wie ne beule an der strin das kam ganz schnell und juckt voll :°(

P}anikugirxl


kann das ein bickel sein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH