» »

An alle Hypochonder

P3anikg|ixrl

ich meine pickel ggggg oh man ich hab soooo angst das glaubt ihr nicht... ein egfäß geplatzt ??? oder tumor ??? :°( :°( :°( :°( :°( :°(

L;iliex 87

Panikgirl das ist KEIN TUMOR!!! ;-D

Doch nicht an der Stirn. Ist vielleicht wirklich n Pickel oder ne kleine Beule! :-)

Pwanoikgixrl

aaahhhh ich hab soooo panik hiiilllfffe und das juckt :-( meinst du es könnte ein pickel werden?? das ist so über der augenbraun ganz dicht und dick sieht man sogar :°( :°(

LNivlie 8x7

Wenn jetzt Sommer wär hätt ich gesagt das is n Mückenstich. Aber ich geh sehr stark von einem fiesen Pickel ]:D aus. Also keine Angst!! :-)

PaanikFgxirl

ja genau so fühlt es sich an :-( ((( ohh jeee aber der kam von einer auf die andere sekunde :°( :°( :°( :°( so ein dickes ding und voll groß hatte ich noch nie

P2anik#qschxen

so werd jetzt langsam ins Bett gehn und hoffen das ich morgen symptomfrei aufwache.

@ Panikgirl

es ist wirklich nichts. Warscheinlich echt nur ein Pickel. Ein Gehirntumor is es devinitiv au net und eine Ader geplatzt schon dreimal net. Glaub mir da könntest gar keine Panik merh schieben, da hättest jetzt ganz andere Leiden.

Versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken. Ich kann dir echt zu 100% sicherheit sagen das Dir nichts passiert ist am Kopf. Auch wenn es sich so anfühlt. Es ist nur Panik.

Na dann wünsch ich euch ne gute Nacht und schlaft gut

Planik(häscxhen

ein pickel kann echt von eier sekunde zur anderen entstehn. Oder du hast ihn davor noch nicht bemerkt da du dich davor noch nicht so intensiv mit deinem Kopf beschäftigt hast wie jetzt.

Das ist echt nichts schlimmes

Lgilixe 87

Pickel können sehr weh tun. Wenn ich einen hab dann so richtig! Und mach dir wirklich keine Gedanken! Alles ok :)z

PVan&i\kgirxl

ohhh na hoffentlich habt ihr recht das ist echt so riesieg hab das gefühl gleich geht es über die ganze stirn :°( :°( :°( :°( ich hab so angst... ich wünsch dir einen gute nacht viell sollte ich auch schlafen gehen...

Gute nacht ihr lieben @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Ptan!ikgixrl

na hoffentlich gehts uns morgen noch allen gut . dieses ding *beule* drückt richtig auf die stirn :°( :°( :°( :°( :°( wenn ich mit dem finger drüber fahre ist es sooo dick :°( :°( :°( |-o |-o

Pganixkgirl

{:( {:( {:( {:(

Lqil[ie 8x7

Ist alles ganz normal! ;-) Hast halt n richtig Dicken gekriegt. Kommt vor. ;-D

PHalniEkgirsl

aber doch nicht sooo schnell oder ohh nein oh nein so was kann ich abend gar nicht leiden :°(

P[a4niekgiqrxl

Also Ihr leibe!! Dann schlaft mal gut :)* :)- @:)

Leilie x87

Klar geht das so schnell. Der wird sich villeicht vorher schon unter der Haut gebildet haben und du hast noch nix davon gemerkt!!! Sowas sieht man auch nicht! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH