» »

An alle Hypochonder

L&iliex 87


Ja...Nachti! Schlaf gut ;-)

PLani4kgirxl


:°( :°( :°( ahh na hoffentlich ggg

PHanik@gi:rl


jetzt ist meine zunge auch noch so komisch taub oder so :-(

SV2k'T68xm


die taube Zunge kann ich jetzt nicht erklären, aber so ein stechend-juckender Punkt an den Augenbrauen habe ich auch manchmal, das ist nichts Schlimmes!

LHi liex 87


Ich glaub du machst dir zuviel Stress jetzt. Je mehr Aufregung= umso mehr Symptome.

P&ani*kgixrl


ja das kann sein :°( :°( :°( oh man hoffentlich habt ihr recht und danke @:) @:)

PTanibkgirxl


der punkt ist total dick :-( so 8mm hoch oder so

S923kPT6L8m


kann der eventuell durchs Kratzen angeschwollen sein?

LsiliUe X8x7


Genau das glaub ich auch. Man fummelt ja unbewusst daran rum.

L*o(lliex03


hallo ihr alle, bin auch noch immer gaaaaaaanz ängstlich wegen dieser scheisß beule am fuß.hoofe ich komme morgen bei einerm arzt noch dran. habe so gedacht wenn wir alle in einer Stadt wohnen würden würden sich die meißten(mir eingeschlossen) morgen beim arzt treffen :-D ich finde so vile übereinstimmung, z.b. zwänge und angst vorm autofahren z.B. mich würde ja mal interessieren wo man diese hypochonrie herbekommt und wieso? ich war früher auch schon ängstlich aber nicht sooo. haben die ärzte mir was gesagt dann war es so und ich konnte es abhaken, JETZT NICHT MEHR. früher war ich auf parties und viel unterwegs das kann ich jetzt nicht mehr. aber ein gutes hat das ganze, habe vor lauter angst lungenkrebs zu haben mit dem rauchen aufgehört

L(ilife 8x7


Huhu Lollie :-D

lol du hast recht. Mit Sicherheit würden wir uns alle sogar öfters beim Arzt treffen. ;-D Und ich kanns kaum fassen...Ich hab auch aus Angst vor nem halben Jahr aufgehört zu rauchen. Unglaublich das es noch jemand gibt der es tat ;-D Aber ich hatte schiss vor nem Hirntumor. Ich würd auch gern Morgen zum Doc aber beim Neurologen kriegste sehr schlecht Termine :°(

Liolliie0x3


ja ich will dum dermatologen. naja drücke die daumen das wir alle morgen zum arzt können und gersund zurück kommen. teu teu teu

LHilixe 87


Ja das hoff ich auch mal!!! :)z

Bfutt>erbleume x21


hab doch nochmal ne Frage, tut mir leid.. :( |-o

nur wegen Donnerstag nochmal, da hatte ich ja Krämpfe und danach dann wässrigen Stuhl, also eigentlich kein Durchfall (zumindest laut Wikipedia definition :-D)

Auf jeden Fall hatte ich jetzt seit dem keinen Stuhlgang mehr und finde das etwas komisch.. andererseits war ich früher nie der tägliche Gänger, eher alle 2-3 Tage, aber in der letzten zeit war es wieder etwas häufiger.. kann aber auch alles psychisch sein oder?

P7anfik/gixrl


huhu :-)

so war jetzt beim arzt hab ne harnwegsinfektion, muss jetzt antib. nehemn hab voll angst das ich das nicht vertrage :-(

Wie ghets euch heut so?? ich habe bauchweh vor lauter stress und angst :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH