» »

An alle Hypochonder

q?u esttiongirxl


@panikhäschen ... melde das umgehend einem moderator hier bzw. leite es weiter.

mfg

KQill-roy20z0x5


@ Panikhäschen:

Na das ist doch mal ein Klassiker von VERSAGER - reg Dich über so einen Mist doch nicht auf. Einfach ignorieren - denn mit jeder Antwort gewinnt der Kerl.

PGanikhUäscehen


mh, kann ich eine PM an Moderatoren weiterleiten ??? und wie ???

Ne ich versuch mich gar nicht aufzuregen. Hab nur gedacht mich verlesen zu haben aber ne das stand wirklich drin

achja killroy du hast auch PM. Aber einen die nicht unter die Gürtellinie geht :-)

qLuestCiongxirl


sind die meisten hypochonder hier singles??

LpillYy_Fxee


@ killroy,

vielen Dank für die Antwort bezüglich der Darmspiegelung. Das beruhigt mich doch sehr... Hab vorhin leider den Fehler gemacht und habe auf Wikipedia "Reizdarmsyndrom" gegoogelt. Da ich die Hoffnung habe, dass es sowas ist. Leide bin ich auf eine ganze Liste Untersuchungen gestossen, die man davor machen muss um alles mögliche auszuschließen... Oh man ich wollte doch nichts mehr suchen im Internet... das beunruhigt mich wieder sehr

@ Panihäschen,

löschen - ignorieren - das straft so Idioten am meisten... Jede Reaktion wäre in meinen Augen zuviel der Mühe.

@ questiongirl,

ich z.B. bin kein Single und bin sehr froh über meinen Freund an meiner Seite. Der im Gegensatz zu mir sehr rational ist und mich manchmal wieder auf den Teppich holt wenn ich wieder am durchdrehen bin.

L2ittlenHopxe08


ich bin kein single, hab auch keine blöde mail bekommen, armes panikhäschen... meld das!

ich schone mich auch. zur vorbeugung und falls ich doch was hab ;-)

brauch euren rat:

soll ich morgen zum arzt, damit ich beruhigt bin und endlich weiß ob mit meienr nase alles gut ist oder sollte ichs lieber lassen, weil da alle krank sind ??? ? was würdet ihr machen? ichw eiß es nicht... :-(

muss nun wieder schnell weg, bis später, hihi

P)aniXkhOäschexn


hab auch nicht geantwortet. Hab es jetzt weitergeleitet.

Bin auch kein Singel und mein Freund ist auch sehr rational und holt mich wieder auf den Boden falls ich nen Höhenflug bekomme.

Ich schone mich auch viel zu sehr obwohl genau das das verkehrteste ist.

LSilCie x87


Also ich bin seit kurzem Single. ;-)

Hätt auch gern son Freund wie ihr!! Meiner hat erstmal Party gemacht als ich im KH lag. Deswegen is er jetzt auch Geschichte ;-D

Kwillrooyw200x5


Hey, sieht wirlich so aus, als ob hier recht wenig singles rumspringen. Also daran kann die Hyponummer auch nicht liegen - ist ja schonmal gut. ;-)

Nein im ernst, mir geht's genauso: Der Partner ist manchmal der letzte Anker - wenn auch leider meistens furchtbar genervt!

@ LittleHope08:

Ich war heute und gestern und Freitag beim Doc und darf morgen wieder: Sei Dir sicher: Wenn's nicht unbedingt sein muss, bist Du froh dort momentan bei der verdammten Erkältungswelle nicht zu sein. Du bringst Dir sonstwelche Gedanken mit.

Sooo...muss auch mal weg.

Grüße!

nQinxny


@ questingirl

würde die gerne glauben ist abere echt schwer

PPainikg5ixrl


also mein freund ist von meinen ganzen symptomen genervt. war heut bei FA und hab ne harnwegsinfektion jetzt muss ich antib. nehem und es blutet noch so als hätte ich meine tage. aber der arzt hat gemeint es sei alles ok ???

kennt ihr einen blutgeschmack im mund?? mir ist schlecht :-(

PPanikhOäschexn


so ihr lieben,

ich wünsche Euch eine gute und vorallem ruhige symptomfrei Nacht.

Hoffe morgen geht´s euch besser.

zzz zzz gut

Sh2kT6x8m


@ Panikgirl

Blutgeschmack im Mund ist neben meiner Herzangst der zweitgrösste Horror der mir passieren könnte. Hast Dir irgendwo raufgebissen/ Zunge geschnitten?

L.olljie0x3


hallo ihr lieben, kann leider erst morgen zum arzt da der mich heute nicht mehr unterbringen konmnte. hoffe es ist nicts schlimmes

LHiliep 87


Hallöchen Lollie! *:)

Biste direkt zum Dermatologen hin ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH