» »

An alle Hypochonder

L'ittleKHowpe08

guten morgen ihr lieben!

das war noch ein abend gestern. hatte seit langem mal wieder herzstolpern. schön wars nicht. weiß jetzt auch nich, ob ich gelich zum hno gehen soll, da sind ja sicherlich wirklich alle ganz krank. hmm... aber ich möcht doch so gern wissen, ob alles gut is... :-/

cnalt78

Dann werde ich mal dem Faden hier anschliessen...Also bei mir sind das immer Ängste vor einem Herzinfarkt oder Brustkrebs...Obwohl Brust abgetastet wurde und nix bei raus kam auch wurden schon 2 mal EKG gemacht aber alles in Ordnung ich weiß nun das es von der Wirbelsäule kommt das es in der Brust zieht aber wer kennt das nicht ,wenn man Angst hat stellt man alles in Frage und denkt das kann doch nicht der wahre Grund sein! Und dann rennt man von Arzt zu Arzt....Bei mir in den letzten 2,5 Wochen genau 6 Ärzte....

Lieben Gruß cat78

L>ilieg 8x7

Hi @ all!

Mein Tag fing auch schon scheisse an :(v

Wollte auch zum Neurologen. Bin auch hin aber die dummen Tussis schickten mich wieder nach hause. Es wär ja alles so voll und ich sollte doch dann ins Krankenhaus :-o Wie kann man nur so herzlos sein? Es wird immer schlimmer im Gesicht. :°( Da sag ich nur: FROHE WEIHNACHTEN mit kribbeln im Gesicht :°( :°(

Sorry musste mal Dampf ablassen. :-| Mir ist mal aufgefallen das viele hier Brustbeschwerden haben.Hatte das noch nie, stell es mir aber echt schlimm vor.

c>aNt78

Ja das ist auch sehr unangenehm weil man ( jedenfalls ich) immer an Brustkrebs oder irgendwelche Herzsachen denkt....Da schicken die dich wieder nach Hause? Das fin ich ja auch Hammer!

PHanikPgixrl

huhu mir gehts grad ganz schlecht :-( ich blute immer noch als hätte ich die tage :-( und eben hab ich beim einkaufen voll die üble storry mitbekommen :-( und zwar ist der ihr vater gestorben weil wegen ner infektion an der blase bakterien ins blut gekommen ist *ich hab sau angst* :°( :°( :°( :°( könnt so heulen :°( :°(

L$illyC_F+ee

@ Panikgirl,

ich kann Deiner Verängstigung verstehen (bin ja auch so) Aber im Moment gibt es viele Leute mit einer Blasenentzündung. Ich kenne alleine 3 die das in den vergangenen Monaten hatten und die leben alle noch. Außerdem bist Du ja in ärztlicher Behandlung und wenn es schlimmer wird würde ich nochmal hingehen.

C.o1coleienchen

panikgirl, das muss der aber verschleppt haben... du nimmst doch antib. und ich denke das es dann weggeht..habe keine angst, es wird gut werden,das weiß ich.. musst nur 2-2,5 liter trinken, damit du das durchspülst...bei dir kommen keine bakterien ins blut, die sind vorher schon alle abgetötet, wegen des antibiotikas :)_

ich hatte auch ne entzündung...UREAPLASMEN... hat mir mein ex noch dagelassen...habe ganze 6 jahre das zeugs und nun endlich ist es weg...sind auch bakterien und ich leb noch, dank des antibi. also darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen...

und mein frauenarzt sagte mir mal, weil ich auch immer zwischenblutung und so hatte trotz pille, das alles viel die psyche macht..seit dem ich gar nicht mehr an mein scheiss denke , habe ich auch keine zwischenblutung mehr...

die psyche macht wirklich alles schlimmer, wir sollten doch manchmal positiver denken und uns gegenseitig eine knallen ;-D

PGanikxgirl

hey ihr :-) danke für eure tipps und so :-) bin echt froh das es euch gibt. mir ist ganz schlecht weil ich die ganze zeit denke das es was schlimmes ist :-( (((

wie geht es euch heute so ???

CIocole$incheAn

mir gehts heute nicht so gut...habe mal wieder voll die nacken und kopfweh...ich verkrampfe mich voll wenn ich panik habe :(v und mir ist total schwindelig, was mir natürlich auch wieder angst macht...

ansonsten ist mir ziemlich heiß...habt ihr das auch, wenn ihr eure tage habt ???

morgen ist weihnachten und ich bin irgendwie traurig :°(... bin alleine und habe auch noch burzeltag :°(

meine haare gehen immer mehr flöten und ich sehe schon ziemlich rampuniert aus :°(...wenn ich in der sonne oder im licht stehe, dann sieht man meine ganze kopfhaut..ich will nicht mehr und fühle mich so unattraktiv...

PZaniNk0girxl

hey warum bist du den alleine morgen ???

oh je.. wars du schon mal beim therapeuten oder neurologen?? und woher kommt dein haarausfall??

ich bin so beunruhigt wegen dem blut :°( :°(

L5ittle9Hopex08

huhu, wens interessiert: ich war nun doch beim hno-arzt. musste auch gar nicht lange warten, habe wohl also keine zusätzlichen bazillen aufgeschnappt ;-)

** Hey Panikgirl, ich versteh dich, aber es ist sicherlich alles in Ordnung, du warst doch beim Arzt... :)z Ich kenne auch viele, die Blasenentzündung hatten die letzte Zeit. Ich zieh mir aber immer noch was unter, mir passiert das hoffentlich nicht ;-) Wart mal 2 Tage ab, dann is alles gut!! :)^

** Lilie 87 das ist ja voll mies von denen gewesen... aber so sind die sprechstundenfrauen oft, richtig blöde kühe... sorry @:)

LiittYl2eHoxpe08

ups, so war das abe rnicht gedacht mit der überschrift... :-D

C8ocolei*npchexn

@ Panikgirl

ich bin alleine, weil meine eltern gescheiden sind und sich hassen und ich mit beiden nicht klar komme...

dann doch lieber alleine :°(

PqaniWkgirxl

@ cocoleinchen

oh neeeeiiin vielleicht ist das auch alles der auslöser zu deinen ängsten usw :-( ???

aich habe zurzeit voll das kribbel auf dem kopf als wäre die kopfhaut eingeschlafen :-( kennt ihr sowas ???

Ich habe sogar immer en unterhemnd an gg und ne unterhose ggg und habs troztdem bekommen :°(

K il8lroiy20s05

Hey Cocoleinchen,

Kopf nicht so hängen lassen ;-D ;-D ;-D

@ Panikgirl:

Übrigens: Hier in Frankfurt hab ich beim Doc im WZ auch 2 Leute mit Blasenentzündung getroffen (ich war wegen was anderem - eingebildeten - da) das waren allerdings Manner....scheint also wirklich ein wenig verbreitet im Moment... Außerdem: Ist doch klar, dass Du immer für Dich die schlimmsten Verläufe annimst (also z.B. deswegen abnippeln) - mach ich genauso! Da hilft wohl wirklich nur positives denken!

@ cat78:

Hey, willkommen im Club.

2,5 Wochen und 6 Ärzte ist start steigerungsfähig ;-D ;-D ;-D ... nur ein kleiner Spaß...

Hast du eigentlich nur vor Herz - / Brustkrebs Geschichten Angst oder wechselt das bei Dir auch?

Allen einen netten Abend!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH