» »

An alle Hypochonder

Puanik~girl

na dann ist es wohl echt häufiger zur zeit mit der BE.

Kennt jemand so kribbel auf der kopfhaut als wäre sie eingeschlafen ??? :°(

CSocolceinxcheLn

kribbel auf dem kopf kenne ich und das nervt... :(v

und eine blasenentzündung kann man auch vom GV bekommen... ;-D das weiß ich ganz genau

K/i`llro)y20)05

@ Cocoleinchen:

Das interessiert "Mann" jetzt aber mal - passiert das nur bei ..ähh... sagen wir mal unhygenischen, männlichen Zeitgenossen?

S|2kTh68m

@ Panikgirl

Kribbeln auf der Kopfhaut kommt fast immer (ca 95%) vom Rücken, speziell von der HWS!

P\adniFkgirxl

ja das lann ich mir orstellen ich hab total nackenschmezen und kopfweh :-( na hoffentlich nix schlimmes mir ist grad so schwindelig :-( :°( :°( :°( :°(

P#angikg irl

@ Killroy2005 das kann ich mir in meinem fall NICHT vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 >:( >:(

und ich weiß auch 99,999 % das ich es von den scheiß ledersitzen in einem auto bekommen habe >:( >:( >:(

KRillroSyx2005

@ Panikgirl:

Hey, nicht in den falschen Hals bekommen - mit unhygenisch meinte ich eigentlich nur das "er" selbst nicht so ganz darauf achtet, ohne dass Du davon unbedingt was mitbekommst.... also nicht böse gucken.... *:) :-)

P3anikFgixrl

doch weil es nicht so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

KYilloroYy2N005

Wollte dich nicht beleidigen. tut mir leid - lassen wir das einfach. Fiede? |-o

Pcan$ikgirLl

ja!!! fands halt einfach nicht ok so was in den raum zu schmeißen aber wie immere es sind die männer die unfrieden stiften ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K3illerToy200x5

OK, mit dem Nachsatz muss ich wohl leben :=o Dann ist ja alles gut.

PLanijkhäsvchen

@ killroy

DU hast Post

C:ocMolReinc+hen

also ;-D mein arzt sagte, das manchmal halt bakterien da mit reingeschoben werden, die da nix zusuchen haben...ist so und kann man nicht ändern...man desinfiziert sich ja nicht, wenn man sex haben möchte

hmmm ob das manche machen ??? egal ;-D

aber das ist so, deshalb isrt es immer wichtig nach dem sex mal unten die mumu abzuduschen und zu urinieren...das sagte auch mein arzt...wenn frauen oft Blasenentzündungen haben, sollten sie das schon beherziegen

PIa'nikhäyscxhen

mir gehts heut gar net gut. Könnt den ganzen tag heulen und weiß gar net warum.

Hab auch Nackenschmerzen und Kopfkribbeln. Glaub bei mir sitzt ein Vibrator im Gehirn. Will das dass aufhört.

Mein auch gleich jede minute tot umfallen zu müssen. Bekomm keine Luft.

Will mag nicht mehr!!! :°( :°( :°( :°(

Pzaniukgirl

Hab zum ersten mal Blazenentzündung!!!!! sonst wüsste ich ja wie das wäre!!!

Mir gehts auch nichjt gut... hab grad im tv gesehen da hatte einer hirnbluten ohhh jee wenn das bei mir auch so was ist :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( das kribbelt echt so schlimm und so ein druck :-( auch auf dem auge :°( :°( :°( ** panikhächen ich versteh dich gut!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH