» »

An alle Hypochonder

Pxaniikhä.schexn

vielleicht hilft das ja Panikgirl :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

P5aniSkgxirl

ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaaan ich hab jetzt sauuuuuuuuuuuuu doll angst :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

POanikYhäscxhen

ich auch, ich auch, glaube mir

P~ani\kgixrl

oh man warum musste ich das sehen ??? hab so kopfweh :(

P+aniokhäsMchexn

aber glaub mir so was hast du icht. Denn sonst k霵ntest gar nimmer schreiben. Das kommt nur von unserer Angst und von den verspannungen.

Kleiner Tipp!! Vielleicht heut nicht unbedingt Dr. House ansehen :-))

P[aEnikgTixrl

neeee so was guck ich nie gg sonst..... gg

na hoffentlich hast du recht

L^ilXie 87

Hallo Leute!

Ja Arzthelferin k霵nen Ziegen sein. Ich hasse das!:(v

War grad im Krankenhaus. Der Neurologe meint alles ok nix schlimmes. Puhh... erstmal beruhigt. Er meint das ich Somatisierungsst顤ungen hab und Angstzust鄚de(weiss ich ja, ich Hypo)Aber es kribbelt immer noch. :-( Mal sehen wie es sich entwickelt.

P.anikygirxl

ohh je in meinem kopf pocht es :( :( :( :(

Ppan?ikhäsychen

stimmt Arzthelferinnen k霵nen echt bl鐰e Ziegen sein. Wie gut das wir Altenpflegerinnen da besser sind ;-D

PvaniFkhäschAen

das ist das Adrenalin Panikgirl. Es verengt gerade vor lauter Panik die Gef魠e im Gehirn und deswegen Pocht es. Is aber nicht schlimm. Glaub mir

P2annikgirxl

wei腷 du so was gg?? mir gehts so scheie k霵nte heulen ich will weihnachten erleben!!! hab das gefhl es zieht mir bis ins gesicht :-( :( :( :(

mein freund meinte ich mache mir damit das leben schwer*er hat recht*

C#oco+leincxhecn

Welche Keime sind die Ursache?

In 80 bis 90 Prozent der F鄟le hei腷 der 鈁elt酹er Escherichia coli, ein Darmbakterium, das die Entzndungen ausl飉t. Daneben geh顤en Staphylokokken und andere Enterobakterien, die ebenfalls den Darm besiedeln, zu den Erregern sowie die sexuell bertragbaren Chlamydien. In seltenen F鄟len wird die Infektion von Pilzen hervorgerufen.

H酳figer Sex h鐬eres Risiko?

H酳figer Sex und prompt stellt sich eine Entzndung ein, die deshalb auch Flitterwochen-Blasenentzndung genannt wird. Tats踄hlich k霵nen Scheiden-, Harnr鐬ren- und Blasenw鄚de, die eng beieinander liegen, durch h酳figen Geschlechtsverkehr mechanisch stark gereizt werden. Zudem werden Bakterien dabei nach oben zur Blase geschoben. Weil sich diese Form der Entzndung erst nach zwei bis drei Tagen bemerkbar macht, bringen junge Frauen die Erkrankung nur selten mit ihrem Liebesleben in Verbindung. Tipp zur Vorbeugung: Vor dem Sex ein Glas Wasser trinken und gleich hinterher Wasser lassen. Das splt das, was hochgetrieben wurde, wieder aus.

P{anikshäsch1exn

ich kann dich super verstehn wie愀 dir geht. Eins Versprech ich dir. DU wirst WEIHNACHTEN erleben und noch so viele andere Dinge.

Versuch dich etwas abzulenken. ruhig zu atmen. Hast du Pfefferminz闤? Falls ja reib es an den schl輎en. Trink nen warmen Kr酳tertee und wenn du hast kannst noch was khles auf die schmerzende stelle tun.

P=ani=kgi^rl

genau den text hab ich auch gelesen!!!!

K)illrQoy_200x5

@ Panikh酲chen:

Du hast auch Post ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH