» »

An alle Hypochonder

CxocolPein1chxen

ja katheter hat man mir auch schon mal gelegt beim urologen :(v naja

P(anikbgirl

ohh je das glaub ich dir... ich hab auch angst vor medis aber erst seit dem ich hier das alles lese ggg.

ich hab sooo kopfweh voll komisch von jetzt auf gleich und andauerd so ein stich im kopf und druck und irgedwie komisch.

L5ilMie 8x7

Wusste garnet wie ich damit pennen sollte ;-D

Warum wurd dir denn einer gelegt cocoleinchen ???

LBillieA 87

Hatt ich auch schon Panikgirl. Aber das vergeht :)z

Besonders unangenehm empfinde ich die Stiche im Kopp. Die kommen immer so unerwartet.

P*anaikgirjl

ja das fing alles mit dem blöden kribbel an und jetzt hab ich angst das ne ader geplatzt ist :°( :°( :°( :°( :°(

LJil%ie 8x7

Ach was...da ist nix geplatzt. ;-D Ich hab auch kribbeln :-|

Cpocolebinchxen

@ lilli

also ich hatte damals eine blasenentzünung und musste dann zum urologen, weil der frauenarzt da nix machen konnte...

naja und dann lag ich auf dem stuhl und er sagte, das er urin brauche und ich sagte nur, das ich doch gerade erst war und er sagte, das er trotzdem was braucht...da wollte ich dann runter vom stuhl und er sagte,,,ne ne bleiben sie mal liegen..schwester KATHETER...ey meine augen sind fast rausgefallen ;-D aber war schon scheisse bloss beim rausziehen verspürte ich tolle gefühle...hihi ;-D

C ocolheinxchen

ich glaube, wenn was im kopf geplatzt wäre, würdest du nicht mehr mit uns schreiben...denke ich mir...streich einfach über dein kopf und sage dir...es ist schön das ich meine kopfhaut spüre, aber das nervt schon langsam, kannst du bitte aufhören, den du machst mir angst...

ich glaube das es wirklich nix schlimmes ist... :)_

L)ilie+ 87

@ cocoleinchen

Ach herje. Ja das is ja nett von ihm. da war der gute Herr wohl etwas ungeduldig ]:D Ja son Schlauch da unten is schon fesch :-D

PgaJnikg_irl

ich hab abe angst hab nämlich grad so was im tv gesehen :°( :°( kann es seind as Hypos so was immer stärker auf saugen als normale??

PLanikUgirxl

ich hab abe angst hab nämlich grad so was im tv gesehen :°( :°( kann es seind as Hypos so was immer stärker auf saugen als normale??

LMilier -8x7

Na klar da kriegen wir Ohren wie Rhababerblätter ;-D

C6ocdoleinechexn

ach deshalb habe ich soooooooooo große Ohren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

L*iliae 87

hihi :-D ja wir haben da richtige Sensoren

PmaniQkgir_l

na dann geht doch morgen am besten zum urologen wenn es euch gut tut ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH