» »

An alle Hypochonder

PGanikgxirl


:-D

C+ocol.eincxhen


ich finde das echt klasse, das ich Euch gefunden habe...ich gucke nämlich gerade ( 24 Std) Bib Brother und denke mir, wie machen die das...die können sich da nicht wirklich duschen und ich muss mich da unten wenigesten 2 x am tag abduschen, aber die haben nur duschen die da fest gemacht sind...ahahhhh das nix für misch :-/

und manchmal frage ich mich, wenn menschen irgendwas haben, so wie durchfall oder so, das sie trotzdem weiter essen und nicht salzstangen verzehren.. man man... mein leben ist total eingeschränkt, das nervt...

aber nur wir können was dagegen tun und kein anderer...

mein vater sagte immer...: helf dir selbst sonst hilft dir keiner und er hat ja recht... bei der therapie begleitet uns ja auch nur der therapeut, alles andere müssen wir ja auch alleine tun...

habe heute den ganzen tag kopfweh, starke nackenverspannung die wehtun und schwindel... >:(

Cgocol>eincxhen


jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich lasse mir wieder ein katheter setzen und dann soll er es langsam rausziehen...jippii

wo habt ihr den smily mitd er weihnachtsmütze her :-/

Cjoco.leinxchen


:-D gefundennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

L ilFie 8x7


Oh ja *freu*. Ist mal wieder ne Abwechselung. Immer Neurologe ist ja auch langweilig oder wie? ;-D

nene...bleib mir wech mit den Uros ;-)

C)ocolJei8n%che3n


stellt euch das mal vor...alle hypos von hier versammeln sich und gehen zu einem arzt...ich sag dir, der muss dann auch zum therapeuten ]:D

Lkiliwe 87


Oh je hätt ich das mal nicht geschrieben jetzt hab ich schiss ;-D

P0aniKkgirl


:-D :-D :-D :-D manchmal frag ich mich ob ich der einzige hypo bei meinem arzt bin...

ja ne so gehts mir auch wenn ich bauchweh hab dann geht nix mehr nur salzstangen, tee und bett anderen mavht das gar nix aus die gehen dann essen oder so... wenn ich den ganzen tag kopfweh hab bin ch kran und anderen mekt man das nicht mal an... oh je oh je

LFittKle3Hopxe08


jaaa, lasst uns alle zusammen zum arzt gehen ;-D ;-D ;-D

lustige idee

manno, ihr schreibt immer soooo viel ohne mich und ich muss immer alles "nachlesen" ;-)

das mit dem pipi machen nachm sex wurde mir auch geraten. is einfach sicherer gegen komische bakterien, die evtl hätten reingeschwemmt worden sein können ;-)

übrigens hab ich tatsächlich schleim im hals, aber keinen eitrigen, nichts infektiöses, meine nase is vollkommen frei, kein eiter, ohren sind super und mein hals ist auch ganz fein. soviel zum thema "kann man sich ne sinusitis" einbilden ;-D dann kann ich ja jetzt mal langsam mit gelomyrtol aufhören. nasendusche mach ich aber weiterhin, hihi *:)

P'anikMgirl


und ich hab immer noch kopfweh.... :°(

P anikgFirxl


@ LittleHope08

das freut mich das du gesund bist!! und das mit dem einbilden kenn ich und wenn man dann gesagt bekommt das ist nix dann ist alles weg und nach 1ner woche kommt was neues :°( so ist es bei mir

L\ilie x87


@ littlehope

Das ist super! Hört sich doch gut an. :)z

P@anikKgirl


freut ihr euch auf weihnachten?? bei mir ist dieses jahr die stimmung das erste mal nicht wie früher :°( normal war weihnachten früher ALLES für mich!!!

Liiliex 87


Also nei mir finden die auch nix richtiges aber bei mir verschwinden danach die Symptome nicht. hmm :-/

Pqani.khäs|chen


so bin auch wieder im Lande.

Bei mir verschwinden die sympthome auch immer wenn es heißt es ist nichts. Aber habe leider in kürzerster Zeit ein neues sympthom und dann geht der ganze spuk wieder von vorne los :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH