» »

An alle Hypochonder

OrlencehenO


hm...naja fettiges essen kann schonmal auf die verdauung gehen, kenn ich...

war heute zum essen bei meinen großeltern.mein opa kennt sich so n bisschen mit medizin usw aus (war mal irgendwie sowas wie n arzthelfer im kh oder sowas ähnliches..kA xD) und dem hab ich mal so n bisschen was von meinen symptomen geschildert. Da ich meistens die schmerzen irgendwie zwischen den schulterblättern, in der linken kopfhälfte, im linken bein bzw arm usw hab meinte er, dass es auch ein hws-syndrom sein kann..er hätte das auch schon gehabt. so mit kribbeln im kopf, teilweise schwindel und so...hm...noch ne neue krankheit um die ich mich sorgen kann xD

BjibiE200x4


juhu!!

Erzählt mal, was werdet ihr an Silvester machen?? ;-)

P~anik'gicrl


huhu, ich hab immer noch die probleme mit meinen adern :-( die sind an der hand richtig dick das macht mir echt angst und wenn ich meine hand komisch bewege dann rollen die weg :-( :°( :°( :°( :°( :°( hiiiiiiiilfe

B6ibi20x04


meine Adern sind grad auch immer ganz dick..vorallem an der HAnd...vielleicht hast nen hohen Puls..das kommt nämlich davon...bei mir ist grad der Puls bei 100...

kannst mal deine Handgelenke unters kalte wasser heben..das hilft bei mir immer bissle!

P'anikxgirl


echt?? na dann bin ioch ja froh wenn ich nicht alleine bin... also ich hab das eigentlich nur wenn meine hände warm sind oder so :-(

B<ibi20x04


ja genau das ist bei mir auch so..wenns mir übel warm ist oder ich lange die arme runter hängen lasse!

Im Sommer ist das voll schlimm..aber probier mal das mitm kalten Wasser ist echt gut..brauchst keine Angst haben das ist nichts schlimmes...! :)

Pvan1ikgixrl


hab aber angst :-( :-( so sind wir hypos halt. das die so weg rollen hatte ich noch nie... :-( muss jetzt raus.

bis später :-D

B!ib(i2x004


ich weiß hab doch selber immer Angst !!...KOPF HOCH :))

L0ittle7Hopet08


hallo ihr lieben,

mir ist schlecht :-| und mein bauch grummelt. hab wohl auch was falsches gegessen...

das mit den adern hab ich auch immer, keine sorge :)^ bei mir sind die adern sogar am unterarm richtig dick, wenn ich schwitze oder wenn meine arme lange runter hingen... schön ists nich und auch relativ neu glaub ich, aber auf jeden fall nicht schlimm.

ich hab auch was neues, worüber ich mir gedanken machen kann,d as hat der hno-arzt mir angeschnackt: ich soll ganz dringend zum zahnarzt, weil meine beschwerden wohl vom kiefer kommen und man wenn man das nich behandelt ne kieferarthrose bekommen könnte. habe es NICHT gegoogelt und das auch nicht vor. bin aber für sowas noch zu jung und ich hab nächsten monat schon einen termin. trotzdem, ne neue idee, danke lieber arzt! grr...

;-)

habt einen schönen 2. weihnachtstag!! :)*

v?elveLt 8rain


huhu ihr =)

hoffe ihr habt weihnachten bisher gut übrestanden! bei mir war es super und die ablenkung tat sehr gut 0)

L?itt,leHopxe08


hey velvet rain, schön das zu hören!! :)z

ich hab rückenschmerzen, aber nur ein wirbel. der tut schon seit september weh. knackt manchmal auch. dachte eigentlich, das wäre schon besser geworden und hab letztes mal beim orthopäden nichts gesagt. aber jetzt tuts doch wieder doller weh. immer wenn ich den rücken krumm machen oder wenn man drauf kommt. aua :-( was das wohl ist. hmm... hatte anfang des jahres ein röntgenbild von meiner wirbelsäule... kann dann doch nichts schlimmes sein oder ??? :-/

PdanikRgirxl


huhu

nein das kann dann sicher nichts sein... wnenn du da ein röntgenbikd hast...

Ich hab mal wieder kopfweh und immer noch angst wegen den adern :°( :°( :°(

VLG

LWittNleH7opex08


danke, das beruhigt ein wenig.

ich hab auf einer ader an meiner hand, die gut sichtbar ist, irgendwie einen komischen rötlichen fleck. unter der haut. ist mir auch unheimlich. den hab ich vorgestern schon bemerkt und heute ist nebenan auch noch einer gekommen?! :|N

weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber man merkt das wohl vorher nicht, wenn einem ne ader platzt. der mutter meiner freundin ist mal ne ader im kopf geplatzt und die hat vorher gar nichts gehabt... ok, is irgendwie jetzt auch nicht gerade beruhigend... :-|

ich nehme übrigens jetzt die pille nicht mehr, seit vorgestern. hab keine lust, dass es davon nachher irgendwann nochmal ne thrombose geben könnte oder so... ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher ;-) außerdem würde ich eine andere tablette, die ich noch nicht kenne, niemals nehmen, wenn sooooo viele sachen im beipackzettel stünden :-D

hachja, wir kleinen (oder auch großen) hypos...

viele grüße @:)

Bdibi20804


hey

hab grad mit meiner Familie gegessen und schon hab ich wieder Herzstolpern und Herzrasen bekommen..jetzt hab ich mir den Bauch vollgeschlagen und mir ist k..übel!!

Dieses blöde Herzstolpern... :°(

Puan~i3kgirxl


hallo ihr lieben,....

ich hab solche kopfweh und bin müde fühl mich richtig sch....

:°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH