» »

An alle Hypochonder

L6it"tlexHope08


panikgirl ** nimmst du kopfschmerztabletten? oder hast du ätherisches öl da? ich träufel mir das immer auf die schläfen und mach für 20 minuten alles dunkel und ruhig und danach ists manchmal besser... oder du gehst noch ne runde spazieren??

hallo bibi,

das ist ja nicht schön! mir war nach dem essen die tage auch voll übel, das herzstolpern hab ich aber nur noch 2 oder 3 mal gemerkt. was hast du denn gegessen? und getrunken? bei mir hängt das manhcmal damit zusammen. z.b. geht kaffee gar nicht mehr, alkohol kann auch nach hinten losgehen, cola trink ich fast nicht mehr und bei manchem essen, das sehr scharf ist oder strak gewürzt, da bekomm ich auch herzrasen von...

mein arzt hat mir den tipp gegessen, dann ein glas kaltes wasser zu trinken oder in die hocke zu gehen und luft in den bauch zu pressen. als wenn man auf toilette wäre, aber man macht natürlich nichts ;-)

ich hab mir vorhin die hände desinfiziert und danach noch 2 mal gewaschen, hab jetzt aber immernoch angst, dass desinfektionsmittel an meinen händen sein könnte und von da an mein essen kommen könnte. bitte sagt mir, dass das quatsch ist! also hab die hände mindestens ne halbe minute gewaschen... :-/ gegessen hab ich schon. mandarinen. obwohl ich immer denke, dass die voll übel gespritzt sind und so... wuaaaah "panikgirl" wäre auch ein guter nickname für mich gewesen glaub ich ;-)

PZaniFkgirxl


@ LittleHope08

hab jetzt mal fefferminzöl auf die schläfe gemacht...

Also da kannst du echt beruhigt sein das mir dem desinfektionszeug ist weg und ausßerdem ist das auch nicht schlimm, wenn es an deinem essen wäre, WEIL normal kommt sowas auch auf wunden und da passiert auch nicht also kopfhoch ;-).

ne nehm mal lieber keine tablette weil ich doch heut abend wieder antib. neheme.

Und das mit dem kalten wasser bei herzrassen usw kenn ich auch :-) das hilft sogar :-)

Hab so Panik wegen meinem kopf das hatte ich noch nie :°( :°( hab nämlich eigentlich sehr oft kopfweh und mir noch nie was dabei gedacht :°(

v*eluvet xrain


Huhu Panikgirl,

ich habe es, dass mir einfach so die Adern platzen... habe ständig blaue Flecken ohne dass ich irgendwas gemacht habe und mich auch nich gestoßen hab..

das is garnich so schlimm auch wenns sich im 1. moment doof anhört vllt ^^

PGanik+gierl


echt?? hat das der arzt gemeint?? das sind aber sich nur ,,äderschen,, oder ??? das ist bei mir auch manchmal :°( :°(

LeittleHmopex08


** danke bibi @:) :-) aber da steht auch drauf, dass mans nicht schlucken darf!! und das is nur für hände, nicht für wunden. aber du hast wohl recht...

ne freundin von mir hatte gestern abend 40,2 fieber. obwohl sie paracetamol genommen hatte! ich hab vollen respekt vor ihr, dass sie keinen notartr gerufen hat...

ne andere freundin hatte mal 2 tage solche bauchschmerzen, dass sie nicht aufstehen konnte und war nicht beim arzt. das is doch schon irgendwie leichtsinnig finde ich, sie hat den blinddarm auch noch.

aber was ichdamit sagen will: manche leute sind echt mutig!!! wenn man mich dagegen sieht oder uns alle hier... komisch, dass das bei manchen so und bei manchen wieder ganz anders ist... ???

L3ittlseHdope08


das mit der überschrieft hab ich irgendwie nich drauf... ^^

vTelEve,t )raign


jab, das kann aber uach ganz einfach an einer bindegewebe-schwäche liegen.. es kommt gaaaaaaanz selten vor dass man das hat weil die adern nich stark genug sind also keine sorge! :)

L8itNtleHoxpe08


jetzt bin ich auch noch verwirrt, ich meinte nicht bibi, sondern panikgirl. ach herrje. sorry...

PNan\i8kgirl


ja da hast du recht :-( meine mama um beispiel ist so stark.. die hatte letztens ne nirnbeckenentzündung und hatte voll die schmerzen, hat sich aber auf die asusage vom arzt voll verlassen, hat 5tage antib. genommen und war nicht noch mal dort und das war übers weekend :)^ und meine freundin hatte blindarmschmerzen und fiber und war nicht beim arzt und am nächsten tag wars wieder weg. ich wäre sicher durch gedreht :°( :°(

wie jetzt mit meinen kopfweh :°(

P_aniIkgir!l


ich WILL auch so STARK sein...

Wo ein WILLE ist ist doch eigentlich auch ein WEG oder ???

P(anikgixrl


hab grad den mund auf gemacht und da hat es zwischen kiefer und ohr voll geknackt ??? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe :-( :°( :°(

B%ibi#2004


ich glaube Adern platzen nicht einfach so...wenn dann sind das nur Äderchen und das ist ja nicht schlimm...

du kannst gegen kopfschmerzen auch deine Schläfen massieren..oder einfach hinlegen und ausruhen..dich auf was anderes konzentrieren..und viel trinken..das ist übrigens auch gut für die Durchblutung :-)

O7legn!chexnO


hm also adern platzen nicht einfach so ;-) die sind extra so aufgebaut mit einer dicken, elastischen muskelschicht, dass da nich so einfach mal ne ader platzen kann. soweit ich weiß platzen adern nur durch blutgerinsel oder sowas...und du hast das bestimmt nich :)

kann mir eiegntlich mal jemand sagen woher man pfefferminzöl bekommt? ich hatte das vor nem jahr mal geschenkt bekommen zur beruhigung bei kopfschmerzen usw. mein fläschchen ist aber kaputt gegangen in meiner handtasche -.-"

hm...ich mach mir grad wieder voll panik -.- hatte von sonntag bis heute morgen immer fieber zwischen 37,4 und 38,3°. heute morgen wars bei 37,9 und jetzt is es auf einmal auf 36,7°

so lange fieber zu haben is doch nich normal?und dass es dann ganz plötzlich sinkt?...hm ???

B/iKbi20x04


ich hab mal nachgeschaut wegen Fieber...

"Es gibt auch Personen, bei denen sich keine Ursache für die erhöhte Temperatur feststellen lässt - trotz ambulanter und stationärer Untersuchung. Mediziner sprechen von "unklarer Genese"."

ich glaub das ist auch nicht so schlimm, vielleicht haste ja auch ne Erkältung---???

O$lenUchenO


ja ich hab ne erkältung mit allem drum und dran...halsschmerzen, starker schnupfen, verstopfte nase..mein kopf schwirrt, ich fühl mich n bisschen schwach wenn ich austeh und eben das fieber...aber die ganzen erkältungssymptome sind fast schonwieder allesamt weg, bloß das fieber hatte ich heute morgen noch...und ich hatte noch nie so lange fieber, höchstens mal 2 tage...deswegen hab ich mir sorgen gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH