» »

An alle Hypochonder

LNili(e 87

Aber es scheint alles immer so real! Ich spüre diese Symptome auch wenn ich abgelenkt bin. Hab eine riesen Angst das es für immer bleibt und immer schlimmer wird.Vorallem fing der Stress erst mit dem "krank sein" an.Ich wünschte ich könnte an das Psychische glauben aber das fällt mir unheimlich schwer.

LTittYleHNopxe08

ich glaub auch immer nicht, dass alles psychisch sein kann...

aber lilie87 keine angst, das was du hast, kann ich mir sehr gut vorstellen,d ass das psychisch bedingt ist!!!

denke aber auch, dass du erstmal versuchen solltest dich abzulenken oder so. wenn was schlimmes wäre, hätte der facharzt das ganz sicher festgestellt!!!

Lhollixe03

genau ich hatte beim ersten mal auch erst die symptome und dann die angst

LFilie5 8x7

Dank auch dir ganz herzlich für deine Antwort littlehope! Nur hab ich gelesen das es Fälle gibt die in einer ähnlichen Situation sind und schon jahrelang damit rumlaufen oder es immer schlimmer wird. Davor hab ich Panik. :°( :°( :°(

L8ollife0x3

irgendiwe fühle ich mich gerade ignoriert :°( oder bin ich nur heute sehr empfindlich ??? :°(

Lait1tleFH,opex08

bei mir waren auch erst die symptome da und dann die angst. aber man weiß ja nicht, was sich unterbewusst so alles bei eihem abspielt. heißt ja nicht umsonst UNTERBEWUSSTsein ;-) - und das kann ja angeblich ne ganze menge...

ich geh jetzt schlafen. vielleicht sieht morgen ja di ewelt schon weider ganz anders aus... :)z

ich wünsch euch was!

LTittlelHope0x8

lollie, ich hab immer alles fein gelesen, was du geschrieben hast und wollte dich grade auch ansprechen mit meinem letzten beitrag ;-)

denk mal, manchmal geht einfach was unter hier, weil alle immer sooo viel schreiben. was ja auch gut ist :)z

*:)

L!ollile03

ja du hast recht. tut mir leid, bin gerade etwas traurig(keine ahnung warum)aber danke für deine antwort

L/iAlide= 87

Oh sorry Lollie!:-(

Nein du wirst nicht ignoriert!Bin wohl im Moment ein ziemlicher Ego aber ich hab heute so ein scheiss Tag und eine riesen Angst.

Lko llie0x3

schon ok kann das ja verstehn kenne ich doch auch @:)

B[ibir2004

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN @:)

habt ihr gut geschlafen?

Wache gerade immer sehr früh auf..mir tut die Schulter beim schlafen immer weh :(

Heut ist mein Puls das erste mal seid ner Woche morgens unter 90...man bin ich stolz!! :)

Mein Freund meinte das das bei mir von der ganzen Angst die ich in mir habe kommt..ich schütte dadurch vielmehr Adrenalin aus...!!! Naja so gesund ist das ja auch nicht oder??

Und schon hat er mir wieder Angst gemacht :(

LZittzleH3ope0x8

Guten Morgen!!

Mein Freund meinte das das bei mir von der ganzen Angst die ich in mir habe kommt..ich schütte dadurch vielmehr Adrenalin aus...!!! Naja so gesund ist das ja auch nicht oder??

Ja, das kann wohl sein, dass das davon kommt... Inwiefern das ungesund ist weiß ich nicht. Mein Arzt meinte jedenfalls, dass da durchaus schon Betablocker angebracht wären - bei mir. Hatte meistens einen Ruhepuls von 90. Teilweise aber auch (wenn ich meine Anfälle hatte) bis zu 144 hoch. Also kurzzeitig ist das kein Problem, aber langfristig könnte man davon glaub ich sehr erschöpft werden...

Aber schön, dass es heute morgen besser war!! :)z

Ich hab grade Fieber gemessen und tatsächlich mal keine erhöhte Temperatur. Wenn auch nur knapp. 37,4 :)^

So, jetzt hab ich viel zu tun.

Habt einen schönen Tag!

mfellqix_h

So die Weihnachtstage sind vorbei...ich habe sie zum glück ohne größere schwierigkeiten rumgebracht und sogar genoßen.

Allerdings merke ich heute schon wieder wie schwindelig mir ist und dass meine Wirbelsäule wieder an allen "Ecken und Enden" kracht und nicht fest ist.

das Lymphknoten-Problem habe ich auch zur zeit am Hals habe ich einen der will einfahc nicht verschwindne und auch so wenn ich meine Körper abtaste fühle ich immer wieder seltsame Knoten und Gewebe....man hta mir aber gesagt, dass wäre normal.

Wie habt ihr die tage rumgebracht...hoffe euch gehts allen gut und ich wünscheuch allen weiterhin viel KRAFT

O`lenchexnO

huhu

ich glaub ich hab heut nen neuen tiefpunkt erreicht -.-" ich trau mich nicht mal mehr allein shoppen zu gehen weil da niemand ist der mich kennt, falls ich umkippe un so..ich mein, ich kann mich doch nich daheim verkriechen nur weil ich angst habe dass fremde leute nicht wissen was im notfall zu tun ist..oh mann :|N

ich hab in letzter zeit so viel angst davor, umzukippen...mir wird in letzter zeit alle paar tage mal schwarz vor den augen und so n bisschen schwummrig, aber ich bin noch nie umgekippt...aber ich hab so ne riesen angst davor. Aber wahrsch kommt das eh nur von niedrigem blutdruck ( meistens um die 90:60)und der psyche -.-"

ma sehn...ich geh vllt doch alleine

Biibi20x04

OlenchenO

Du musst dich deiner Angst stellen!! Hast ja dein Handy dabei oder?? Nimm was zu trinken mit und irgend ein Zuckerhaltiges Bonbon oder ne Schokolade..das hilft ganz gut wenn es einem schwindlig werden sollte...!

MUSST STARK SEIN...du darfst die Angst nicht ganz die MACHt über deinen Körper geben!!!

...ich denk an dich :) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH