» »

An alle Hypochonder

B%ibi:20S04


melli_h

hast schön öfter mal was mit der Wirbelsäule oder Herz gehabt??

hab aber auch schon gehört das eingeklemmte Nerven im Rücken oder so zu Herzstechen führen...aber im Endefekt gar keine Herzprobleme sind!

P$anikgxirl


huhu na wie geht es euch heute ???

Ich hab so ein taubes gefühl in der rechten backe :°( und das gefühl als würd jemand mit einem messer in meinem kopf rum stechen :-(

vIelveSt rxain


och du armes dir bleibt auch nix erspart :°_

mir gehts super, habe mega laune, habe hunger freu mich aufs einkaufen..:D

LrillGy_|Fene


Hallo panikgirl,

du glaubst gar nicht wie gut ich dich verstehen kann.

Mit Deinen Symptomen hat bei mir das ganze mit der Angst angefangen.

Bei mir kam es nacheinander: erst war mir schwindelig - dann war ich blendeempfindlich - dann hatte ich kribbeln in den Händen (nachdem ich diese Symptome gegoogelt hatte, hatte ich zunächst einmal Angst vor einen Schlaganfall) - dann war das ausgeschlossen, dann ging es weiter Taubheitsgefühl in der Wange (links) und in der Hand (ebenfalls links) ich habe das dann alles genaustens untersuchen lassen und es kam raus, dass ich wohl einen viralen Infekt hatte... Wie lange hast du schon mit den symptomen zu kämpfen ???

dFiIanax b


hallo,

ich würde mich mal gerne zu euch gesellen.mir sitzt seit tagen auch nur angst im nacken.furchtbar!!!

LHilEly_xFee


Hallo Diana,

was hast denn du für wehwechen ??? {:(

P9anik7gi{rxl


ja bei mir ist es halt immer so das es bei mir ständig wechselt also kann es nicht wirklich was sein*hoff* bei mir wechseln die symptome 10mal am tag :°( :°(

ich hab halt immer sofort angst wenn es irgendwo zwickt oder zeiht oder oder oder :°(

m.elli:_gh


Hi

@ Bib2004

ich habe schon lang Probleme mit der HWS und der Schwindel begeleitet mich seit september...danbene finden sich immer wieder Angst- und Panikattacken. Ich denke immer wieder wenn ich solche schwindelgefühle habe an schlimme krankheiten usw.

Oh ich hasse dass...

@ Panikgirl

Ist die Backe schon besser? Ich hoffe dir gehts besser!!! Ist bestimmt nichts schlimmes, genau wie lilly-Fee kenn ich ja die ganzen Symptome und kann seh rgut mit dir fühlen. Bleibt stark!!!

Lg melli

P~anikxgirl


ja ist schon wieder wewg wie bei dem meisten scheiß den ich hab :-( andauernd was anderes das ist echt ätzend :-(

L5illyU_Fexe


@ Panikgirl,

welche Untersuchungen hast du denn schon durch ???

miell'i,_xh


Das stimmt wirklich...immer wieder neue Krankheiten :-(

Und dann kommt die Angst was wird wohl als nächstest sein und bin ich wirklich kerngesund.

Bin wirklich froh wenn ich abgelenkt bin und mich nicht auf meine krankheiten konzetrieren muss

P.aniXkgxirl


ich lass mich nicht so oft untersuchen...ich egh eigentlich auch nur zum hausarzt und neurologen... das reicht und ich weiß eh das ich mir das nur einbilde aber ich hab trotzdem angst und bekomme das nicht aus meinem kopf :-(

dEiandax b


ich habe derzeit auch wieder mit panikaatacken zu kämpfen.hatte das mal komplett abgelegt.jetzt geht der mist wieder los.muss mich auch zwingen rauszugehen.das geht seit anfang september sehr verstärkt.hinzu kommt.dass ich in letzter zeit dolle lidödeme habe.und ich nicht weiss was die ursache isthabe tausend krankheiten im kopf.aber man muss sich mal echt bremsen.bin aber auch eher der typ der die diagnose schon im kopf hat bevor ich überhaupt beim arzt war

m<elliA_h


ja ich weiß auch dass ich mir das alles einrede...mir geht es ja schon seit Mai so und wenn ich wirklich was ernsthaftes hätte würde es mir doch bestimmt schon viel schelchter gehen.

Man muß wirklich diese gedanken aus dem Kopf bekommen aber die Frage ist halt wie

PzanikIgirxl


@ diana b

ja genau irgendwie was komisches am oder im körper un d ich denke sofort ans schlimmste irgednwie ist das doch echt blöd aber man sollte sich echt bremsen umsomehr man das für wichtig hält wird es nur noch schlimmer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH