» »

An alle Hypochonder

LcittleHEope0x8


hab voll oft ein Unterlidzucken oder pochen ..und ne zeitlang hatte ich auch ein zucken neben der Nase hat auch gekribbelt..!?!?!?!

oh ja, das hatte ich früher immer, jetzt sind es eher die "großen" muskeln am rest des körpers ;-)

kennt keiner das mit dem husten/niesen und danach zuckt alles ??? find das komisch...

E+rdn<üsbschexn


In Guter Gesellschaft ;-D Herrlich! Sorry, ein bissi Sarkasmus muss sein ;-D

Im Ernst: Hypochondrie ist eine schwere Bürde. Denn sie kommt niemals allein. Meistens mischt es sich mit Panikattacken und Klaustrophobie. Und noch so diversen anderen Ängsten.

Mal ne Frage so an Alle: Hat hier jemand auch noch den Dran, Dinge zu zählen?

Fällt mir nur grad so ein, wenn ich an meine verschrobenen Macken denke.

ENrdnHüss5chexn


Ich denke mal, viele unserer Fragen würden sich klären (zum Beispiel das Muskelzucken nach dem Niesen) wenn uns das mal einer erklären würde, so dass wir verstehen woher es kommt und das es normal ist.

B>ibiJ20x04


@:) danke LittleHope und panikgirl voll lieb..ja ich freu mich ja auch voll meine Freunde wieder zu sehen!! puhhh...

stresst mich das..ich glaub Puls messen lass ich mal lieber heut abend..sprengt sonst mein Blutdruckmeßgerät :)

bin früher oder vor paar Monaten noch voll gern autogefahren vorallem allein..da hatt ich immer meine Ruhe und jetzt will ich ständig jemand um mich haben, dass wenn was passiert mir geholfen werden kann..!! Aber schon da bin ich wählerisch...!

LLittlneHopxe08


aaaaaaaaaah, ich hab grade gegooglet. das hätte ich lassen sollen. ohh neeeeein :-( :°( :°(

PDanixkgirl


aaahhh bibi genau wie bei mir... das mit dem auto fahren... :-)

hab gerade voll komische bauchweh :°( :°( und so ein pulsieren auf der kopfhaut :°(

wir brüchten alle einen Privatarzt oder ein arzt den man heir löschern könnte :-D

LVitt%leHhopex08


ich schwörs euch, wenn ich reich wäre, dann hätte ich IMMER nen arzt im haus ;-)

Pzaniek gLixrl


ja ich auch :-)

P*anizkgircl


ich hau mir jetzt tonnen schokolade rein und versuch mich bei nem guten film ab zu lenken :-) und ihr ???

L}ittQleHVope08


so, hab mich von meinem gegoogle schnell weider erholt, weil ich noch was gefunden hab, wonach es das doch nicht sein könnte... aber hätte trotzdem jetzt gerne ein röntgenbild meiner hand und der arne und beine. am besten auch ein ct und eim mrt. nur zur vorsicht... und damit ich sicher sein kann...

macht ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr über eine krankheit was im netz gelesen habt, dass ihr dann euren browserverlauf löscht? ich muss den immer sofort löschen, wenn ich fertig bin mit der krankheit, weil ich angst hab,d ass ich die sonst bekomme...

auch bekloppt...

L}ittpleHSope08


schokolade ist gut, ich hab auch noch welche :) ich muss packen, weil ich nächste woche umziehe. hab dann wohl erstmal kein internet :-(

EqrdnYüs8schen


@ LittleHope:

Jawoll, wie im Mittelalter die Könige. Und wenn wer fragt, wer das ist, kannste sagen: "Mein Leib- und Magenarzt!"

Geiler Gedanke.

Ich hab ja auch immer noch Angst, dass anderen etwas passiert. Wenn meine Ma mal nicht pünktlich von der Arbeit kommt oder mein Schatz sich nicht rechtzeitig meldet, denk ich immer gleich das Schlimmste...

B.ibi2m00x4


was hast gefunden beim googeln??

STELLT EUCH VOR..ich hab sogar ne Wohnung in der Nähe vom Krankenhaus :) *freu*

aber so fühl ich mich sicher..hab die Wohnung aber nicht bewusst wegen dem Krankenhaus ausgesucht..damals hatte ich sowas ja noch nicht so wie jetzt

E2rdnüPsscxhen


Bin ich die Einzige hier, die die hypochondrische Giraffe namens Melman aus dem Film Madagascar lustig findet?

Der ist für mich leider eine absolute Identifikationsfigur...

L/ittlOeHo\pe08


knochenschmerzen - knochenkrebs :=o

aber habs fast schon weider ausgeschlossen, weil ich ja in vielen knochen schmerzen hab und das eher nicht so passt...

aber in der hand tuts schon seit monaten immer wieder weh :-/

aaah, das war doof jetzt von mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH