» »

An alle Hypochonder

B-ibix2004


Erdnüsschen

das hab ich auch..meine Eltern sind gerade weg und ich hab total schiss das ihnen was passiert beim heimfahren..übel!! hab auch angst wenn ich mit meinen Eltern wohinfahre das uns ein unfall passiert und nur ich überlebe und meine eltern nicht...total krank.. :(

PranikgSixrl


also bei mir ist es so das ich voll die panik vor krankenhäuser hab :-(

und lass das googeln :)^ :)^ und nein du hast so was nicht morgen gehts deiner hand gut das kommt vom ski fahren :-D

Pxangikgixrl


sorry das mit dem ski fahren war verwehcslung aber trotzdem ist das morgen wieder weg.

meine mom sagt immer think positiv :)^ :-D

BKi0biE200x4


jaaaaaaaaa MELMAN die Giraffe die ist cool...als wir den Film angeschaut haben hat mein Freund zu mir gesagt das ich das sein könnte..fand das witzig da ich daselbe dahcte und ich MELMAn total witzig finde :)

MEIN HELD ;-D

B.ibix2004


ich geh gleich..

wollt euch noch sagen das ich sehr froh bin euch hier kennengelernt zu haben...kenne euch nicht persönlich und nicht lange aber ihr seid echt voll dufte :)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Exrudnüesschxen


@ Bibi:

Und ich denke seit 10 Jahren, ich bin allein mit dem Problem?!?!?! Oh man, ich bin doch nicht so irre ;-D Sich Sorgen machen ist ja normal, aber wo fängt das Übermaß eigentlich an? Ich weiß, dass ich es übertreibe, aber wie kann man denn aus dieser schrecklichen Gedankenwelt ausbrechen? Ich hab einfach zu viel Phantasie. Und jeder von uns weiß, was jeden tag auf Deutschlands Straßen passiert. Autofahren ist nunmal gefährlich... *schonwieder horrorvorstellungen hab* Bin ich froh, dass meine eltern jetzt hier sind und nicht unterwegs.

Richtig Panik hab ich, wenn meinem Schatz was passiert. Der ist 200 km weit weg, und wenn der stirbt, ruft mich keiner an und sagt mir was los ist. Und ich sitze hier bis ans ende meiner Tage, und denke ich hab ihn vergrault. Klingt komisch, ist aber so... :-(

P9aniVk)girl


könnt noch den ganzen abend mit euch schreiben aber mien freund wartet :-) ihr seit echt ein cooler haufen :-) hab ecuh echt schon lieb gewonnen Bibbi, Little Hope, Erdnüsschen @:) @:) @:) @:) @:) danke einfach DANKE :)^ :)* :)* :)*

Lxittle6Hope0x8


hihi, wunderte mich grade schon, dass ich skifahren gewesen sein soll ;-) aber hast bestimmt recht!! danke! trotzdem, son ct........ ;-)

ich hab auch immer angst, dass anderen was passiert. hatte vor ein paar monaten einen tag, an dem ich morgens nen heulkrampf hatte, weil ich dachte, meinem freund passiert was auf dem weg. hatte so ein komisches gefühl. dann als ich unterwegs war, fiel mir ein, dass das gefühl ja auch bedeuten könnte, dass mir was passiert. voll die panik. ist abe rnichts passiert den tag. ein glück...

krankenhäuser beruhigen mich auch. kann mir im moment auch nicht mehr vorstellen, in den urlaub zu fleiegen oder so. hab ich früher ganz oft gemacht und geliebt, aber die tatsache, dass ich dann nicht in der nähe eines deutschen khs bin, verdirbt mir alles :-|

EFrdnüWssNche n


@ Bibi:

Oh, danke!

*erröt*

@:) @:)

ENrdtn,ü8sschxen


Los Leute: GRUPPENUMARMUNG ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ihr fetzt schon, ehrlich!

Ich bin auch gleich weg, muss Mutti gesellschaft leisten (mach ich aber gerne!).

Ich guck morgen wieder rein!

L,iUttleHgopxe08


ich hab auch auch ins herz geschlossen!!! @:)

bin schon traurig, dass ich bald erstmal nur noch selten reinschauen kann um zu sehen, wies euch geht... aber ich werd mein bestes geben und so oft wie möglich vorbei kommen! :)z

habt einen schönen abend, ich geh auch mal weiter machen hier!

viel spaß bei allem, was ihr so vorhabt :)* :)* :)*

PIanikg8irxl


ok dann bis hoffetlich bald und euch viel spaß und entspannt euch versucht es wenigstens *:) *:) *:) *:)

hab euch lieb @:) @:) @:) :-D :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-)

P8aniEkgxirl


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ an alle :-D :-D :-D :-D :-D

BFibib28004


bin dann mal weg :)

wie alt seid ihr eigentlich?? Ich bin 25..und jetzt schon voll am a... :)

Wünsch euch nen schönen abend!!!

:)_

Eure HYPO-BIBI

Denkt an Melman die Giraffe..wir sind nicht allein ;-) ;-D

LvitNtlevHopxe08


:)_ :-x ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH