» »

An alle Hypochonder

Lhittl|eHxope08

ps: siehste bibi, wir hatten recht, es war alles gut mit deinen freunden! ;-) freu mich!

Bfibi2w00x4

JUHU

Wünsch euch heut auch nen schönen sonnigen TAG...scheint bei euch auch die Sonne??

Wir gehen an Silvester auch zu Freunden..hoffe das ich kein Herzrasen bekomme..

gestern dachte ich ich bekomm ne Lungenentzündung..hab mich übelst verschlcukt..und hab mal gelesen das wenn es in die Lunge kommt man ne Lungenentzündung bekommen kann... :(

hab zur Zeit immer Angst beim Essen das ich mich verschlucke und ersticken muss!!

OqlencchenO

huhu =)

das mit dem herzrasen ist garantiert psychisch bedingt..

gestern abend hab ich mich mit meinem freund gestritten und danach hatte ich auch total herzrasen %-|

aber ich hab seit gestern abend ne dicke, linke backe...kA,vllt kommt das von meinen weisheitszähnen. die sollen unbedingt raus weil die schräg anmeine backenzähne wachsen und alles verschieben würden.aber ich hab so angst vorm ziehen...hab am 26.1. nen termin :°(

hat jemand von euch die auch schon rausbekommen?

ich hab voll panik dass die dicke backe nicht von den zähnen kommt..aber von was sonst?

BmibiB20x04

weisheitszähne ziehen ist nicht so schlimm..hab das auch schon hinter mir..danach tuts halt noch bissle weh..aber dafür gibs ja schmerzmittel..

laß es lieber rausmachen..wenn die drinn bleiben hast nur mehr Probleme...was weg ist,ist weg!!

hatte gestern auch kurz Herzrasen, weil wir wieder mal zu spät dran waren..oh mann

P_aGnikjgirl

oh je ich hab gerade einen knubbel an ner sehne fest gestellt :-( dort wo die hauptschlagader ist :°( :°( :°(

OFlenHchenxO

aaaaahhhh -.- jetzt hab ich kribbeln im hinterkopf und iwie n komisches gefühl am rechten mundwinkel (nicht richtig taub..iwie einfach komisch) und an was denke ich? ->hirnschlag

super jetzt mach ich mir den ganzen tag gedanken

hoffentlich kann sowas auch von der hws oder so kommen

P8ancikgirxl

mach dir keine sorgen...das kenne ich und das geht wieder weg versuch an was anderes zu denken hatte das schon voll oft :°(

P&anikKgirl

ist von euch jemand in wkw, schueler oder studi vz ??? ;-D

vtelv^et _rain

ich bin bei meinvz, das is mitm studivz verbunden ;-) kannst mir ja mal deinen Namen /wohnort oder einfach den Profillink zukommen lassen dann adde ich dich mal :>

PbanikKgixrl

mhh bei szudivz musst ich mich erst anmelden :-(

PDanEikgixrl

kennt ihr das wenn ihr auf steht das ihr dann total den druck im kopf habt ??? ? :-(

BjibbiK200x4

ja das hab ich auch manchmal...kommt vom niedrigen Blutdruck!

P-aniFkgirxl

mhh ich hab so komischen gefül und wieder angst wegen den adern im kopf :-(

B"ibi2!004

geh bissle an die frische luft dann wirds bestimmt besser...wenn was mit deinen Adern wäre dann würdest dich im allgemeinen schlecht fühlen

O,lenchEen8O

was? so kribbeln im kopf und im gesicht? oh mich macht das total wahnsinnig....ich hab da so ne riesen angst vor schlaganfall,hirnblutung usw

hm super...jetzt tut auch noch mein hüftgelenk total weh -.-"

ich komm mir vor wie so ne alte oma iwie...mit den ganzen beschwerden und so xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH