» »

An alle Hypochonder

dEiaFna b

hallo alle zusammen,

panikgirl ich bin bei wkw.

mir tut heute auch total das bein weh.hab gestern ne stunde in der wanne gelegen und danach tat es mir weh.auch die nacht noch.

Bnibi*200x4

...hey..bin grad kurz Happy gewesen..Puls bei 74...das hatte ich seid Wochen oder Monate nicht mehr..bin auch grad total entspannt aber Blutdruck übel niedrig 103/59 ???

hab mich kurz gefreut aber dann hab ich schon wieder Angst bekommen das es jetzt immer langsamer schlägt und dann ganz aufhört!?!?? OH MANN mir ist echt nicht mehr zu helfen!!

komm mir auch vor wie ne ALTE UROMA

:°( :°(

O1le"nchexnO

das herz hört nicht einfach mal so auf zu schlagen, keine angst...aber dass muss mir ein freund auch immer wieder sagen. ich hab doch immer so niedrigen blutdruck, aber dafür nen recht hohen plus (is ja aber logisch damit der blutdruck wenigestens einigermaßen normal ist)..ich hab auch angst vor herzstillstand/herztod...

achja, ich hab auch wkw...und schülervz xD

B4ibi2600x4

ich weiß deswegen hab ich ja jetzt angst das weil mein herz so langsam schlägt und mein blutdruck so niedrig ist das was nicht stimmt..bin grad gleich zum Spiegel um zu schauen ob meine Lippen blau sind..boa ..ich nerv mich grade selber

O!lenche]nxO

ich renn auch immer gleich zum spiegel, nur gut dass ich nen kleiderschrank mit spiegel hab xD aber ich schau dann meistens nach meinen augen wg pupillen un so...wg hirnschlag, hirnblutung un so :D

aber keine angst...das herz ist der kräftigste muskel im ganzen körper, der hört nich einfach ma so auf zu schlagen.

B*ibi<200x4

ist schon schlimm über was wir uns den ganzen Tag Sorgen machen oder??

Andere in unserem Alter haben andere harmlose und normale Sorgen und Gedanken!!

Fahr bald zu meiner Tante bin mal gespannt wie der Abend so wird..mein Freund geht jetzt doch mit..bin froh!!

Mir ist irgendwie voll schlecht grade..blöder Blutdruck!

O^len'chenxO

ja irgendwie..kA..wir sollten doch ne therapie für hypochonder anfangen^^

oh je..ich komm mir echt vor wie bei so nem oma-kaffeekränzchen, wo sich alle darüber unterhalten wer welche beschwerden hat, wer wann zu welchem arzt muss usw^^

hach ja...*seufz*

ich hab schonwieder so n kribbeln in den lippen ???

B=ibpi20%04

ja aber echt...willkommen im CLUB der HYPO-OMA-Kaffekränzchen..

...wär mal schön wenn wir nichts mehr hätten..vielleicht wenn wir dann OMAS sind..dann fehlt uns dafür nichts :)

das wär doch toll

O@lenc5henvO

hm da wär mir doch lieber, JETZT das leben zu genießen und später dann über symptome beschweren xD

oh mann das kribbeln in der lippe nervt mich so dermaßen...hab natürlich wieder gegogelt -.-

ms..hashimoto...hws...kA

BVibi82C0/0x4

ja hast recht...also müssen wir dagegen ankämpfen..

hashimoto hab ich auch schon gedacht das ich das habe!!

...kribbeln in der Lippe hatte ich auch shcon..das ging aber wieder von alleine weg...!! vielleicht hast Druchblutungsstörungen oder niedriger Blutdruck?glaubw as schlimmes ist das nicht..

OflenchednO

hm ich hoffe das sind keine durchblutungsstörungen...eher dann niedriger blutdruck, den hab ich meistens....ich zitter auch ständig. vllt trink ich mal wieder zu wenig...vor nem 3/4 jahr bin ich fast umgekippt weil ich die ganze zeit zu wenig getrunken hab

was geht an silvester so?^^

Oblen0cThenO

ich glaube ich hab zu niedrigen blutdruck....ich hab das kribbeln nicht nur in der lippe, sondern auch mal im bein, mal in den fingern...ich glaub kaum dass sich sowas wie arteriosklerose in jedem körperteil so sehr bemerkbar macht, zumal ich kein übergewicht habe oder rauche bzw irgendeins von den kriterien zur frörderung von durchblutungsstörungen erfülle außer der zu niedrige blutdruck

okay..vllt sollte ich mal aufhören zu googeln

dsian[a b

hallo olencheno

ich google auch schon nicht mehr.das macht einen noch verrückter.also silvester schicke ich eine himmelslaterne nach oben.da schreibe ich vorher meine wünsche und vorsätze drauf und dann kriege ich mich hoffentlich mal mit viel arbeit in den griff

ETrdnbüsscxhen

Das mit der Himmelslaterne ist eine super Idee, das mach ich auch!

Googeln ist ganz großer Mist. Aber wenn ich googel nicht gehabt hätte, wäre ich hier nie gelandet. Googel und dem Scheidenpilz muss ich wohl jetzt danke sagen. Obwohl, angefangen hat alles mit dem Bad, welches ich mit meinem Schatz vor 4 Monaten genommen habe... *LOL*

;-D

LyittuleHopxe08

übel niedrig 103/59

was das ist schlimm ??? ? ich hab immer einen blutdruck von unter 100 zu ca. 60 :-o

aktuell hab ich 95 zu 65 und ich bin hier grade voll in action. das messgerät zeigt dsas aber noch im unteren grünen bereich an. hab mir da nie gedanken gemacht. aber stimmt, ist echt niedrig. aaah. das kommt von den betablockern. aber das hab ich immer. mirs auch manchmal schummerig. is das jetzt schlimm ??? ?

krieg grade voll die krise. hab mich beim aufräumen geschnitten und hab jetzt angst, dass ich nicht ausreichend geimpft sein könnte. die arzthelferin hab meinen impfpass noch. vor ein paar monaten meinte sie aber schon, dass alles noch ausreichend ist. aber ich möchte gerne selber nachgucken. ohh nein :-( :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH