» »

An alle Hypochonder

P3anik#girl

heut ist ja gar nix los hier :(v

O4len'chexnO

naja, ich hatte grade familienessen...von daher^^

ich hatte aber den ganzen tag wieder nur angst -.- erst dachte ich, ich hab hirnschlag oder sowas, wegen kribbelnder lippe und so..dann dachte ich, ich hab was mit dem herzen weil das so komisch gezogen hat im linken arm und in der brust, aber eher wie wenn man sich nen nerv eingeklemmt hat...dann dachte ich, ich hab irgendwie doch was mitm kopf weil ich sachen die mir grad so einfallen un die ich sagen wollte plötzlich wieder weg waren wenn ich nicht gleich meine gedanken aussprechen konnte..iwie dumm :-/

ach ich weiß auch nich...solang ich an keine bösen krankheiten und symptome denk ist alles gut, aber sobald ich wieder so nachdenklich werde oder ich mal wieder stärker auf meinen körper achte, fällt mir irgendwas auf und ich schiebe panik...oh mann %-|

wie war euer tag heute so?

LIittlWeHopxe08

Hallo, ich bin auch wieder da. Hatte mich noch mit ein paar Freunden getroffen. War auch ganz lustig. Aber seit ich Zuhause bin tut mein Bein soooo doll weh. Wie, wenn ich grade 10 Stunden gelaufen wäre :-( Manno, das macht mir auch immer Sorgen, das hab ich öfter schon gehabt. Aber dann müsste ich ja eiegntlich wissen, dass es wieder weg geht gleich. Bzw. morgen wenn ich wieder wach bin. Abe rich bin kaum gelaufen heute, voll komisch. Tut echt richtig dolle weh...

Und ich hab grade wieder doll Herzklopfen, wohl wieder vom Asthmaspray. Weiß auch nicht.

Und morgen ist ein heftiger Tag, muss noch sooo viel packen und erledigen. Hoffenltich gehts mir gut, dass ich auch alles schaffe!!!!

Sonst wärs echt doof...

Gute Nacht ihr Lieben!

dYi\anxa b

ja so ist, wenn mann an nichts denkt, hat man auch keine beschwerden.aber wehe dem man fängt an darüber nachzudenken.meine damalige therapeutin meinte damals, dass angstpatienten eben eine stärkere wahrnehmung haben

LpittleHxopex08

ja, bestimmt ist es das. aber grade fühle ich mich irgendwie so, als wenn ich krank werden würde. mir is so komisch kalt und dann tun meine arme jetzt auch noch weh und mein bein so doll. ach herrje... ich geh einfach schnellins bett gleich dann ist morgen hoffentlich alles gut...

stärkere wahrnehmung hab ich auf jeden fall. bei allem. und ich denk, so geht es auch allen hier. bestimmt sind manche sachen ganz normal, aber "normale" leute fühlen das gar nicht...

manchmal mus sich auch erstmal innehlaten und überlegen, was das jetzt ist was ich fühle. hab schon öfter gedacht, dass mir total übel wäre, dabei hatte ich voll hunger...

apropos hunger. eben haben alle wieder gesagt, wie dünn ich geworden bin. hatte die länger nich gesehen. dabei hab ich nen dicken pulli an und sogar noch ne strumpfhose unter der jeans :-/

ich mess nochmal fieber, mal gucken, wie es heute abend ist... Heute morgen hatte ich nur 37,0 oder so - zumindest nicht erhöht :)z Aber heute nachmittag hatte ich schon wieder 37,8. Naja, meine Wohnung ist auch sehr warm. Wenn ich in der neuen Wohne (übermorgen ist es ja soweit) reguliert sich das ja vielleicht?! Man weiß es nicht...

Sorry, dass ich grade so viel schreib, hab irgendwie ein Mitteilungsbedürfnis...

B=ibi20x04

juhu bin wieder da..

bei meiner Tante wars voll schön,meine Cousins waren auch da..und gab lecker essen..

..das mit dem niedrigen Blutdruck ist voll cool..hab auch die ganzen Symptome dazu ;-)

-zu mir sagen auch immer alle das ich zu dünn wäre..und in letzter Zeit abgenommen hätte..naja bei dem Stress und dem PULS..da verbrennt man halt mehr :)

dann wünsch ich dir nen ruhigen Umzug LittleHope...

müsst ihr morgen arbeiten? ich hab gottseidank frei...dank der freien Tage hat sich ja mein Puls wieder bisschen beruhigt..hab aber heut mittag wieder zucken neben der Nase bekommen :(

d7ianax b

also ich habe morgen noch frei und ab dienstag muss ich dann auch wieder an die arbeit.

LDittleHZope0x8

hey bibi, du bist ja auch wieder da :-) dank dir, ich denke, es wird schon ganz gut werden.

fieber hab ich übrigens keins, ein glück. 37,5 - das ist ja für meine verhältnisse ein top wert ;-)

hatte eben voll fiese zuckungen im hals. blutdruck 97 zu 60 und puls 69. das ist ja alles akzeptabel.

bin aber irgendwie traurig grade. weil ich denke, dass ich das morgen alle snicht so schaffe, wie ich möchte, weils mir schlecht geht, weil ich euch bald erstmal nicht mehr schreiben kann und weil ich ins bett möchte, aber nicht schlafen kann, bevor mein freund da ist. naja, ich kann mich ja schonmal reinlegen...

bis morgen!! ein keines trauriges little hope

BLixbi2B00d4

echt ab dienstag?? musst du Silvester arbeiten?

ich muss freitag wieder ..!!!

LfittrleHop/e08

achja, ich hab noch 2 wochen frei :)z

BGibii200{4

LittleHope

wünsch dir ne gute nacht..kannst dich ja melden wenn du nicht einschlafen kannst und Angst hast..bin noch ne weile online..okay?? :)_

Das ist doch ein TOP-Blutdruckwert :)

LAittlAeH2ope0x8

das ist sooo lieb von dir, danke bibi. ich werds mal versuchen... und danke! @:)

dir auch ein egute nacht dann später!!!

LNittlDeHopex08

ach, du machst mich grade froh... ;-) DANKE DANKE DANKE! :)*

Boibi20x04

ist doch klar..wir Hypos müssen doch zusammenhalten ;-)

...meldest dich halt wenn du Angst hast ;-)

weiß ja wie das ist.. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dJianHa xb

ja ab dienstag habe ich nachtdienst.aber ist mir ganz recht dieses jahr.und meine himmelslaterne muss ich ja auch noch beschriften

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH