» »

An alle Hypochonder

Bfib_i2}004

was arbeitest du? wegen dem Nachtdienst?

L#iliOe 8x7

Hallo ihr Lieben *:)

Noch jemand hier ???

Bin froh das Morgen(bzw. Heute) Montag ist und n paar Ärzte aufmachen.Werd die Erste sein die Morgen vor der Tür des Arztes steht.

Otlench<exnO

huhu =)

@ littlehope:

das mit dem bein kenn ich auch so in der art...gestern abend bin ich in mein zimmer gegangen und da hats auf einmal gezogen wie bei nem krampf, nur nicht so arg. Dann hab ich mich hingelegt und da hats angefangen weh zu tun, wie so ne mischung aus krampf und muskelkater. und dann hats irgendwann angefangen zu kribbeln, nur so ganz leicht..es waren aber keine starken schmerzen, wie gesagt, wie bei nem muskelkater. Hatte dann total angst, dass es eine thrombose sein könne (mit 17 und keine risikofaktoren -.-).Hab dann mitten in der nacht (war bestimmt schon halb 2 als ich ins bett bi xD) meinen freund angerufen, der musste mich beruhigen..naja, ne thrombose sieht im endeffekt anders aus^^ das bein (bzw die betroffene stelle) wir erst rot, dann blau und tut wirklich höllisch weh...hat mich n bisschen beruhigt. Das ist/war bei dir bestimmt auch nix schlimmes..vielleicht bist du einfach falsch aufgetreten mal oder so.

ich glaub auch, wir achten viel zu sehr auf unseren körper als gesund ist..wahrscheinlich haben hypochonder wirklich eine viel stärkere wahrnehmung als "normale" menschen...fällt mir immer wieder auf, wenn ich ein lichtflackern bemerke, das andere gar nicht stört -.-

Aber ich achte echt auf jeden scheiß...auf jedes kleine stechen oder ziehenoder kribbeln...das macht mich sleber wahnsinnig. Ich brauch internet für unterwegs XD dann kann ich auch unterwegs immer hier schreiben wenn was ist oder googeln :D

LxittlJeHopxe08

mischung aus krampf und muskelkater

so ungefähr hätte ichs auch beschrieben... ;-)

hihi, ja, das hab ich auch schon gedacht mit dem internet für unterwegs ;-)

meine freundin ist immernoch krank und wollt heut morgen auch zum arzt, aber da isses wohl so voll, dass sie erst heut nachmittag darn kommen kann. drück dir die daumen, lilie, dass es bei dir klappt. erzähl dann mal, was der gesagt hat!

mir gehts heute ganz gut, mirs leicht übel, aber was solls. muss jetzt fertig packen. ist noch sehr viel zu tun... *:)

PganikLgirl

huhu na wie gehts euch heute ???

Ich habe irgendiwe druck im kopf das war gestern gnaz komisch bin auf gestanden und da hatte ich das gefühl mein hirn sackt nach unten :-(

Aber dann waren freunde von mir bei mir von 21 bis 1:30 und es ging mir echt gut wirhaben gelacht usw :-) also was sagt uns das ablenkung ist das beste.

was arbeitest du weil du ab Di nachtdienst hast ???

L3ilie x87

Hallöchen *:)

@ littlehope

Das ist aber nett das du danach fragst!! ;-D

Naja weitergekommen bin ich auch nicht mit dem Arztbesuch.Die doofe Ziege gab mir was zur Beruhigung. %-| Sie meinte das sie glaubt das es nichts ernstes is wegen dem MRT aber ich soll mir bei meinem Hausarzt(der leider Urlaub hat und sie die Vertretung ist ;-D)Blut abnehemen lassen.Da frag ich sie ob ich das jemals wieder los werde und sie sagt: Man muss erstmal schaun ob da was is. >:(

Aaach zum heulen :°(

PEanpikgixrl

Ich habe irgendiwe druck im kopf das war gestern gnaz komisch bin auf gestanden und da hatte ich das gefühl mein hirn sackt nach unten :-( kennt das jemand??

d%i+ana xb

ich bin krankenschwester.und gehe ab morgen in den nachtdienst.heute bin ich auch wieder aufgeregter.wahrscheinlich weil ich unter leute muss.gehe gleich zur massage.und dann muss ich einkaufen.mal gucken wie ich das hinbekomme

L=ilieQ 8x7

Ne leider kenn ich das nicht :|N

bzw. Gott sei dank nicht. ;-D Aber haste denn Kopfschmerzen ???

d*ianax b

ich kenne so ein ähnliches gefühl.ist bei mir manchmal nach dem aufstehen.denke aber dass kommt bei mir von der wirbelsäule

Pra2nvik?girl

ja das war auch beim auf stehen :-(

Mir ist übel und ich denk ich geh jetzt mal einkaufen und mich ab lenken...

mZelEli_xh

Hallo ihr,

heute geht es mir auch schon etwas besser, ok bin auch gerade erst aufgestanden :-)

Mein Nacken schmerzt zwar immer noch und etwas schwindle ist auch dabei...sonst gehts aber gut!

Ich werd heute weder zum Arzt noch einkaufen gehen, ist mir heute alles zu streßig! Werd mal eine Runde spazieren und viel mehr gar nicht aus dem Haus gehen.

PEaniqkgirxl

mir ist heut übel und ich glaub das liegt an der blöden pizza von gestern da war ne tonne pilze drauf *bäää* ich esse ab heute keine pilze mehr *kotz*

m'ell8i_h

Pilze...Igitt :(v! Ess ich auch gar nicht

LGilyie 8X7

Dann schmeiss sie nächstes mal runner ;-D

Leute was meint ihr soll ich die Beruhigungstropfen mal nehmen ??? Irgendwie hab ich aber schiss :-/ Was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH