» »

An alle Hypochonder

mHellix_h


Ne aber kenne ich manche lebensmittel vertrage ich auch gar nicht und dann gehts mir auch schlecht...leider weiß ich aber noch net so genau was das alles ist aber mandarinen und nüsse gehören auf jeden fall dazu

PSanVikg4irl


ja ab heute ess ich die auch nicht mehr das war so bäääääääähhh

ich hab vor heut mittag mit meiner freundin in die stadt zu gehen und ich fahr mit auto ohh je das macht mir angst aber ich will es durch ziehen.

myelliW_h


Beruhigungmittel kannst du schon nehmen, sind die Pflanzlich? Was anderes würde ich nicht nehmen!!!

P1aniZkgbirl


bin kurz beim bäcker und dann wieder da.... bis gleich nicht weg laufen ggg ;-D

L|iliSex 87


Nö die sind nicht pflanzlich. Hab ich von ner Ärztin heut bekommen. hmm... :-/

Lxili e ;87


Aber mal im ernst...ich finde das Pflanzenzeugs ist eh Placebo ;-)

P\ani0krgixrl


find ich nicht bei johanniskraut zb ist das nach gewiesen das es gegen depressionen hilft. aber das wichstuge ist eh das man dran denkg ggg

L7ili_e 87


Also ich hab das mal ausprobiert( Johanisskaraut) Bei mir hats null geholfen. Aber muss ja nix heissen. Bei dem einen wirkts beim anderen net.

PZanikpgirl


bei mir hilfs es hilft zwar nicht wie chemie aber es ist besser geworden.... :)^

O`lenchxenO


ich würd das beruhigungsmittel nehmen..wenns pflanzlich is, kanns ja nich so sehr schaden...

menno ich hab immernoch das doofe gefühl im bein -.- richtig eklig, als ob sich meine muskel innendrin iwie zusammenziehen würden -.-" ich glaub ich mach im neuen jahr sofort nen termin beim orthopäden. ich merk, dass beim längeren sitzen mein nacken und zwischen den schulterblättern alles verspannt ist und beim kopfdrehen wirds schlimmer...und gestern da bin ich von der couch aufgestanden und wollte in die küche, da hat mein hüftgelenk (aber auf der anderen seite als da wo das bein "weh tut") voll weh getan, als ob das irgendwie sich verhakt hätte ??? total eklig..und schmerzhaft, hat sich dann mit nem bisschen laufen aber wieder gegeben...trotzdem irgendwie alles komisch.

was treibt ihr heute noch so?

PNani{kgirxl


ich hab heut andauerd so ein komisches herzklopfen als ob es schnell zweio mal hintereinander schlägt aber voll komisch ich erschreck da immer :°( :(v

Pzanik3gixrl


@ Lilie 87

Johanniskraut wirkt erst nach 4wochen so wars bei mir :)^ :)z

LKilioe 87


hmm dann weiss ich warum es nicht gewirkt hat ;-D

so lang hab ich es nicht genommen...mal sehen vielleicht mach ich noch n Versuch.

OQlencshenO


@ panikgirl

hab ich auch manchma, is nich schlim...kommt vllt von unruhe und dem vielen grüblen üder irgendwelche schlimmen krankheiten^^ ich denk immer, mein herz klopft so stark, dass ich mir einbilde bei jeden "schub" den das herz macht, mitzuhüpfen bzw zusammenzuzucken xD

menno jetzt tun mir meine weisheitszähne wieder weh -.-

habt ihr euch eig jetzt nach den feiertagen mal gewogen? ;-D

is echt deprimierend -.- hab erstmal meine ganze nikolaus-und weihnachtsschokolade in ne kiste getan und auf den balkon gestellt..und ich wollte heute ne neue jeans kaufen gehn -.-"

PLaniBkgirl


@ OlenchenO

hab dir was in dein forum geschrieben...

neee nee ich hab mich mal schön nicht gewogen gg und werds auch nicht tun ggg

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH