» »

An alle Hypochonder

OilejnchEenxO


hab was zurückgeschrieben...

naja, ich hab mich mal gewogen weil mir meine jeans nach dem dusche so eng vorkam...jetzt weiß ich wieso -.-"

scheiß festtage...und mein dad+seine freundin schenken mir auch noch zu weihnachten zu den "richtigen geschenken" n karton (schuhkartongröße) süßigkeiten..als ob ich nich fett genug wär

P=anik&girl


hihi das gibt glückshormone :-) ich esse so super gerne schoki das kann ich gar nicht beschreiben ;-D ;-D

Oble6nbcZhxenO


:D ich liebe schoko...deswegen hab ich mich die ganze zeit vollgestopft damit xD

jetzt werden die joggingschuhe rausgeholt XD

angeblich werden bei sport auch so ne art glückshormon freigesetzt..mal sehn obs klappt xDD

was machst du heute noch so?

P;ani^k1gxirl


hab ich dir grad im anderen forum geschrieben gg

Mir ist zu kalt zum joggen gg

B&ibix2004


juhu bin wieder daaaaaaaa

hab grad viel stress hinter mir musste mein Auto abgeben hatte 3 Jahres Leasing..und natürlich war ich ttoal gestresst und hab Herzrasen bekommen..hab vor aufregung seit längerem wieder Kaffee getrunken..hätte ch nicht machen sollen..naja mein Freund hat mich wieder beruhigen müssen...

nachher geh ich beim Arzt vorbei meine Blutwerte mal abholen..wurde Herzwert und Schilddrüsenwert wegen meinem Kollaps vor paar Wochen geprüft..aber eigentlich hätte sich ja jemand gemeldet wenn was schlimmes gewesen wäre oder??

PMan)ik6girl


Jap da kannst du beruhigt sein, wenn was schlimmes wäre hätten die längst an gerufen.

Ich hab angst wg den pilzen :°(

geh jetzt in die stadt und hab ständig durchfall :°(

vVelveYt r8ain


huhu :-D hier is noch ein schokoholiker! :D

singen schüttet auch glückshormone aus ;-)

wie gehts euch heut? alles angstfrei?

O7le|nche_n4O


ach wenn die blutwerte so schlecht gewesen wären, hätten die längst angerufen..

hatte aber auch ansgt letztens, war beim hautartz wegen allergie...und da haben die auch blut abgenommen wg der antikörper (oder antigene? kA xD) also welche allergie man am besten noch bekämpfen kann...da hatte ich auch angst, dass die da noch was anderes finden...

angstfrei bin ich nich...jez hab ich dauend schiss, umzukippen...weil mir letztens so schwummrig war -.-

kse1inoh4rhasxen


Kauft euch das Buch " Ist dieses Buch ansteckend" von Cordula STratmann

LwittlDeHopex08


hallo ihr. ich krieg grade voll die krise. aufräumen bzw kisten packen mit hausstauballergie ist echt kein spaß. meine nase kribbelt und läuft, emine augen brennen und sind ganz trocken und mein hals fühlt sich auch scheiße an. naja, da muss ich wohl jetzt durch. noch viel zu tun...

liebe grüße an alle und bsi später *:)

muss nachher auch noch auto fahren. hab auch n bisschen angst, dass ich ne beule reinamche oder so, weil is nich meins und ich fahr so selten :-(

LHittleH2ope0x8


Kauft euch das Buch " Ist dieses Buch ansteckend" von Cordula STratmann

Gehts uns danach allen wieder gut? Das wäre ja einfach, hihi.

Kurzbeschriebung von amazon.de:

Das Leben ist lebensgefährlich. Wer wüsste das nicht besser als die körperbewusste Menschengattung der Hypochonder. In verzweifelten E-Mails holt sich Deutschlands beliebteste Komödiantin Cordula Stratmann, bekannt aus der Schillerstraße und Das weiß doch jedes Kind, deshalb Rat von der Gesundheitsexpertin Marion Grillparzer zu Themen, bei denen wir alle noch lernen können: Wie gefährlich sind Hotelbettkissen? Kann ein Pickel zu einer Hirnhautentzündungen führen? Was tun, wenn man aus Versehen ein Ei von einem unglücklichen Huhn verspeist hat? Und apropos Hühner: Kann die Anti-Erkältungs-Hühnersuppe Vogelgrippe übertragen? Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. Hier werden Sie lachen, bis der Arzt kommt.

Also das mit dem Pickel möchte ich echt gerne mal wissen. Ich denk das nämlich auch immer ;-D

BLibip2004


das Buch hört sich gut an ;-)

LittleHope08

das schaffst du schon..denk an dich...!! oh das ist echt blöd mit ner Hausstauballergie..du arme!

hab grad Blutwerte abgeholt..sind voll gut für des das ich mich so krank fühle..hmm doch die Psyche!?!??!?!

Nur mein Gamma GT Wert ist erhöht..aber das liegt an meinen Medikamenten die ich nehme!!

Wenigstens etwas gutes ... aber meine Unruhe heut macht mich noch wahnsinnig..!!

B%ibiV2004


hab seid gestern auch Durchfall..direkt nach dem Essen bei meiner Tante..hab voll des mega grummeln im Bauch und seid vorhin stechen an der rechte Seite an der Tailie..!?!! Was ist das für ein Organ Super..!

vVelvget raxin


durchfall kommt aber meistens vom stress:) keine Panik also!

BYibi2R00x4


hallo nochmal hat einer ne Ahnung was der Trop-Wert negativ aufm Blutwert heißt und der BSG ???

bei BSG steht bei mir kein Wert dran!??!?!? häh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH