» »

An alle Hypochonder

v.elv\et oraxin

huhu,

ich bin da!

bei mir gehts auch weiter.. hab seit ner woche an ein und derselben stelle im kopf einen schmerz, der mich die wände hochgehen lässt.. fühlt sich an als ob jemand mit einem messer dadrin rumpult.. der arzt vermutet eine neuralgie, muss jetzt morgen zum neurologen.. der wahnsinn geht weiter!

n=inny

mir gehts heut auch so scheiße ich bin fest der meinung das meine reflexe übersteigert sind und denke das ich deswegen als habe :-(

POaniJkgixrl

Danke das ich nicht alleine bin :-(

Ich weiß auch nicht wie ich das alles noch schaffen soll :-(

vfelve4t raixn

tut mir leid dass es euch beiden auch nicht so gut geht :/

n+iPnnxy

sind eure reflexe auch so stark ausgeprägt ??? ich meine am knie... und manchmal wenn ich meinen ellenbogen aufgestützt habe so hochkant und was daneben auf den tisch haue reagiert mein raflex im arm... ich hab soooo angst

v6elv(et raxin

jab hab das auhc ab und zu.

is kein grund zurbesorgnis =)

nMi/nxny

echt velver rain ??? also das richtig der arm zuckt.. habe heut schon mein mann und meine mama und meine beste freundin gefragt und die meinen alle die haben das nicht ??? nun versuch ich es die ganze zeit und kann es auslösen... meinst du wirklich kein grund zur panik ???

mkisterx77

nein, zuckungen sind auch anzeichen für angstzustände...

n7i|n3ny

@ mister 77

aber das ist der reflex der ausgelöst wird ??? ist das normal das das nur durch was auf´n tisch hauen geht ??? mache mir wirklich sorgen

vgelvet/ raxin

du musst dir das so vorstellen: durch die ständige innere anspannung ist bei dir alles eben überreizt und überempfindlich..

klar dass du dann sofort "reagierst" beim kleinsten reiz..

das ist ganz wirklich nicht schlimm! sorgen müsstest du dir nur machen, wenn du KEINE reflexe hättest ;-)

nhi'nny

danke für eure aufbauenden worte ihr seid echt lieb

m!i9stoerx77

ja, es ist normal, das gleiche würde sogar bei manchen "Nichtängstlichen" passieren. Ich habe es auch zeitlang gehabt in einer Phase wo es mir psychisch blendend ging. Also keine Sorge! :-)

nsin\ny

Du hast es auch gehabt das dein reflex am arm so doll reagiert hat?? warscheinlich achten da "normale " menschen gar nicht darauf. aber wir :-)

muistZeprx77

beschreib es mal genau.

n{innxy

also wenn ich meinen ellenbogen auf den tisch stütze die hnad nach oben in die luft und dann was schweres z.b eine wasserflasche daneben haue dann reagiert mein reflex am arm. das macht mir angst weil ich angst habe übersteigerte reflexe zu haben. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH