» »

An alle Hypochonder

E@rdnüssxchen


Blinddarm?

vEifem@ekxa


Darmkrebs ??? :)_

Pranikgxirl


Erdnüsschen hat recht :°(

nNinxny


@ vifemeka

habe auch diese zuckungen kurz nach der geburt meiner tochter bekommen. und hABE SIE JETZT SEID !! MONATEN JEDEN!!!! manchmal kann ich ganz gut damit leben und dann steiger ich mich da wieder völlig rein wegen den blöden neurologischen erkrankungen. wielange hast du das denn schon ???

Onl*enchexnO


das mit dem gegenseitig eine klatschen is gar keine so schlechte idee xD vllt sollten wir uns alle mal treffen, uns im kreis oder in einer reihe aufstellen und dann kriegt jeder eine gewatscht^^ aber ich glaub, selbst das würd mir nich mehr helfen -.-

ich bin erst 17 (okay in 10 tagen...) und mach mir schon so sehr gedanken über krankheiten,an irgendwas zu sterben etc...das kanns doch echt nich sein.

war dann heute mittag doch in der stadt un hab mir neue klamotten für silvester gekauft^^

ich war sogar ne stunde allein, dann is aber zum glück mein freund nachgekommen.

und morgen und übermorgen bin ich bei ihm...ich freu mich so ;-D

E0rdnü0ss~cxhen


Darmkrebs ??? :)_

Kein guetr "Vorschlag" in einem Hypochonderthread...

L*itctRle)HoYpe0x8


Hallo an alle "Neuen"!!!

Willkommen in unserem schönen Forum mit so vielen netten Menschen! :-)

Hey Panikgirl,

das hab ich ganz oft, dass der Blinddarm zwickt. Seit ich denken kann hab ich das schon. Grade bei Bewegungen. Manchmal so doll, dass ich auch richtig Angst bekomme. Weiß gar nicht, wieso der das immer macht, da war noch nie was mit. Bzw. wahrscheinlich ist er das ja gar nicht, sondern nur etwas in der Nähe... Aber ich versteh dich!!

hatte auch shcon mal ne Phase wo ich Angst hatte ein Knäckebrot zu essen,da ich ja beim kauen die Krümmel in die Lunge bekommen könnte und dadruch ersticken könnte..

Jaaaaaaa, wie furchtbar, sowas denk ich auch manchmal!!! Oh mann, ich musste grade kurz lachen, als ich das gelesen hab, aber lustig ist es ja gar nicht.

An alle:

Bin jetzt soweit fertig mit packen etc. Jetzt muss ich noch meinen PC abbauen und so weiter.

Möchte mich für alles bisherige bei Euch bedanken und werde so schnell wie möglich mal wieder vorbei schauen. Schreibt schön fleißig und vergesst mich nicht ;-) Ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste!!! Kommt gut ins neue Jahr! :)* :)* :)* :)* :)*

Bis ganz bald! *:)

LmiNttleNHojpe0x8


vllt sollten wir uns alle mal treffen, uns im kreis oder in einer reihe aufstellen und dann kriegt jeder eine gewatscht^^

und danach haben mindestens 80 % von uns angst, dass sie jetzt ne gehirnerschütterung oder schlimmeres haben ;-)

tschüssi *:)

Eprdnmüssxchen


@ LittleHOpe:

ICh wünsch dir auch alles Gute!!!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)- ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ ;-) ;-) ;-) :)z :)z :)z

Bkibi 2004


LittleHope

Wünsch dir alles alles GUTE --Bis hoffentlich bald

...

meld mich morgen wieder..schau DVD mit meinem Freund...

Wünsch euch nen angstfreien schönen Abend

:)_ BIBI

LJillmy_Fexe


nächste Angst... nein und ich habe schon wieder gegoogelt.

Habe Angst vor Lungenkrebs...wegen Rückenschmerzen und trockenem Husten. Hab allerdings vor 2 Monaten ein Röntgenbild gemacht bekommen, da war aber alles in Ordnung... Ich habe jetzt glaube ich die Panik, weil ich über die schlechten Prognosen gelesen habe. Kann man mit 25 schon an Lungenkrebs bekommen?

Muss leider gestehen obwohl das gar nicht zu meiner Hyperchondrie passt das ich ca. 5 Zigaretten am Tag rauche... Verstehe das echt nicht, besonders wenn die Angst Überhand nimmt greife ich gleich zur Zigarette. Meine Therapeutin hat gemeint, dass das bei Krankheitsängstlichen oft der Fall ist, die wollen da was kompensieren und eigentlich passt es gar nicht zur Ideologie. Gibts außer mir noch andere denen es so geht ???

vzifelmxeka


@ Ninny

Ich habe es seit 2002 und es hat mich zeitweise verrückt gemacht. Im Moment ist es mal da und mal nicht, versuche es zu ignorieren soweit es geht aber wenn es z.B. in der Zunge zuckt bekomme ich doch ab und an mal Panik. War deswegen auch 2003 beim Neurologen. Natürlich nur mit den Test´s die in der Praxis üblich waren wie EEG und Reflexe. Ich komme mir manchmal überhaupt nicht ernst genommen vor. Wenn ich jemanden sage, das ich das Gefühl habe neben mir zu stehen dann wird man einfach so abgetan mit Stress oder so.

@ Erdnüsschen

Klar will man das am allerwenigsten hören aber hier erzählt ja jeder frei von der Leber weg. Ich denke auch wenn es mir im Arm kribbelt jetzt werde ich an einem Schlaganfall sterben und nach ner halben Stunde ist alles wieder gut und ich bin erleichtert. Ich gehe eh immer vom schlimmsten aus. Deshalb war es ja eine begründede Frage ob es um Darmkrebs geht, weil fast alle die hier schreiben Krebsangst haben. Also nicht böse sein wir sitzen doch alle im selben Boot!:)_

qruest;iolng8irxl


@vifemeka habe auch diese zuckungen...und auch in der zunge ;-)

LRilly_1F}ee


ich habe gestern übrigens ein beruhigendes Gespräch mit einer Freundin gehabt. Die arbeitet in einer großen Praxis bei uns in der Gegend... Sie meinte sie kann sich nicht daran erinnern, dass bei einem Patient oder Patienientin Darmkrebs, Lungenkrebs oder ähnliches in sehr jungen Jahren diagnostiziert worden ist. Ich habe ihr dann gessagt, dass ich in Ihrem Job nicht bestehen könnte. Sie meinte dann, vielleicht doch, man kann dann Dinge besser einschätzen...

q:uestbion6girl


@ vifemeka

habe jetzt deinen vorigen, langen beitrag erst gelesen...da könnte alles, was die körperlichen symptome betrifft von mir sein....sehe auch lichtpunkte in den verschiedensten farben...dachte in dem zusammenhang schon an schlaganfall, herzfehler, hirntumor, ms, netzhautablösung etc...hatte auch mal ein mri...hatte auch sooooo schiss vor den kontrastmittel und dem befund....wie sie mir das kontrastmittel gespritzt haben, haben meine arme so gezittert, dass die schwester nicht stechen konnte und extra eine ärztin für mich her musste...lol...natürlich habe ich dieses zittern wiederum als nervenkrankheit ausgelegt..parkinson, ms, oder was weiß ich....bekam keine gefürchtete allergische reaktion oder so...gott sei dank...dann bekam ich nach dem mri die cd mit den gehirn fotos mit....am nächsten tag musste ich zum arzt den befund abholen....weißt du was ich blöde kuh gemacht habe ??? (Mach' das ja nicht!!!!) ich habe mir die fotos zu hause am pc angeguckt...und sie mit mri-bildern aus dem netz verglichen, ich war mir dann ganz sicher ms zu haben...weil ich weiße sachen als ms-flecken deutete.....ich habe nur geheult...und am nächsten tag im wartezimmer dachte ich, dass ich kotzen müsste und mein leben gleich mit einer schlimmen diagnose vorbei sei....der arzt sagte dann alles ok...ich war wahnsinnig erleichtert...bis ich mir 5 minuten später im auto ernsthaft dachte, dass er meinen befunde vielleicht verwechselt hat....soooooooooooo kranke gedanken....bin dann wieder in die praxis zurück und habe mir den befund kopieren lassen, damit ich es schwarz auf weiß habe.

was anderes: hatte gestern beim einschlafen so "herzflattern"...einen aussetzer oder einen vermehrten schlag mehr...dachte durchzudrehen----schlimm diese gedanken.

ich bin zwar keine mutter und auch single, aber ich habe echt angst,d ass ich für einen freund gar keine kraft hätte, weil ich immer mit meinem wehwechen beschäftigt bin....und das kostet ja auch kraft eine beziehung oder gibt es mehr kraft ??? ???

ich hatte auch schon als kind oft angst vor krankheit, tod, übelkeit und so....keine ahnung wo das herkommt...gesunde familie....ich war halt oft erkältet und so...denke, dass ich mich da dann als "ungesund" betrachtet habe...

@ ALL

LIEBE GRÜßE AN ALLE HIER! SCHÖN NICHT ALLEIN ZU SEIN......WÜNSCHE UNS ALLEN IM NEUEN JAHR VIEL MUT, GESUNDHEIT UND POSITIVE GEDANKEN UND KRAFT!

SCHÖN, DASS SO VIELE IN DEM VON MIR ERÖFFNETEN THREAD SCHREIBEN. Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH