» »

An alle Hypochonder

dgianaX xb


hallo zusammen,

bei mir gehts momentan noch.habe gerade bridget jones auf dvd geschaut.ich liebe diesen film.

@panikgirl:dein magen ist sicherlich gestresst.ich habe das auch immer wenn ich gestresst bin

B>ibi2H0x04


hallo ihr lieben

hatte grad wieder voll stress mi Herzstolpern..musste schnell mit Katzi zum Tierarzt..hat was mitm Darm..toll jetzt fängt die auch noch...

..naja jetzt ist hoffe ich alles wieder gut..DAUMEN DRÜCKEN :°(

melli_h

wieso hast denn Depressionen? sprich drüber dann gehts dir vielleicht besser @:)

qpuesztiKongixrl


@vifemeka....jetzt hast du es sicher schon hinter dir....freue mich schon dich bald zu lesen :)z :)^ *:)

P2anipkgirxl


hallo meine leidensgenossen :-)

Mir gehts heute gar nicht so gut :-( hab wieder spannen und druck auf dem brustkorb :-( und beim atmen tut es irgendiwe weh :-( hab angst wegen lungenentündung *nehm aber eh gard anibiotika* dann würde das ja auch helfen oder ???

vxifiem-exka


So da bin ich wieder. Oh mein Gott war das eng! Hatte nur die Augen geschlossen und dann doch mal einen Blick gewagt, zum Glück war da ein Spiegel mit dem ich nach draussen schauen konnte. In dem MRT war es voll laut auch mit Kopfhörern mein ganzer Körper hat mitvibriert. Dann auch noch das Kontrastmittel aber es war nur etwas kühl (zum Glück)!!!!

Es wurde nichts gefunden Juhu ;-D aber ich hab immernoch das Gefühl das doch noch der Anruf kommt und sie mir sagen ich bin doch krank {:(! Man man ist echt bekloppt und vertraut auch niemanden ausser sich selber. Hab mich trotzdem riesig gefreut und hatte Tränen in den Augen(natürlich auch vor stolz) :)z Nun geht die Suche weiter aber ich sage mir alles andere was noch kommt dem habe ich was entgegen zu setzen!

LG :)_

PManiXkgirxl


hey das ist schön zu hören das nichts gefunden wurde.

ich hab heut aua beim atmen :-(

m"ellix_h


hi,

schön das bei dir nichts gefunden wurde vifemeka. Das gibt doch immer wieder Hoffnung.

Panikgirl, Wird schon keine Lungenentzündung sein, das merkst du vorher. Vielleich bist du auch total verspannt, so ist es bei mir und dann tut mir auch immer alles weh

ich weiß leider nicht warum ich heute depri bin..ist aber schon ein bischen besser geworden. An solchen Tagen wie Weihnachten, Silvster geburtstag überkommt mich vorher immer ein Angstgefühl...

Lg melli

qduestiMongirl


@ vifemeka....welch' schöne nachricht,

du bist gesund...da sind dann schon mal ganz schlimme krankheiten ausgeschlossen....ich denke, dass deine beschwerden davon kommen könnten:

halswirbelsäule oder niedriger blutdruck oder blutdruckschwankungen oder galskörpertrübung.....alles harmlose sachen, die diese unangenehmen beschwerden aber auslösen können!

ich freu' mich soooooo für dich....jetzt kannst du beruhigt silvester feiern. :-D ;-) :)^ :)z

Peanik%gir]l


huhu

so mir gehts immer noch nicht besser :-( hab das gefühl mein hals schnürrt zu oder so was :°(

v<ifemzekxa


Ein dickes Dankeschön an euch ALLE die mich so unterstützen!!!:)^ Ich freue mich auch wie wild und hab jetzt wieder Zukunftspläne und natürlich bleibe ich auch dran was die Symptome anbelangt!!!

@ Panikgirl

Also ich hatte das auch schon mal und bei mir waren es derbe Verspannungen die nur mit Ruhe und Entspannung weg gingen. Solange du nicht erstickst und noch gut durchatmen kannst dann ist alles in Ordnung. Hast du ein Wärmekissen? Ich kann gar nicht mehr auf meins verzichten. Wenn du keins hast dann mach mal ein schönes Entspannungsbad mit Kerzen oder so!!! Die Wärme entspannt die Muskeln und auch die Seele. :)_

LG *:)

PhanRikgirxl


hey danke für die tipps, ich leg mich nachher mal auf mien wärme kissen ivh hab auch eins :°( mein beustkoprb spannt voll.... :(v :°(

d9ian?a xb


panikgirl das ist bestimmt keine lungenentzündung.glaube mir.da würde es dir schlechter gehen.

so uich mache jetzt auch gleich für den dienst fertig.

irgendwie ist mir schon komisch wegen morgen.weil das jahr um ist.oh man...

B+iqbi2x004


Hey schön das alles in Ordnung ist vifemeka :)_

Freut mich ;-)

..ich glaub auch nicht das das ne Lungenentzündung ist Panikgirl...aber ich kann ja ruhig sein, dachte ja letztens auch ich hab eine weil ich mich so dolle am trinken verschluckt habe...!

..zur Lungenentzündung bekommt man ja auch Fieder usw.!!

Heut ist mal gar nicht mein TAG..alles blöde..!!! Hoffe das neue Jahr wird besser...!!

Jetzt hab ich keine Angst mehr um mich-obwohl ich heut übelst viele stolperer hatte-sondern hab jetzt ein neues OPFER-meine Katze...!! Hab voll angst das sie in meinen Händen stirbt oder quallvoll erstickt oder so...!:°(

O$lenckhenO


huhu leute :)

bin ab heute 2 tage bei meinem freund...da gehts mir eigentlich immer gut, der holt mich immer runter wenn ich wieder mal durchdrehe^^

hatte heute wieder voll angst dass es was schlimmes sein könnte, weil ich das gefühl hab ich hätte nen gürtel um den brustkorb, so unterhalb der brust...ab und zu bilde ich mir ein, ich könnte nich richtig durchatmen, aber wenn ich relativ entspannt bin, is alles in ordnung, nur rückenschmerzen hab ich...aber meine beiden arme tun ab und zu weh genauso wie meine beine..ich glaub ich bin total verspannt oder so, deswegen tut das so weh -.-"

ich hab trotzdem angst dass es was mit dem herzen is..aber vor 1 monat hatte ich erst ekg, da war alles in ordnung ??? ich versteh dich vollkommen panikgirl *:)

morgen wird erstmal gefeiert ;-D und was nehmen wir uns alle vor? -> endlich mal locker werden^^

qjues tiHongirxl


@OlenchenO hihi locker werden....du sagst es...welch gutes motto bzw. vorsatz...ich wünsche es uns allen :)z :)^ ;-) :-D @:) :)* *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH