» »

An alle Hypochonder

S>a23


Hallo an alle!!!

Ja, hier ist noch so eine. ;-)

Habe genau wie "ninny" mit Muskelzucken zu tun.

Jetzt, wo ich langsam auch glaube dass es keine ALS ist, wird es besser.

Allerdings habe ich dieses Zucken auch auf/unter der Zunge. Sind wie kleine Stromschläge. Also dass man es richtig merkt...

:-(

Hat das von euch "Zuckern" auch jemand dort?

(Entschuldigt meine Frage, aber irgendwie tut es wirklich gut nicht allein zu sein damit. :-)

LG Sandy

B!ib#i20x04


Sa23

Willkommen bei uns ;-D

Ja klar kennen wir alle dieses ZUCKEN...also ich habs immer am unteren Augenlid, neben der Nase und kribbeln oder so wie ein stromschlag auf der Zunge..das ist die Psyche..ich hab das immer wenn ich übelst stress hab oder wieder meine Angstanfälle kommen...

Darüber zu reden ist das beste...also raus mit deinen Sorgen :-D

Ovlenec-henxO


hey sa =)

ich kenne das zucken..irgendwie total eklig, wird aber durch stress ausgelöst.

nervig, aber mehr als entspannen kann man wohl nich...

was mir aufgefallen ist: seit einiger zeit zittere ich dauernd ein kleines bisschen, aber auch in momenten wo ich eig nur auf der couch sitze und fernseh schaue (also in ganz entspannten momenten..) ich werd schnell nervös wenn ich vor einer ganzen gruppe von leuten reden muss oder so und irgendwie..naja ich bin im allgemeinen sehr nervös, ich wackel z.'B. auch ständig mit den beinen oder hab irgendwas anderes an dem ich rumfummel oder so..weiß auch nich. ich überleg die ganze zeit ob ich deshalb zum arzt gehen soll...aber der sagt mir dann eh wieder dass nix is..ich bin so jung und kerngesund und soll mir keine gedanken machen. naja das zittern is jetzt auch nich so stark dass ich keine suppe essen könnte da alles vom löffel rutsch xD aber irgendwie halt dauern so leichtes zittern..

kann so ständiges zittern denn von innerer unruhe kommen...?

BKibi!2x004


..das zucken kenn ich auch..aber bei mir ist es verstärgt wenn ich voll aufgeregt bin oder mich über was ärgere...aber im allgemeinen hab ich schon ne innere Unruhe..das ist voll schlimm..naja deswegen halt auch der hohe Puls..weil ich immer nervös bin....

mag es auch nicht vor anderen zu sprechen..oder wenn ich was erzähle und mich dann alle anschauen macht mich voll nervös ...bin auch von Grund auf voll verunsichert in den Dingen die ich mache :(

O.lencLhenO


@ bibi

ich bin auch immer total verunsichert...ich denk immer, ich sag was falsches..ich hab angst davor andere sachen auszuprobieren wie z.B. mal was ausgefalleneres als jeans+pulli zu tragen, ich hab immer angst dass leute dann denken "wasn das für eine" usw...

aber dieses ständige zittern macht mich kirre

SNa2j3


:-)

Das ging aber schnell. :-)

Sonst antwortet hier bei med 1 nie jemand so schnell.

Aber es freut und beruhigt mich sehr.

Ich stelle mich erstmal vor.

Ich bin Sandy (24) bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren.

Und seit Anfang des Jahres plagen mich diese Zuckungen. :-(

Natürlich und zum Glück waren alle Neurologischen Untersuchungen in Ordnung. :-)

Nun ja und jetzt haben sich noch Panikattacken vom feinsten mit eingeschlichen...

Muss aber auch sagen, seitdem meine Kinder auf der Welt sind habe ich auch schon alle möglichen Krankheiten gehabt. :|N

Freue mich auf ale Fälle hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. :)z

LG Sandy

B=ibi2i00x4


ohjaaaa is bei mir nich anders...denk dann immer wenn andere irgendwie flüstern oder tuscheln..das das wegen mir ist..puhhh...muss mich da immer voll zusammenreißen...!!

Habe auch oft angst an was zu denken (z.b.wegen nem Unfall oder so) und das es dann auch passiert nur weil ich daran dachte..ein Beispiel..damals war ich 8 Jahre alt und hab mit meiner Freundin ein Bild von unserer Oma gemalt..da meine Omi ein Tag vorher bei uns war und glaub ich nicht gut drauf war, hab ich das Gesicht meiner Omi auf dem Bild rot angemalt...hab dann meiner Freundin erzählt das meine Omi böse war! Als ich dann nach der Schule zuhause war hat mir meine Mami gesagt das meine Omi im Koma liegt. Naja dann ist sie auch gestorben, hatte ein Aneurysma mit 63. Habe mir dann als Kind die schuld an dem Tod meiner Oma gegeben, weil ich ja schlecht über sie geredet habe!

Bzib.i200x4


Sa23

erstmal respekt das du mit 24 zwei Kinder hast :)^

ich bin 25 und könnte mir in meinem ängstlichen und "kranken" Zustand nicht mal ne Schwangerschaft vorstellen..ich würde ja wegen jedem zwicken oder so zum Arzt rennen...und bei der Geburt würde ich vor ANGST sterben... ;-D

OklYencrhenO


oh ja ich bin bei sowas auch total abergläubisch!

wenn ich im fernsehen sehe, dass jemand stirbt (wie eben bei dr. house xD) denk ich auch immer, dass mir dasselbe passiert...total schwachsinnig eigentlich -.-

Btibi_20x04


hab auch grad Dr.House angeschaut...eigentlich ist das eine Serie die ich nicht anschauen sollte..mein Freund meinte immer das ich nen persönlichen DR.HOUSE bräuchte.. --naja wo er recht hat, hat er recht ;-)

S$a2x3


Bibi2004

Klingt jetzt vielleicht doof, aber das einzige was mir keine Angst macht ist eine Schwangerschaft und Geburt.

Am liebsten würde ich wieder... ;-D

Wäre dass alles nicht... :(v

LG Sandy

J`aneDxoe


Habe gestern schon geschrieben dass ich im Moment denke, dass ich Lactose Intoleranz habe, weil ich nach Milchprodukten oft weichen Stuhl bis Durchfall habe....

Es geht jetzt soweit dass ich mir Sojamilch gekauft habe (demnach ohne Lactose...) und siehe da die vertrage ich :(

v"elvvet ?rain


huhu san:)

auch von mir ein herzliches Willkommen!

BOibCi200x4


JaneDoe, dann weißt du ja was du hast-Laktoseintoleranz...würde das aber mal beim Arzt untersuchen lassen

vreel`vet raixn


also ICH hätt den hose gern als doctor ;-)

Mir gehts auch nich so..

Habe seit ca 17 Uhr totale Schmerzen im rechten Bein, vom Fuss bis zum Knie.. Vegetier seit Stunden hier vor Schmerzen rum und fühle mich mittlerweile auch ziemlich krank, als hätt ich Fieber oder so..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH