» »

An alle Hypochonder

LSolglie0x3

hallo ihr lieben bin auch mal wieder da. Wie kann man denn so eine lactosseintoleranz feststellen?mich plagen zur zeit zwei dinge. 1. habe ich so rauhe und trockene haut das richtige rote stellen (Hände) entshehen und weh tun. Hoffe das das nur an der kalten luft liegt. 2. dieser gnubbel am fuß, weiß nicht ob er größer wird oder nicht :°( das macht mir echt angst

OQlenc#hexnO

die trockene haut kommt bestimmt von der kalten luft und der trockenen heizungshitze...meine haut wird da auch immer total trocken. Am besten cremst du dich jetzt nach jedem duschen ein, und wenn du länger rausgehst dann am besten vorher nochmal gesicht und hände. ist zwar blöd wegen make up und so..aber es gibt auch getönte tagescreme, die ist auch gut. rote stellen können aber auch von stress kommen...hatte ich auch. und die mum von meinem freund hat das auch..die kriegt immer voll die neurodermitis flecken wenn sie stress hat.

einfach mal mit cremen und weniger sorgen versuchen =)

Bai_biY2004

mein Freund hat auch grad ne trockene Haut...kommt denk ich echt von der trockenen Luft und der kälte draußen...

das beste ist echt eincremen..wie Olenchen schon gesagt hat :)z

L*ilLie x87

Guten Morgen ihr Lieben!

Freut ihr euch schon auf den Jahreswechsel?

Ich könnt kotzen wenn ich daran denk.

Werd mich ins Bett hauen und es verpennen.Mir gehts immer schlechter und mittlerweile glaub ich wirklich nicht mehr das ich mir das einbilde,sonst würde es nicht immer schlimmer werden.Naja.. will auch keine schlechte Laune verbreiten.Wünsch euch n guten Rutsch und vieeel Gesundheit!!

Ptanik,gixrl

Guten morghen ihr lieben,

was hab ihr euch den fürs neue jahr vor genommen?? ich hab mir vor genommen nicht auf meinen körper zu hören sondern auf MICH und nicht mehr sofort zum arzt und die schmerzen nicht mehr so ernst nehmen. und nicht mehr so viele tabletten zu nehmen.

Ich hab das gefühl in meinem kopf als würde jemadn mit dem messer drin um stechen das tut RICHTIG weh :°(.

Ich wünsche euch allen einen guten RUTSCH und VIEL Gesundheit. :-D :-D :-D

Ach ja mir gehts beim jahreswechsel auch immer etwas komisch hab dann angst das das nächste jahr noch schlimmer wird usw *blöd ich weiß* :°(

PUaniVkgixrl

·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·

Guten Rutsch ins neue Jahr ...

__$$$$$__$$$$$_$$$$$____$$$$

__$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$

__$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$$$__$$$$

____$$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$___$$$$

___$$$$_$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$

_$$$$_$$$_$$$_$$$_$$$$$$$$$$$

_$$$____$$$$$$$$_$$$____$$$$

_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$

_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$____$$$$$

Ich wünsche EUCH ...

... 1 erfolgreiches neues Jahr,

... 12 gesunde Monate,

... 52 klasse Wochen,

... 365 tolle Tage,

... 8760 angenehme Stunden und

... 525.600 glückliche Minuten.

ach übrigens,

ich hab EUCH bei der Zukunftsbank aufs Konto

2009,

365 Tage Liebe, Glück + süsse Träume

einbezahlt.

Viel Spass beim Ausgeben !

::::::::: :-) :::::: :-) ::::::: :-) :::::

: :-) :°:::: :-) :::°: : :-) °:: :-):-)

:::::::: :-) °::::::°: :-) :°:: :-) :::::

:::: :-) ::::::°: :-) °:°: :-) :°: :-)

...~~~~/...~~~~/

....~~~/.....~~~/

.....~~/.......~~/

......~/.........~/

.......~~/...........~~/

........~/.............~/

........./.............../

..........~/.................~/

...........||...................||

......./**........./**.....

Baib.i2G00x4

Lillie87

Laß den Kopf nicht hängen..wieos gehts dir denn so schlecht ??? Wenn du denkst das es nicht von der Psyche kommt dann geh lieber wirklich zum ARZT...das muss ja nicht immer von der Psyche kommen...!!

Panikgirl

Voll süss...das wünsche ich dir auch...!! Ja das sind echt gute Vorsätze fürs neue Jahr.glaub ich nehm mir die auch vor. ;-D

Phanikxgirl

@ Bibi2004

ja ich bin mal gespannt ob ich sie einhalte meine vorsätze. mir ist heut übel, stiche im kopf, stechen in der lunge, usw :°( hab echt angst vor nächstem jahr...

B0ibNi2004

..mir gehts heut auch nicht gut..meine Bronchien sind voll verschleimt..und meine Nasennebenhöhlen auch...heut morgen hats voll gepfiffen beim einatmen...jetzt hab ich natürlich angst das ich Asthma bekomme..oder schon habe!??!? :°(

hast schon was wegen dem Kopfweh getan?? was trinken oder Chinaöl an die Schläfen??

Beibi2n00x4

JUHU Ihr Süssen...

also ich wünsche euch schonmal einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR... @:) Ganz viel Glück und vorallem Gesundheit im JAHR 2009..auf das wir alle nicht mehr so viel ANGST haben...!!:)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

LASST EUCH DRÜCKEN...

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D HAPPY NEW YEAR 2009 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

d#iaEna b

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr.ich gehe zwar heute abend arbeiten, aber ich habe auch so meine vorsätze.ich wll ruhiger werden, nicht mehr so ängstlich sein und mich nicht mehr über die doofen hühner auf arbeit ärgern.die habe ich im neuen jahr echt nicht mehr nötig.

ich wünsche uns allen hier, dass wir die angst im alten jahr lassen und gestärkt ins neue jahr gehen.**also mädels kopf hoch und brust raus**

BWib~i2x004

...genau das hab ich mir auch vorgenommen..diese blöden Weiber auf Arbeit..die muss ich leider Freitag auch wieder sehen...bei uns in der Arbeit gibt es regelmäßig RUTSCHGEFAHR vor dem Büro unserer CHEFIN...die schleimen ohne ENDE..

...WIR WERDEN alle im Jahr 2009 voll durchstarten..oder es wenigstens versuchen :)^

hab grade zwei Schüsseln Tiramusi gemacht..LECKA :)

BXibi2A004

ups ich meinte TIRAMISU :-)

dsianax b

oh wie lecker...eine schüssel hast du bestimmt für mich gemacht. ;-)

P2ani&kgirl

Ich bin gerade total entäuscht worden.

meine freundin und ich haben die letzten 7jahre immer zusammen silvester gefeiert auch als ich meinen freund dann hatte und jetzt hat sie seit 2 monaten einen und ihr ist es wichtiger mit ihm zu seinen freunden zu gehen als mal bei mir vorbei zukommen. ich verlang ja nicht mal das sie nur bei unssind aber sie hätte ja mal um zehn oder so kommen können bin voll down.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH