» »

An alle Hypochonder

P;anikgxirl


und das mit der arbeit hab ich mir auch so vorgenommen, das ich mir nichts mehr unterstellen lasse und ich mich nicht mehr mobben lasse aber da weiß ich jetzt schon das ich das nicht schaffe :°( :°(

O|lenchRe{nO


hey ihr süßen =)

wünsch euch allen nen guten rutsch @:) bin voll froh dass es den beitrag und euch hier gibt, sonst wär ich wohl am ende des jahres doch noch durchgedreht^^

@ panikgirl

hm du kannst nich von allen erwarten dass sie sich so fair verhalten wie du, leider...ich kenne das problem auch. Ich ziehe meinen freund teilweise auch öfters freundinnen vor, aber an besonderen tagen wie silvester und so versuch ich auch, alle (freundinnen und freund) unter einen hut zu bringen. aber naja, hat bei uns dieses jahr auch nich geklappt -.- ein super guter freund von mir hat seit 1 monat ne freundin (die niemand von uns leiden kann, aber wir haben trotzdem angeboten dass sie mit uns feiern kann) und er hat uns dieses jahr auch hängen lassen. seine freundin will nich mit uns feiern... -.-" mies, aber kann man nix machen...versuch trotzdem, nen schönen abend zu haben

ich denk an dich ;-)

POanikgixrl


ja ich weiß ich bin aber trotzdem iwie verletzt :-( das hätte ich halt nie gedacht. seit sie mit dem zusammen ist meldet sie sich auch kaum noch usw. naja... und zu mir hat sie noch gemient: ich bin ja froh das du immer noch so viel zeit für mich hast obwohl du einen freund hast.

Mir ist schlecht und nicht mehr zm feiern zu mute :-( :°( :°( :°( :°(

B\iGbi20x04


Diana

klar für dich :)_

Panikgirl

laß dich dadurch nicht runterziehen...!! Jetzt merkt sie nicht das sie dich damit verletzt..in ein paar Monaten wird ihr das bestimmt klar...!! Aber sprich sie doch drauf an!!

Pianikgxirl


das nächste jahr wird genauso scheiße wie dieses ich bin am heulen

PVanikhä.schen


Hallo ihr lieben,

hoffe Euch geht es einigermaßen gut. Mir geht es leider nicht so toll. Hab gerade ne volle Depression und weiß net mal warum. Na hoffentlich geht das bald vorbei.

Ich wollt Euch einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2009 wünschen.

Ich denk an Euch

LG

P'a3nikgi-rCl


ich hab bauchweh und hoffe die gehen schnell weg fühl sich komisch an :-(

Bis nächstes Jahr dann ;-D ;-D ;-D

Baibi20V04


GUTEN MORGEN IHR LIEBEN ;-D

Seid Ihr gut ins neue Jahr gerutscht?? Bei uns gabs gestern Blitzeis..man konnte nicht mal richtig laufen auf der Straße..!!Also ich bin mega gerutscht :-D

...Aber die Party war nicht so toll..ich war irgendwie voll depri und konnte mich gar nicht so freuen..! Tut mir jetzt voll leid, da meine Freunde mich so nicht kennen :°(

Wie wars bei euch allen??

PlanikIgirxl


huhu

also bei mir war es so das mein freund um 23Uhr zur feuerwehr musste weil er einen einsatz hatte und dann bin ich mit gegangen und dort hab ich dann meine freundin getroffen weil ihr freund auch bei der feuerwehr ist und um 24uhr waren wir dann doch alle zusammen und der einsatz fertig. ich bin heut nacht um 3uhr ins bett und ich hab gemerkt das das allein deiern auch ok ist ;-).

Und bei euch so ???

Außer das es bei mir rechts im bauch sticht gehts aber da hab ich immer sofort angst wegen B..... :°( :°( :°(

B-ibPi20x04


juhu Panikgirl

wie gehts dir?? stichts dich immer noch in Bauch?? weißt ja wenns der B...wäre dann hättest noch Fieber dazu und du müsstest dich auch übergeben...!!

macht dir nicht gleich wieder so viele GEDANKEN im neuen Jahr 2009... :)_ :)_

PXa+nikgitrl


huhu

ich hab meine tag bekommen ville kam das davon.

Mein hund ist mir grad voll in den bauch gesprungen und ich hab nicht an gespannt hab jetzt voll angst vor inneren blutungen :°( :°( :°(

wie gehts dir ??? ?

B:ib[i20b0x4


...mir gehts ganz gut heut..bin voll müde und schwach...

sind erst um 5 Uhr zuhause angekommen, da es Blitzeis gab und wir heimschleichen mussten...und dann konnte ich nicht einschlafen weil ich mega Kopfschemrzen hatte und was hab ich natürlich wieder gedacht!??!!? dreimal kannste raten...!?!?

...naja meine Eltern kochen jetzt und dann gibs nachher Lecka essen...

BLibi2x004


...mir gehts ganz gut heut..bin voll müde und schwach...

sind erst um 5 Uhr zuhause angekommen, da es Blitzeis gab und wir heimschleichen mussten...und dann konnte ich nicht einschlafen weil ich mega Kopfschemrzen hatte und was hab ich natürlich wieder gedacht!??!!? dreimal kannste raten...!?!?

...naja meine Eltern kochen jetzt und dann gibs nachher Lecka essen...

d7iaqnax b


hallo zusammen,

ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues und fröhliches 2009.

ich glaube ich bin die erste hier von uns allen die dieses jahr schon beim arzt war.ich hatte ja berichtet dass ich nachtdienst gemacht habe.urplötzlich bekam ich die nacht schmerzen im arm und in der schulter.hab mich dann mit ner salbe eingerieben hat nichts gebracht.morgens bin ich ja dann nach feierabend nach hause gegangen und legte mich ins bett.sowie ich lag wurden die schmerzen im arm richtig heftig.wusste nicht wie ich liegen sollte.bin dann wieder aufgestanden und habe mir ne schmerztablette eingeschmissen.das ganze hat ne stunde gewirkt.dann ging der horror wieder los. die nnerven in dem arm tataen total weh bis in die fnger.halb eins bin ich dann wieder aufgestanden und zu uns in die notaufnahme gefahren.habe ein akutes schulter-arm-syndrom.habe tabletten bekommen und gehe heute abend nicht arbeiten.

PfanTikgirBl


@ diana b

oh je dann wünsch ich dir gute besserung!!!

Ich hab bauchweh und hab angst weben inneren blutungen weil mein hund mir voll in den bauch gesprungen ist :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH