» »

An alle Hypochonder

dVidana* b


deswegen bekommst du keine inneren blutungen.sei unbesorgt.denke positiv.das tue ich jetzt auch.was hast du denn für einen hund?

PLaniikgixrl


risenschnauzer 8 monate 30kg schwer :-( mir ist acuh übel :-( naja ich vertrau dir mal als krankenschwester

dzianxa b


ja glaube mir mal ;-)

PVanikEgirxl


woher weißt du das es nicht geht?? was machst du ???

BQibi2x004


diana

ohje das hört sich ja auch nicht gut an...!! Hab ja auch Probleme mit der Schulter..hab ne Schleimbeutelentzündung..und das sind üble schmerzen!!!

..was machst jetzt dagegen?? Schmerzmittel?? Bei mir hilft leider nur Krankengymnastik aber ich hatte noch keine Zeit dafür.. |-o

Panikgirl

ne so schnell bekommt man keine inneren Blutungen..

P_anikYgxirl


ich hab so angst weil ich jetzt bauchweh hab die ist mir voll in den bauch mit 2pfoten und ich könnte nicht den bauch anspannen weil es zu schnell ging :°( :°( :°(

PIanikgxirl


Mir gehts gerade super schlecht :-( meine eltern haben über den tod gesprochen und sowas kann ich nicht ich hab grad voll den rückfall :°( :°( :°( :°( :°(

dZianaw b


huhu,

@bibi:wie hat sich denn bei dir schleimbeutelentzündung geäußert?also sie hat mir erstmal tabletten mitgegeben.aber schon heftig die schmerzen.fängt immer wieder so phasenweise an.ich hoffe dass ich gut über die nacht komme.morgen muss ich sowieso zur physio und da spreche ich das thema morgen gleich mal an

BXibiB2004


..ich hab das schon seid Ende 2007 immer wieder morgens plötzliche Schmerzen und stechen ind er Schulter ..hauptsächlich rechts und das strahlt dann voll in den Oberarm aus..!

Dachte ja erst das das Rheuma was ich habe, auch noch meine Schulter befallen hat..musste dann zum MRT und da wurden Zysten und die Schleimbeutelentzündung festgestellt..war dann erstmal froh das nichts am Knochen ist-wegen dem Rheuma- und mein Arzt meinte halt das man da nur was mit Krankengymnastik machen kann und halt Muskelaufbau..naja und wenn ich dann blöd liege oder so ein eckliges naßes Wetter draußen ist wache ich morgens dann schon mit Schmerzen auf..also das sind echte Schmerzen..!!

Da ich durch meine echte Krankheit, ne Abneigung zu Medikamenten habe, nehme ich sehr selten Schmerzmittel..also nur wenn es nicht mehr geht.. :°(

PEanikrgirl


ich fühl mich gerade so komisch m,üde als würd ich von einer in die andere sekunde ein schlafen können oder gleich ein schlaf obwohl ich das nicht will. voll komisch kennt das jemadn ???

d)ianax b


also bei mir war es ja auch erst die schulter.dann der arm.und als ich heute früh lag ich bin bald nicht mehr geworden.ich kann schon schmerzen aushalten, aber da war dann auch meine schmerzgrenze erreicht.ich wusste garnicht wie ich den arm halten sollte.keine stellung war gut.hab bedenken dass es nicht manchmal ein bandscheibenvorfall ist in der bws oder hws.aber erstmal positiv denken stimmts

B}ibJi8200x4


ja eben..POSITIV DENKEN..hab mich auch damit abgefunden..wenns nur ne Schleimbeutelentzündung oder so ist und kein Krebs oder was schwerwiegendes..dann bin ich schon beruhigt :)

Panikgirl

das kommt bestimmt vom Wetter..bin heut auch nicht ganz wach zu bekommen..trotz kaffee usw,

Psani!kgixrl


mmhhh naja ok ich wünsch euch noch einen schönen abend und gute besserung.

L{oallixe03


hallo ihr lieben auch erst mal ein frohes neues...........habe ja geschrieben das ich am fuß diese beule habe und zwei hautärzte und ein normaler arzt gesagt haben das sei nix schlimmes. bin mir aber nicht sicher ob es größer geworden ist. was meint ihr was kann das sein?ist halt einfach ein kleine beule unter der haut. tut nicht weh. soll ich den ärzten glauben?soll ich es versuchen zu vergessen?

vyifehmekxa


Erstmal ein GESUNDES NEUES JAHR an Alle. Ich hoffe ihr habt den Abend ohne größere Probleme genossen!

@ Lollie03

Mach dir nicht soviele Sorgen :)_!Warte erstmal ab und beobachte das Ganze, vielleicht ist es auch nur ein Bluterguß der in der unteren Hautschicht ist und das dauert eh sehr lange bis der Körper diesen auflöst. Also kopfhoch und mach dir nicht soviele Gedanken. Ich weiß, dass das immer leichter gesagt als getan ist aber versuch es einfach mal! Auf jeden Fall drücke ich dich mal ganz lieb und hoffe das es dir bald wieder besser geht!@:)

LG Melanie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH