» »

An alle Hypochonder

L#ollixe03


ein blutergss, ne das hätte der hautarzt doch festgestellt. es ist wie eine beule unter der haut di haut ist sonst normal

vHifemweka


@ Lollie03

Den Bluterguss siehst du nicht immer er kann auch in den unterliegenden Hautschichten entstehen und es sieht dann aus wie eine Beule. Ich kann das mit besten Gewissen bezeugen. Da ich nach meinem 2. Kaiserschnitt unter der Narbe einen Bluterguss hatte der wie eine Beule aussah und es hat Monate gedauert bis mein Körper das Sekret abtransportiert hat.

LG

L[ittBleHopOex08


frohes neues jahr ihr lieben.! :) danke, dass ihr mir glück für den umzug gewünscht habt. Ist noch sehr chaotisch hier, aber es wird sehr schön, das sieht man schon. Bin mit handy im internet, leider geht das nicht gut und ich konnte nicht alles lesen. Hoffe, es geht euch allen gut. Ihr fehlt mir ;-) bis bald!

LPollGie03


ok hätte das nicht gedacht dachte die sind dann immer blau. aber hätte der arzt das nich bemerkt?

CFotton-C9an|dy


Also ich bin leider auch ein totaler Hypochonder. Ich dachte schon ich hätte Diabetes, einen Hirntumor, Lungenkrebs und seit neuestem werde ich den Gedanken an eine Herzmuskelentzündung nicht mehr los.

Die Angst davor ist das schlimmste.

Jeden Tag habe ich irgendwelche neue Beschwerden :|N

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll......

P8an\ikgixrl


hey naaa wie ghets euch?? ich hab kopfweh aber das kommt von meinen tagen denk ich. war heute richtig viel geld ausgeben gg den ganzen tag einkaufen und shoppen dann auf und um räumen... morgen kommt noch der kleiderschrank dran das ist ne gute ab lenkung gg.

d[ianxa b


hallo zusammen,

mir ehts heute auch besser.etwas zumindest.muss jetzt übungen machen mehrmals am tag und hoffen dass es hilft

LpolliXe03


also ich werde mir montag einen termin beim chirugen geben lassen und das ding rausschnippeln lassen. so dann weiß ich was es ist.

LXittloeHoxpe08


lollie du bist süß ;-) aber mich würds auch beruhigen, wenns weg wäre. Obwohl es bestimmt wirklich nix ist. Haben ja schon 3 ärzte gesagt :)

Ltolliie0x3


ja aber da tat es auch noch nicht weh und mittlerweile tut es ab und zu weh und das macht mir jetzt noch mehr angst, weil ich leider gegooglet habe und da steht wenn es was harmloses ist verursacht es kein schmerz. so eine schei...

PJa_nikgixrl


huhu

ich bin erkältet :-( fühl mich als wäre ein LKW über mich gerollt :-(

Und dann ,musste ich natürlich auch noch einen horror nachricht auf nehemen:

Der sohn von John Tavolta *weiß net wie man das schreibt* ist 16jahre alt gewesen und einfach gestorben ohne krankhweit oder so :-( das macht mir verdammt viel angst :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

P:anikxgirl


@ Lollie03

ich bewundere dich ich hätte schon sau angst wegen der OP :-(

d^ianxa b


hallo zusammen,

also gestern habe ich gelesen dass der sohn von john travolta nach einem unfall gestorben ist.

meinem arm gehts heute besser.habe auch heute bis halb eins geschlafen.

kennt ihr das auch dass ihr geschwollene augen habt wenn ihr solange schlaft?

D^ou!glaxs


Ich habe seit ca. 5 Monaten ein ständiges Kloßgefühl... man konnte nichts feststellen!!

Manchmal bilde ich mir ein, dass die Ärzte vielleicht doch etwas übersehen haben, oder es sich vielleicht jetzt irgendwas in meinem Hals gebildet hat!! Ich "googel" dann immer... natürlich kommen dann immer die schlimmsten Sachen und ich steigere mich so rein, bis ich die Symtome dann letzt endlich auch habe!!

P`anikWgirl


@ diana b

puh ja das hab ich auch gelesen... hatte echt sau angst :-( hab manchmal druck auf der schläfe :-(

hab jetzt schon panik vor nächsten montag vorm arbeiten hab schon geheult :°(

meine nase ist total zu :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH