» »

An alle Hypochonder

Oel5enc\henO

boah jetzt hab ich auch voll angst wegen dem 16 jährigen da...ich meine, ich bin nur 1 jahr älter -.-"

super, ich war die ganze zeit bei meinem freund und da war ich fast beschwerdefrei bis auf einmal wo ich ein kurzes drücken auf dem brustbein hatte, was aber von igrned einer bewegung oder so kam -.- ...mein freund lenkt mich immer ab und ich fühl mich da irgenwie immer sicher..

aber seitdem ich wieder zu hause bin (und hier ist ja auch immer jemand da, trotzdem fühl ich mich schlecht) is es wieder schlimmes..ich hab mal im ein, mal im arm ein ziehen und ich denk an thrombose oder was weiß ich für schlimme sachen.

und dass der mit 16 gestorben is...omg ich dreh durch :°(

L{olli)e0x3

vor der op habe ich keine angst da die ngts davor was es sein könnte so groß ist das ich mich eher auf die op freue damit ich weiß was es ist

P(aCnik7girxl

ich fühl mich richtig krank :-( kopfweh scnupfen und richtig müde, druck auf den augen usw :-( könnt ins bett :°(

aber was bei einer op alles passieren kann... :(v würd ich net freiwillig machen*bewunder dich*

d:ianwa Pb

also jetzt habe ich gerade gelesen, dass er wohl nen starken epileptischen anfall hatte.ja ist wirklich schlimm.

@panikgirl ich muss montag auch wieder zur arbeit.aber wie schon gesagt die doofen hühner können mich nicht merh ärgern.notfalls arbeite ich mit diktiergerät in der tasche

P8anikxgirl

mmhh vielle sollte ich auch mal ein diktiergerät mit nehemn wenn mir mein chef wieder mal was sagt weil 3tage danach dreht er es eh wieder alles so wie es ihm passt :-(.

hab so komische kopfweh fühl mich wie benebelt und meine augen fühlen sich so dick an :-( iwie halsweh und schnupfen aber iwie auch net *komisch* ??? :(v zzz :-/

d2iana; xb

bütest sicher irgendwas aus

P@anik'girxl

ja wahrscheinlich :-( und ich hab am Do gebi da will ich net krank sein

d?iaqna b

bis donnerstag kann es doch schon wieder besser sein

q9uesti^ongixrl

Hi zusammen! *:)

Ist es bei euch auch öfters so, dass ihr euch denkt....ich muss mich schonen...das wird mir sonst zu viel und so weiter....also so, dass man sich denkt, wenn man sich jetzt nicht schont, wird man krank...oder dass man nicht so belastbar ist?

Macht ihr viel Sport oder seid ihr mehr Couch-Potatoes?

MfG

DaerGSand\mann20x08

Ihr solltet damit mal zum Doc gehen - diese Vorstellungen kann man behandeln......

B\ibri200x4

...juhu ihr lieben..

ich bin jetzt auch erkältet..sowas blödes..fühl mich total bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

{:(

Pwa}nikg'irxl

ja ich fühl mich auch sch***{:( {:( {:( {:( {:( voll schnupfen, halsweg, husten kopfweh und ich schwitze und meine augen tränen usw :-(

dLiana xb

dann kommt mal schnell wieder auf die strümpfe.werde nachher auch noch ein heisses bad nehmen

PoaniXkgirxl

mhh ja hoffentlich hab jezt nochg ne woche urlaub und wollt noch bissi was unternhemen und nicht krank sein :-(

daianax b

ich dachte du musst morgen auch wieder arbeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH