» »

An alle Hypochonder

P;ani'kgirl

@ questiongirl

alo das mit den ohren ist wieder weg war wahrscheinlich wieder ne blöde einbildung von mir :-(

Das buch ist echt gut und etwas komedi aber auch ernst und wenn man das liest merk man erst wie man spinnt. ist nicht böse gemeint ich *spinne* ja auch gg. aber man denkt das man mit seinen fragen recht hat und das man das ernst nehmen müsste aber ander denken : oh je was hat die den genommen oder so. Das macht einem das buch echt gut klar. Kauf es ruhig mal wenn du willst kann ich dir hier mal einen ausschnit auf schreiben ???

P7anEiSkgrirxl

heute denke ich die ganze zeit ichbekomm kaum luft durch den mund und mein herz fühlt sich komisch an :-( hilfe.

Geht es euch allen gut?? warum ist den keiner mehr da ??? :°( :°(

L(ittileHoxpe08

wie fühlen sich die "Knötchen denn an"?

Meine Lymphknoten fühlen sich - grade der dicke am Hals - an wie kleine Murmeln. Hart, lassen sich aber, wenn man sich Mühe gibt verschieben. Sorry, besser kann ichs nicht beschrieben ;-)

Sorgen machen würde ich mir erstmal nicht bzw als Hypochonder WÜRDE ich es natürlich schon ;-) denke aber nicht, dass dus musst. Aber sprich doch mal deinen Arzt darauf an. Also wenn da steht, dass es beobachtet werden soll, dann würd ich echt gerne wissen,w ieso er das nicht gemacht hat. Und vielleicht wäre dann jetzt der Zeutpunkt für eine Kontrolle :)^

Das buch ist echt gut und etwas komedi aber auch ernst und wenn man das liest merk man erst wie man spinnt

ich möchte das buch auch unbedingt haben!! werds mir gleich morgen holen :)z

magst du mir denn verraten, ob man nun wirklich vom pickel ausdrücken ne hirnhautentzündung bekommen kann? ;-D das war das spannendste für mich an der ganzen Buchbeschriebung ;-)

P an/ikgxirl

@ LittleHope08

also hab das gelo. geholt wred es aber erst mal nicht nehmen schnupfen ist wieder besser und da stand drauf bei akuter bronchitis und nasennebnehölenentzündung und das ist es glaub ich noch nicht :-( mach mir grad sorgen wegen meiner lunge und dem herz :°( :°( :°(

LHittle\Hope0x8

heute denke ich die ganze zeit ichbekomm kaum luft durch den mund und mein herz fühlt sich komisch an :-( hilfe.

das mit der luft hab ich auch manhcmal, dann nehm ich immer nen airwaves. klklingt einfach, klappt aber meistens sogar! :)^

ich hab zum glück übermorgen meine kontrolluntersuchung vom herzen. mach mir da im moment auch schon wieder gedanken drüber... :-/

aber durch den umzug ists echt besser geworden. obs nun daran lag, dass hier viel zu tun ist oder daran,d ass ich kein internet hab?! eigentlich ist es hier noch voll dreckig, aber mir gehts viel besser als sonst... komisch ;-)

LXittle#Hope08

ich nehm gelomyrtol auch beim kleinsten schnupfen schon ein. mein hno hat gedagt, ich soll das ruhig machen, weils eigenltich nicht schaden kann (ist ja rein pflanzlich und hat kaum nebenwirkungen) und dann kriegt man gar nich erst die nebenhöhlenentzündung oder ne bronchitis. bei mir setzt sich das leider immer so schnell fest.

aber schön, dass es bei dir schon besser ist!! :)z

ByiHbiX200x4

juhu Ihr Lieben!!

das Buch will ich mir auch unbedingt holen :)

...das gelo ist echt gut..das nehm ich immer wenn ich merke das ich schlecht luft bekomme oder ne verstopfte NAse habe..hilft echt gut..

aber wisst ihr was wirklich ein wahres WUNDER gegen Halsschmerzen ist...SALZWASSER gurgeln...hatte am Sonntag so starke Halsschmerzen..hab dann mittags und abend gegurgelt und jetzt is es besser ;-)

..liegt bei euch auch soveil schnee?

BIBI ;-D

P}ani$kgixrl

ach so naja wenn es pflanzlich ist is es ja gut :-) dann werd ichs nehmen wenns wieder doller wird. hab das gefühl mir schnürrt jemand den brustkorb zu :-( :°( :°( :°( :°(

P@an8ik)g$ir5l

jaaa ganz viel schnee voll toll. hab grad noch das gefühl als hätt ich voll den kloß im hals, mir gehts grad so schieße :-( :°( :°( :°( :°( {:( {:(

Bxib=i200x4

...dann nimm lieber mal ein Gelo...

hast du deine Mandeln noch?? Als ich meine noch hatte, hatte ich auch immer das Gefühl ich müsster ersticken und ich hätte nen Kloß im Hals... {:(

Ppanik\gixrl

ich glaub ich hatte grad ne panikattacke und weiß nicht mal wieso :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :(v :(v

B(ibi,20x04

wie hat sich die Panikattacke geäußert??

PFanik>girl

keine ahnung bin auf einmal total un ruhig geworden wusste gar nicht was los war und hätte einfach wild rum laufen können und schreien weiß auch nicht warum... ha mich dann ab gelenkt und dann ist es wieder ok...

dSianax b

hallo zusammen,

@ panikgirl.nimm mal ruhig das gelomyrtol.ich nehme es auch edesmal und es löst wenigstens auch alles.ob es schon besser geworden ist oder nicht.ich finde die echt gut.

das war eine kalssische panikattacke bei dir.als ich es damals so schlimm hatte, trat es ja meist bei mir auf, wenn ich unter menschen musste.supermarkt oder so.das war die hölle.und wenn ich an der kasse stand wurde es meist noch schlimmer.natürlich hatte ich dann auch immer das glück, dass die bonrolle dann gerade alle war oder irgendwas mit der kasse.als ob es so sein sollte.in dem moment bin ich auch immer unruhiger geworden und hätte losschreien können.es hätte manchmal nicht viel gefehlt und ich hätte die leute vor mir beiseite geschubst damit ich durch kann

Pnanikxgirl

also ich weiß auch nicht das war jetzt ganz komisch alles obwohl ich beim essen sahs. aber hab mich davor iwie voll verrückt gemacht :-( und jetzt pfeift es beim atmen wieder obwohl ich mein spray noch nehme. und das mit der kasse kenne ich... wenn ich shoppen bin dann steh ich da und mir wird ganz warm und ich würd am liebsten alles hin schmeißen und gehen oder so :-( zum glück geh ich am Monatg zum pyschologen ich hoffe echt auf schnelle hilfe... von mir aus auch mit tabletten... das kann alles nicht mehr so weiter gehen das zerfrisst mich :°( :°( :°( :°(

herzstechen hab ich grad auch noch :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH