» »

An alle Hypochonder

PXanikg0ixrl


ja da habt ihr ja glück... ich kann an meinem leben leider nur noch sehr schwer teil haben. ich kann nicht mehr lachen und versteh kein spaß oder so :-( ich hba null selbstbewusstsein angst vor ALLEM und diese scheiß hyperchrondrie :-( ich bin einfach kein mensch mehr ich bin gar nicht anwesend.

aber ich muss dir recht geben ,,Nur" bei hyperchondrie würd ich keine antidepresiva nehmen die sind da falsch am platz da hast du recht.

Ich hab gerade wieder super kopfweh das ist der wahrnsinn :-(

P$anikPhäschxen


hallo ihr lieben,

ich hab gerade ein Problem und bekomme gerade Angst. Es hört sich jetzt vielleicht doof an aber es is echt so passiert.

Also ich war gerade auf der Toilette und als ich nachgebürstet hab ist mir ein Spritzer Klowasser ins Auge gekommen. Kann mir da irgendwas passieren. Wer weiß wieviel Bazillus und Vieren da drin sind und das Auge is ja nun mal auch ne Schleimhaut und nimmt das auf. Kann mir nun was passieren ??? Hatte das schon mal jemand von euch.

Oh man ich krieg die Krise

P_anikBhäschxen


@ questiongirl

achja, hab gestern in Deinen Link geschaut wegen der Psychose. Ist ne Grundangst bei mir so etwas zu bekommen. So und was mach ich doofe Kuh ??? Genau den Fragebogen ausfüllen und was kam raus. Potenziell gefährdet und es steht noch drin das die Leute die bei der Geburt Sauerstoffmangel gehabt haben das risiko noch höher ist. Oh man ich hab jetzt so ne scheisss.......... Angst das es bei mir noch kommen kann. Ich will das nicht haben. Ich hab Angst.........

PNanickgirxl


@ Panikhäschen

ich kenne die angst wegen dem wasser.. hatte das mal mit schmutzwasser von meinem hund der war baden und hat sich geschüttelt und mir ist wasser ins auge hatte auch voll angst aber das war vor 3monaten und ich sehe immer noch... also keine sorgen machen ok ???

Mir gehts grad scheiße... kopfweh, schwindel, übelkeit :-( kann das ein zeichen von schlafmangel sein ??? hab die letzten 2 tage sehr wenig geschlafen ??? mach mir sorgen hab so ein komisches gefühl im bauch :°( :°( :°( {:( {:( {:(

L&ittl0eHoped08


Wer weiß wieviel Bazillus und Vieren da drin sind und das Auge is ja nun mal auch ne Schleimhaut und nimmt das auf. Kann mir nun was passieren ??? Hatte das schon mal jemand von euch.

habe mir heute das besagte buch "ist dieses buch ansteckend geholt". dadrinne steht, dass in einer küchenspühle mehr keime sind als in einer toilettenschüssel. find ich zwar komisch (und bedenklich), aber: entwarnung! ;-)

da wird nichts passieren. wenn man im see oder schwimmbad baden geht, bekommt man auch ins wasser. und da passiert einem auch nichts - obwohl da täglich dutzende menschen hineinurinieren und evtl. noch anderes ;-) sorry ;-)

quue0stibongirxl


hallo leute *:) :-D :)_

@panikgirl wenn du wirklich dich über gar nichts mehr freuen kannst, und auch auf nichts mehr freuen kannst, dann wären vielleicht tabletten zu erwägen aber unbeidngt mit therapie...weil tabletten nicht heilen, sondern nur unterdrücken...sobald du die tabletten weglässt werden deine botenstoffe bald wieder die alten sein.

kannst du dich über echt gar nichts mehr freuen? lieblingsessen, lieblingsmusik, spaziergang, umarmung ect ??? ? :-/ :)_

qPuemstio9ngixrl


@ panikhäschen

sorry, dass ich dir mit meinem link noch mehr sorgen bereitet habe...du bekommst keine psychose..einfach immer daran denken, dass du dir das nur einredest und im prinzip total gesund bist. da du das weißt, wirst du keine psychose kriegen...vergiss' den doofen test ;-)

was den klowasserspritzer betrifft: was denkst du wäre dann mit putzfrauen, die in öffentlichen toiletten arbeiten...die wären dann schon blind oder wie?? nenene...du bekommst nix....und selbst wenn...gang zum augenarzt bei entzündung...tropfen und weg issess...wird aber gar nicht nötig sein :)^ :)z ;-) :-D

s`tefb8x1


Ich hab auch immer wieder Angst....

Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle und für alle die, mit denen ich noch nicht geschrieben habe ein frohes und gesundes Jahr 2009 :)z

Nun mal wieder zu meinem Beschwerden. Ich habe ganz dolle Angst......Also vor einiger Zeit war ich beim Arzt, der mich deblockiert hat und seitdem hab ich ja Schwindel, etc. (ist zum Glück schon besser geworden)!!

Aber im allgemeinen bin ich total verspannt und alles ist super fest, nur nicht vor Muskeln. :°(

Und nun habe ich immer mal wieder ein Stechen / Ziehen in der Herz- bzw. Brustgegend :°( und ich weiß nicht, ob es das Herz oder etwas anderes ist. Das Stechen bzw. Ziehen ist immer nur kurz und dauert nicht lange an....meist wenn ich die linke Schulter nach vorn mache :-(

Heut morgen war es total schlimm, so dass ich echt Angst hatte (die ich von Natur vor Ärzten und Krankenhäuser habe!). Beim Zähneputzen habe ich mich auf dem Waschbecken abgestützt ;-D und plötzlich zog es wieder total in der linken Brust bzw. am Herz...dann war ich voll panisch und mir wurde natürlich auch warm....das ganze ging dann beim Frühstück machen noch ein paar mal...dieses Ziehen bzw. Stechen und dann nochmal beim Hinsetzen auf Arbeit. Auweia.

Nun hoffe ich, dass es Euch genauso geht bzw. ihr mir einen Tip geben könnt. Muss ich jetzt sofort zum Arzt?!:|N

Ppaniksgirl


@ questiongirl

ne leider gar nichts :-( ich hab mich dieses jahr nicht mal auf weihnachten gefreut und das war noch nie der fall.

ich freu mich nicht mal alte freunde oder so zu treffen das ist echt traurig :°( :°(

Ihr könnt euch gar nicht vor stellen wie dringend ich einen therapieplatz suche aber einfach nichs frei ist das ist zum :°( :°( :°(

ich hab vorallem angst :-(

ps. das buch ist echt gut oder ???

P3anikygirxl


@ stef81

ich kann dich gut verstehen. mir gehts genauso hab panische angst vor KH und deshalb auch angst krank zu werden und da rein zu müssen..

das mit dem stechen, ziehen kenn ich, aber ich war schon 5mal zum ekg und LZ ekg und LZ blutdruck und war alles ok... wenn es jetzt kommt beachte ich es einfach nicht mehr.

@ all

ich hab wieder dieses starken schmerz im kopf es fühlt sich am als würde einer mit einem dolch in mein kopf rein stechen und raus ziehen und das ca 5mal dann gehts wieder. kann das von ner verspannung kommen ???

Wünsch euch nen schönen tag,

hab heut Gebi und weiß nicht wie ich es schaffe noch mal rein zu schaun....

n~innxy


Habe gerade bei punkt 12 einen bericht über einen 36jährigen gesehen der als hat!!! jetzt habe ich wieder so eine panik wegen meinen muskelzuckungen! ic krieg nochmal die krise! habe das seid 11 monaten :°(

d<ianxa b


happy birthday panikgirl !!!@:)

LBitt|leHopeF08


Hey Panikgirl

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag! :-)

Wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste! Und davon ganz viel! @:)

L;ititlegHopZe0x8


@ ninny:

was als ist, hab ich noch NEI wirklich nachgeguckt und werde ich auch nicht ;-) habe auch muskelzuckungen. das ganze letzte jahr über schon gehabt...

eine gute nachricht: war heut beim arzt und das ekg war völlig in ordnung!! :)z sagte zumindest die schwester. der arzt guckt das noch an, aber wenn was wäre, hätte der schon agerufen! montag noch belastungsekg und ultraschall. dann bin ich erstmal wieder beruhigt ;-)

qouest=iongir~l


@ninny als hätten die damals bei deinen emg gesehen und bei 11 monaten zuckungen wärst du mit als schon fast tod oder so muskelschwach, dass du nicht mal mehr deine mundwinkel heben könntest...wegen muskelschwund...vergiss' die doofen zuckungen....glaub' mir...je länger, du vor denen angst hast...umso länger oder schlimmer werden die...ich weiß echt wovon ich spreche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH