» »

An alle Hypochonder

P{a<nikgxirl


weiß nicht so nerven zucken viell oder so ???

Mir ist schlecht ey und bacuhweh hab so ansgt wegen dem scheiß neurovirus.

wie gehts dir??

d4ianAa b


mir gehts heute gut.habe ab heute mal frei.war heute sportklamotten kaufen und morgen gehts zum sport.ich hatte auch erst bedenken wieder in die menschenmenge zu gehen, bin aber froh dass ich es dann doch gewagt habe.

P!ani\kgiLrxl


hey das ist schön zu hören das es dir gut geht :-) wie lange hast du den frei ???

dTia=nxa b


4 tage.die werde ich geniessen

P`ani"kgirl


ja das glaub ich dir :-) hab heute so herzstolpern oder so :-(

Pmanikygirl


wie gehts euch huete ??? ich habe bauchweh und derukc auf der stirn und schläfe glaubt ihr das kann von der pysche kommen ???

B'iEbi]200x4


Panikgirl

--das kommt aufjedenfall von der Psyche...!! Hab dir ne PN geschickt :)_

q(ueQstioxngirl


@ panikgirl

mir geht es heute nicht gut....habe seit gestern unter der achsel einen verdammt harten und schmerzenden, berührungsempfindlichen knoten...man sieht keine rötung oder schwellung (daher befürchte ich, dass es nicht mal eine harmlose schweißdrüsenentzündung sein könnte)....dann bleibt also nur noch brustkrebs oder lymphdrüsenkrens oder dass eine lymphdrüse bösartige wucherungen hat. ich bin echt fertig...wenn es übers we nicht besser wird, muss ich am montag zum arzt....help!:°_ :°( :°( :-/ :|N :-( :(v ??? :-|

cGat7x8


Huhu also ich hatte die auch oft angeschwollen..Auch ohne rot zu sein oder sowas...Ich hatte das meist nach dem rasieren oder bevor ich eine Grippe bekam..Also nicht gleich in Panik verfallen kann sein das es auch übers We wieder weg geht..So war es meist bei mir! Das kann echt ganz harmlos sein!:)*

Eurkutx5


@ panikgirl

keine sorge wird schon wieder :D

Hmmm mir gehts eigentlich ganz normal bisauf ich ständig schiss habe das ich irgendwelche krankheiten die ich habe an meine familie übertragen könnte obwohl das vöölig absurd ist...

naja ich wasch mir in letzter zeit oft die hände aba jez nich lange am stück..

das is doch kein zwang oder?

Hängt bestimmt mit der hypochondrie zusammen ;(

Freu mich auf kommis :D

y]voka


Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, und mir geht es genauso. Ich leide unter einer Angststörung. Ich habe auch ständig irgendwelche Symptome. Wenn es mal auf der linken Seite unter der Brust mal piekt und zwickt, dann denke ich immer ich bekomme einen Herzinfarkt. Weiß auch nicht was ich dagegen tun soll. Mache gerade eine Therapie. Ich möchte gerne wieder normal Leben können.

Liebe Grüße :°(

L|ittle,HopeZ08


Hey ihr Lieben. Bin auch mal wieder online.

Ich habe jetzt ECHTE Symptome. Fieber, Schmerzen beim Husten und Eitergeschmack. Bronchitis! Hatte ich ja auch jetzt seit ca. 6 Wochen nicht mehr. Scheiße. Vor allem bei Fieber bin ich immer SEHR weinerlich und so :-( :°(

Liebe Grüße an Euch alle.

P.anVikgairl


hey an alle!!!

Mir gehts heut auch nicht so gut ich habe gestern nacht ausversehen denn elenbogen von meinem freund in den bauch bekommen :°( jetzt hab ich solche angst das ich innere blutungne habe oder so was :°( :°( :°( :°( mir gehts so scheiße...

@ questiongirl

oh je du arme... ich kann dir dazu leider nichts sagen ich kenne das n icht und ich hoffe für dich das es nix schlimmeres ist als einen fießen dicken pickel oder so ??? weil so was kenne ich in der achsel und das tut immer richtig weh wenn ich dran komme aber man sieht da nicht.

PVaTnibkgi!rl


@ LittleHope08

wie gehts dir ??? warst du schon beim arzt ??? das könnte ne bronchitis sein. und bei fiebergehts mir genauso da könnte ich nur heulen usw und bin noch wehleidicher als sonst schon :-(

Gute besserung :)* :)*

PPan|ikgxirl


Hallo,

kann mir vielle jemand erzählen wie man merkt das man einen weißheitszahn bekommt ???

Ich hatte vorhin ganz plötzlich am eckzahn unten links schmerzen und dann fing es an das der ganze unterkiefer weh tut... jetzt fühlt es sich ganz seltsam an wenn ich auf meine zähne beiße. Es fühlt sich an als würde hinten wo der weisheitszahn hin kommt das zahnfleich hoch stehen oder so ??? und wenn ich mit dem finger drauf fasse tut es auch weh...

Eine antwort würde mich sehr freuen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH