» »

An alle Hypochonder

BIibiZ20x04


panikgirl

das hört sich nach Weisheitszahn an...der kommt bestimmt grade durch..aber ist nicht schlimm aber tut halt bissle weh..bei mir war das so, das das bis in meine Wange gezogen hat und auch der Kiefer hat wehgetan..!

P`auni1kgirxl


@ Bibi2004 boa danke das du das sagst ich hab das gefühl es gibt keinen menschen der mit mir fühlt?! :°(

ich hab das gefühl hab volld en knubbel dort wo der WHZ raus kommt und die wange zieht us :-( hab auch kopfweh hab solche panik das tut auch beim schlucken weh. ich will auf jedenfall zu MEINEM ZA und nicht vertretung das geht aber erst ab MO das ist doch o0k oder ???

B`ibi2x004


mach einfach nen Eibeutel auf deine BAcke und am besten du gehst vielleicht noch kurz zur Aptoheke und holst dir so ne Tinktur mit Kamille , das bekommen kleine Kinder beim zahnen, hilft voll gut..oder du spülst mit Kamille oder ner Mundspülung!!!keine Angst das reicht wenn du Mo zum Arzt gehst..da kann nichts passieren...!!

P(anik<girxl


ich hab da einen eigenen faden eröffnet zum thema WHZ die machen mir da voll angst :-(

Ich hab das gefühl beim schlucken ich hab voll den kubbel oder so wo der WHZ wächst das macht mir angst und tut beiom schlucken weh :-( :°( :°( :°( :°(

Puanikg(irl


[[Weisheitszahn, wie merke ich das ich einen bekomme?]]

PEanidkmgirxl


[[Weisheitszahn, wie merke ich das ich einen bekomme?]]

P+anPikgxirl


ich fühl mich richtig sch*** :°( :°( :°( ich hab solche angst das es was schlimmes ist und nicht der WHZ ich weiß auch nicht warum ich das denke aber ich bin eben ein Hypo :°( :°( :°( :°(

dmianxa b


bei mir waren die auch entzündet.aber trotzdem ist nichts schlimmes passiert.also keine allzu großen sorgen machen und einfach mal abwarten

OHlenchpenxO


ich kenn das ganz genauso wie dus beschreibst..hört sich echt nach whz an. aber keine panik, is ganz normal...

war november wegen druck im kiefer und öfters auch heftigem ziehen da beim za und der hat geröngt -> alle 4 weisheitszähne müssen bei mir am 26.1. raus -.- zum glück gibts tiefschlaf...hatte vor 2 wochen oder so auch mal ne geschwollene backe bzw in der nähe der whz halt angeschwollen...

aber das is wirklich nix schlimmes, geh zum za und alles is wieder gut

P^amniPkgixrl


ich hab angst das die bakterien in mein blut kommen und dann...... :°( :°( :°( :°( :°( aaahhhh hilfe ich derh gleich durch :-(

d'ianxa b


dafür müsste aber erstmal alles unter eiter stehen bis es gefährlich werden kann

OylenchxenO


wenns ne entzündung wäre, dann wären deine "symtpome" n bisschen anders glaub ich...

brauchst echt keine angst haben, das is nix was jetzt sofort behandelt werden muss bzw besonders akut is

nehm ne schmerztablette und fertig is. dann am mo ab zum za..der sieht was is und handelt dementsprechend

das schlimmste was passieren kann ist zähne ziehen und/oder antibiotika wenns wirklich entzündet wäre.

P>anikgxirl


ich hab so ansgt wegen ner entzundung :-(

kann das zahnfleich an fangen zu bluten wenn der zahn durch bricht ??? glaub das tuts bei mir etwas :-(

O{lenchexnO


kann schon passieren, ja...wenns blutet is s aber besser als wenns eitern würde..dann wärs neämlich definitiv ne entzündung, un dass is denk mal unangenehmer als whz ziehen..

PbaniTkgirxl


oh man wenn es morgen noch genauso ist geh ich besser zum notdienst hab solche panik :-(

Kann ich normal essen acuh wenns blutet ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH