» »

An alle Hypochonder

PvaniEkgirxl


mein linker zeigefinger ist heut so komisch taub kann mir dazu jemand was sagen ??? und mein herz stolpert manchmal oh man ich dreh noch ducrh :-( :°( :°( :°( :°( :°(

L)ilivex 87


Hallo an Alle!!! hab mich lang nicht gemeldet weils mir richtig scheisse ging und leider immer noch geht!!! Meinen Rat an euch macht schnell was gegen eure angst sie wird immer schlimmer!!!! hab seit 4 tagen nen tinnitus und ich denke er geht nie wieder weg.ich denke das war nicht das letzte symptom :°(

Pvani1kzgixrl


ja das stimmt ich bin heute auch verzweifelt mein gesicht fühlt sich komisch an, mein kopf usw meine finger ach man ich weiß echtr nicht wieter ich bekomm kaum luft und ich bin innerlich total un ruhigt :-(

LzilieL x87


@ panikgirl

du bist wahrscheinlich einfach tierisch gestresst. das wird schon wieder!!! :)* :)* Mittlerweile weiss ich zwar das ich Angst vor Krankheiten hab somit auch etwas hypochondrisch bin aber meine Symptome sind verdammt ECHT. also bin ich wahrscheinlich nur ein halber Hypochonder.

Lkicli/e 87


Nur nicht falsch verstehen Leute will damit nicht sagen das eure Symptome eingebildet sind. Aber meine gehen irgendwie keinen Tag mal weg oder werden besser. Ich muss einfach irgendwas haben.

P~anSikgWirl


nein du hast wahrscheinlich echt nix mir gehts auch so ich hab ständig was anderes aber bin durch gecheckt worden... lass das doch einfach mal machen.

LniliMe 8x7


Ach Panikgirl ich wünschte du hättest Recht :)_ aber ich lese dann immer wieder Geschichten von anderen Leuten die meinten sie wären Psychisch angeschlagen und nachher stellt sich raus das sie Jahrelang eine z.b unentdeckte Borreliose hatten.DAS macht mir Angst. Die Ärzte sehen auch nicht alles. Aber mein Tinnitus ist echt den bildet man sich nicht ein.

d(iana7 b


hallo lilie da würde ich dir echt raten zum hno arzt zu gehen.als ich diese krasse phase hatte mit den panikattacken hatte ich auch ständig einen tinnitus.ich habe es nicht ernst genug genommen und einen hörsturz erlitten.

L/ili&e 87


Hallöchen diana b *:) Da war ich schon und der hat mir nur was zur durchblutung verschrieben. Hörtest war tiptop. Er meint ich solls einfach ignorieren aber nach n paar Tagen wiederkommen dann gibts Cortison. Davor hab ich aber irgendwie schiss. Hab den Tinnitus durchgehend ist das bei dir auch so gewesen ???

dOiajna xb


nein durchgehend nicht.aber mehrmals am tag.und dann hatte ich den hörsturz mit gleichgewichtsausfall.

L|ilieS 87


Ohje du Arme! Ja den "normalen" Tinni hatte ich auch öfters vorher mal aber mir nix bei gedacht weil der ja immer nach n paar Sekunden wegging. Naja jetzt hab ich ihn seit 4 Tagen durchgehend :°( Werd ihn bestimmt niemehr los! Der kam aber au heiterem Himmel.

d{ianax b


wenn er schon vier tage durchgeht würde ich auf jeden fall noch mal zum arzt.

L>ilixe 87


Ja das mach ich Morgen. Aber wenn der HNO meint das man da eh nicht viel machen kann....Drückt mir die Daumen Mädels!! Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt. N Fünkchen hab ich manchmal.Aber meistens hält das nicht lang an leider. :|N Ist das bei euch auch manchmal?

O*lench(enxO


hm das mit dem tinnitus hört sich echt komisch an..vllt solltest du mal die meinung von nem 2. hno einholen?

ich hab kein richtigen tinnitus..hab das nur an manchen tagen, dass ich plötzlich n piepen im ohr hab, aber das geht nach nen paar minuten wieder weg, kommt aber mehrmals am tag -.-

boah hatte heute wieder so ne panik -.- war am aufräumen und irgendwie, kA wieso xD wollte ich dann mal anch meinem puls fühlen am handgelenk, aber ich hab kaum was gespürt, dann hab ich am hals gefühlt und da war auch kaum was..irgendwie total komisch. hatte dann natürlich voll panik, dann hab ich aber meinpuls irgenwann wieder richtig gespürt...aber..oh ich hatte so angst vor plötzlichem herztod o.ä.

L>il*ie x87


@ Olenchen

dann warste vielleicht so entspannt das du deinen Puls nicht gespürt hast ;-D Spass beiseite hatte ich aber auch schonmal aber komischerweise macht mir sowas keine Angst. Gott sei Dank. :-/

Was meint ihr hab ich noch ne chance das der Mist verschwindet??Hab wirklich richtig muffensausen! Jetzt muss ich immer mit Fernsehn schlafen dann hör ich ihn nicht so doll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH