» »

An alle Hypochonder

Pbanmikkgirl


und noch was ]:D ]:D warum musst du eigentlich mit mischen hast du viell die selben probleme wie wir und stehst nur nicht da zu ]:D

F:-i-xM


Ich brauch keine Aufmerksamkeit ;-D ach ist das süß geschrieben :=o Ich pass in eine Talkshow?, wohl eher du, denn ich hab ja keine Probleme mehr ;-D

PHanikkgirxl


wenn du ja so ,,normal" bist würde ich ja in so nem faden wo nur ,,kranke" schreiben gar nicht lesen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

FL-i-M


Nöö ich bild mir keine Krankheiten ein, ich hab welche ]:D und ein bisschen mehr als nur Hrinwinde :-p

Also ich verabschiede mich *:)

PzanikUgixrl


P"an|ikgxirl


Es gibt Leute die spyschich krank sind,

Gbyt7ha-Ogxg


@ panikgirl

as mir als hypo sehr wichtig ist: Ist das in diesem Faden bitte KEINE wirklich grausamen sachen erzählt werden die jemandem wirklich schon passiert sind das ist nicht böse gemeint aber hypos vertragen das nicht mir gehts zumindest so...

Also bitte eröffnet euren eigenen faden mit kranken storrys oder so. BITTE.

Also so sehe ich das weiß nicht wies den anderen geht.

wer hier was sagt und was nicht hast du niocht zu bestimmen einige hat es interessiert was ich zu sagen hab und ich fand das mitgefühl sehr nett du kennst anscheinend nur dich krank ist krank ob hypochondrie (oder wies auch heisst) oder ne lungenembolie du bist anscheinend überhaupt nicht tolerant aber verlangst es von anderen :(v find ich nicht gut von dir.

POannikgxirl


Also ich hab jetzt echt kein spaß mehr daran hier zu schreiben das hat mir jetzt grad mal alles vermießt ich weiß echt nicht was so was soll.....

PNanwikpgirl


ich war gerade auf dem weg der besserung hier weil ich mich aus tauschen konnte und jetzt so was hier ich könnt echt mal.......

du bist doch kein hypo oder ??? ??? ??? ??? ?

GdyMtha7-Ogg


:°( das is total übertrieben du hast ja das feuer mitgeschürt von wegen ignoriert sie usw. jetzt haste den salat hättest ja auch nicht drauf reagieren müssen ich wollte/will hier niemand bös aber du hast mit mir angefangen ich hab niemanden persönlich angegriffen habs sogar extra versucht das gegenteil zu erwecken. dein versuch ein schlechtes gewissen zu provozieren find ich total unreif. müsste ja alles nicht sein. ich hatte auch einfach nur das bedürfnis mich auszutauschen, nur weil es diener meinung nach nicht hier reinpasst. jeder hat seine meinung. noch mal sorry an die denen ich auf den schlipps getreten hab

PDa:nikMgixrl


mich machen solche storys genauso krank wie panikgirl...sry, aber man hat eh schon extrem angst, und man versucht sich zu beruhigen. aber wenn dann jemand daher kommt und anfängt von sowas zu erzählen dann dreh zumindest ich hier voll am rad!

das kam von : OlenchenO ich bin nicht alleine und ja viell bin ich unreif und das darf man in meinem alter danke.

FD-ix-M


Eins sag ich noch dazu

Also ich hab jetzt echt kein spaß mehr daran hier zu schreiben das hat mir jetzt grad mal alles vermießt ich weiß echt nicht was so was soll.....

ich war gerade auf dem weg der besserung hier weil ich mich aus tauschen konnte und jetzt so was hier ich könnt echt mal.......

du bist doch kein hypo oder ??? ??? ??? ??? ?

Du warst niemals auf dem Weg der Besserung, wenn dich sowas aus der Bahn wirft, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas kann man sich nicht vermießen lassen.

Es ist echt sowas von bescheuert, dein eigenes Versagen, deine Probleme in den Griff zu bekommen, auf andere abzuwelzen :|N also echt :|N

Du bist für dich selbstverantwortlich, wenn du deine Probleme nicht allein in den Griff bekommst, geh zum Therapeuten, ein Forum ist kein Ersatz dafür... Nur weil andere *Opfer* da sind.

P\anikxgirl


@ Gytha-Ogg

ich wollte dich damit auch nicht an greifen aber du hast es jetzt leider ab bekommen sorry du bist nämlich nicht die erste die das macht.

Ich kann dich gut verstehen das du darüber sprechen wolltest und mir tut das auch leid wirklich aber wir sind halt hypos sooooooorrryyyyy :)* ich hoffe du kannst mich auch etwas verstehen ???

P"aniwkgirxl


Hypochondrie (gr. ὑποχόνδρια: Gegend unter den Rippen) ist eine somatoforme Störung und bezeichnet nach den internationalen Klassifikationssystemen ICD-10 und DSM-IV eine psychische Störung, bei der die Betroffenen unter ausgeprägten Ängsten leiden, eine ernsthafte Erkrankung zu haben,

Gnytha^-Ogxg


@panikgirl sicher kann ich das verstehen aber seit doch dankbar wenn sich leute einmischen die keine hypos sind irgendwo müsst ihr ja den pfad zur selbstbeherrschung finden. du kannst hier so bestimmt und voller selbssicherheit sagen das du/ ihr so jemanden wie mich hier nicht haben wollt. das is doch super dann nimm doch dieses selbswertgefühl in bezug auf deine krankheit und richte sie gegen sie sag dir doch jeden tag so voller verbissenheit NEIN ICH BEKOMM KEINE GRIPPE oder so was ähnliches. kämpfen kannste ja :) ein forum ist kein ersatz fürne theraphie und auch etwas öffentliches. jemand muss eich doch mal wachrütteln hier bestätigt ihr euch doch nur. ich finds sehr traurig. wenn ein hypo jetzt ernsthaft erkrankt darf er hier dann nicht mehr schreiben weil du das eventuell lesen könntest ??? du kannst doch nicht jemand aus irgendwas ausschließen das nicht deinem sinn entspricht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH