» »

An alle Hypochonder

B4ibi$20x04


hab mal gegoogelt..sind Apthen was ich habe..toll di ekommen vom Stress und geschwächtes Immunsystem..!! Aber Ärzte können da meistens nichts machen...ssssssuuuuuuuuuuperrrrrrrrr..dann kann ich mich ja jetzt schon auf das blöde gerede meines Hausarztes einstellen..die stellt mich dann wieder so da "WARUM ICH HIER EIGENTLICH BIN"??? Hab t ihr eigentlich auch schon bemerkt, dass Allgemeinärzte..irgendwie von nichts ne Ahnung haben und wenn sie dir nicht weiterhelfen können, sagen sie immer..das kommt vom STRESS..!??!?!?

LTilie x87


Wie lange haste denn die Aphten ??? Also meistens stimmt das mit den Hausärzten...aber ich bin da wohl ne grosse Ausnahme. Mein Hausarzt ist das beste was mir passieren konnte. Er hat mir immer geglaubt und mich ernst genommen. Aber er kennt mich auch schon seit klein auf.

B3ib}i2k004


hab die schon seid letztem Jahr im Oktober und dann waren sie wieder weg..waren auch nicht so viele und dann wurde es jedesmal schlimmer und bleiben immer länger..das nervt mich..!! Und seitdem halt auch Halsschmerzen..aber das kommt von den Dingern..hab mal nachgelesen..bin mal gespannt was die Ärztin sagt..bin da auch shcon seid über 10 Jahren..aber die Ärztin ist dort neu und mein eigentlicher Azrt hat kaum Termine frei wenn man so kurzfristig nen Termin will...!! Will den Arzt halt auch nicht wechseln ...wegen meiner Vorgeschichte dem Rheuma usw...!! Wenn ich nachher zurück bin berichte ich mal wie es war!!!

Hab grade nen Termin bei Heilpraktikerin ausgemacht..hab ja die Woche Zeit.. :))

L`il=ie 8x7


Ich hoffe auf jeden Fall für dich das diese Dinger verschwinden... :)* Das würd mich auch kirre machen..

Ja sag bescheid was war wills auch wissen!! ;-) Wünsche dir viel Erfolg Bibi!!*:)

dLianza b


hallo zusammen,

hier war ja eine menge los die tage.mir gehts heute auch wieder etwas komisch.habe heute irgendwie wieder panik...aber gehe nachmittag zum sport und da werde ich dann mal druck ablassen

in einem punkt muss ich FIM allerdings recht geben.in einem seiner/ihrer beiträge stand im leben kommt wie es kommen soll.und das hat neulich auch jemand zu mir gesagt.dem schicksal entgeht man nicht

Oilench{enO


huhu leute :)

puuh gut dass sich der stress hier unter den leutchen wieder gelegt hat^^

mir gehts seit n paar tagen mies..

vor ca 3-4 tagen hatte ich beim gelegntlichen husten oder tief einatmen so n komischen schmerz zwischen brust und hals, atemwege oder so eben..wusste nich was es is. Super, jetzt weiß ichs..mich hats total erwischt. Hab jetzt voll husten, mein kopf brummt und heute morgen hatte ich voll die hitzewallungen...

aber v.a. hab ich angst vor fieber..weil letztes mal hatte ich 6 tage am stück erhöhte temperatur (um die 38,5) und das über die feiertage...

mal sehn..hab mich heute morgen erstma mit medis vollgestopft: paracetamol, hustensaft, sinupret etc weil ichs mir grad wg schule nich leisten kann krank zu werden. Krieg am mo eh whz raus und bin mind 2-3 tage daheim..da fällt mir ein, arnica globuli D6 nehm ich auch -.-

irgendwie..wenns kommt, kommt alles auf einmal {:(

B|ibi20x04


wem sagt du es...!

War heut beim Arzt wegen meinen Entzündungen im Mund und Rachen..und meinen Darmproblemen..Da meinte mein Arzt nur als er mir in den Hals gesehen hat "ohje..das glaub ich das das weh tut" TOLL...alles voll mit Aphten..dann hat die Ärztin noch den anderen Arzt in der Praxis zur Hilfe geholt...weil ich doch so ein blödes Medikament bekomme das kein Arzt irgendwie kennt..dann haben se mich immer angeschaut und gekrübbelt was ich haben könnte, weil ich auch aus unerklärlichen gründen abgenommen habe..naja was dabeirauskam, war nur ne Blutabnahme und ich muss Freitag nochmal komme..toll..!! Letzte woche haben die schon Blutkontrolle gemacht..zu hoher Entzündungswert..!?!?!? Kann aber auch von Rheuma kommen das ich habe..mein Immunsystem ist total schwach von den Medis die ich bekomme!!ich bin voll verzweifelt..nachher hab ich noch Morbus Chron oder vielleicht ganz schlimm HIV ??? ich bin voll am Arsch...hab heut mittag nur geheult..und einbilden tue ich mir das nicht..Die Ärzte haben heut sehr besorgt und ratlos geschaut.. {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( kann mir einer helfen ??? ??

OFlencJhenxO


hey bibi

hm naja ich würd mal die meinung von nem anderen allgemeinmediziner einholen...ich mein, es ist zwar nevig dem die ganze vorgeschichte erklären zu müssen, aber vllt kann der dir irgendwie helfen. Auch in bezug auf deine medis...es kann ja wohl nich sein, dass dich deine medis so fertig machen. Dann bist du entweder nicht richtig auf die medis eingestellt oder es sind nichtdie richtigen für dich

weiß ja auch nich...ich denk mal, dass der bluttest wegen deinem rheuma so "schlecht" war, ne freundin von mir hat auch rheuma und bei der is der blutwert auch immer erhöht.

Mach dir mal nich nen allzu großen kopf drum, kommen diese dinger im hals nich auch von stress usw (hab ich im inet gelesen)?

B]ibi@20x04


...eigentlich ist das Saches des Rheumatologen aber der hat nie nen Termin frei und sagt immer..ne ne ne das kommt nicht von seinem "WUNDERMITTEL" ja klar das mittel ist der HAmmer..ich hab seidem keine Rheuma Beschwerden mehr..aber dafür andere..!!

Ja stress ist auch ein Faktor..aber grad ehab ich kaum Stress..bin krankgeschrieben und zuhause...!!

NAJA mal abwarten..geh Freitag auch mal zur Heilpraktikerin..was die so meint..!!

HAb halt voll angst noch was anderes Schwerwiegendes dazuzubekommen :((

Aber danke Olenchen :)_

PJanik'gVirl


@ Bibi2004

hey aphten hatte ich auch schon in der backe das ist so un angenehm und tut auch weh :-( aber gehen genauso schnell weg wie sie da sind gg

gute besserung

PmanikgVirxl


Mir gehts heut auch nicht gut. ich habe das gefühl das sich meine rechte hand so komisch an fühlt aber nur manchmal ??? hab iwie angst das das nicht mehr normal wird. also ich kann alles machen wie immer aber es fühlt sich so komisch an ich glaub ich bild mir das ein weil manchmal ist es weg und erst wenn ich dran denk wieder da... glaub ich :°( :°( :°( :°(

Lmi<liex 87


Hallo an euch allen *:)

Mensch bibi :°_ das tut mir leid!! Aber HIV oder so haste ganz bestimmt nicht. Ich kenn mich zwar mit diesen Aphten nicht so aus aber soweit ich weiss können die wirklich vom Stress kommen. Schau mal...wenn du Stress hast ist das Immunsystem ja extrem geschwächt und das führt dann zu körperlichen Beschwerden und ruft dann sowas hervor.Aber das weisste sicher schon. |-o Hatteste vielleicht schonmal ne Magen-Darm Spiegelung ???

Pranik6gixrl


hey mir gehts so schieß ich hab dieses komische gefühl in der hand und im kopf ich hab sopanik das könnt ihr euch nicht vorstellen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

T?osUcanax35


Was hast du denn für ein gefühl im Kopf und in der Hand ???

Ich hab das manchmal auch,so ein komisches ziehen....mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das es die Nerven sind, die durch meine Verspannungen im Rückenbereich kommen, das erklär ich mir einfach so ?

Hab mich auch immer wieder verrückt gemacht. Gott sei Dank hat sich das etwas gelegt. Hatte Zeiten da bin ich fast wahnsinnig geworden, da ich dachte ich muß sterben...Herzinfarkt, Imbolie u.s.w.

Meine Symptome hab ich alle noch kann ja mal aufzählen.

1. ziehen im linken Arm

2. immer wieder Extrasystolen (richtig üble)

3. häufige Übelkeit

4. ziehende Schmerzen auf dem Kopf

5. Migräne

6. druck im Brustkorb

7. nehme ich betablocker und Tabletten gegen Rhytmusstörungen

8. ziehen in der Schulter

9. hatte ich mal kribbeln vom Brustkorb bis in den Kiefer, also von unten hoch...da kam ich allerdings in die Klinik, mußte auch ne´Woche da bleiben, wobei dort meine Probleme mit dem Herzen fest gestellt wurden. Ausgelöst von meiner stressigen Lebensweise.

10. hab ich manchmal wochenlang Schwindel und zwar immer so unterschwellig und das nervt total.

Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig als die alles zu akteptieren und es nicht als ganz so schlimm an zu sehen , wenn wir uns ständig beobachten wird es nur noch schlimmer, da der Körper immer sensibler auf kleine Piepchen reagiert, das Schmerzempfinden wird auch viel doller und dem entsprechend empfindet man alles gaaaaaaanz schlimm und denkt wer weiß was es sein könnte.

Ich versuch nun auch damit um zu gehen und siehe da ....es geht mir besser und ich wünsche mir das es so bleibt.

Wenn ich an meine ersten postings hier zurück denke, sehe ich wie weit unten ich schon war.

Heute hab ich auch ein brennen im Nackenbereich, wird schon wieder weg gehen.

Alles Gute Euch allen :)* :)*

Gruß Tanja *:)

P-anikogixrl


Ich hab das manchmal auch,so ein komisches ziehen....mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das es die Nerven sind, die durch meine Verspannungen im Rückenbereich kommen, das erklär ich mir einfach so ?

hey viell ist das bei mir auch ??? hab nämlich ständig nacken schwerzen und so?? das ist so ein gefühl als wäre der arm manchmal nicht da bzw die hand :-( aber kann normal greifen usw.

Ich kenne deine ganzen symptome die habe ich auch ständig im wehcsel das ist so schlimm.

sitz auf der arbeit und hab so angst wegen dem gefühl :-( viell sollte ich es weg denken oder so ???

Hab manchmal so ein gribbel auf der kopfhaut :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH