» »

An alle Hypochonder

T%o?sca^nax35


Hallo Panikgirl !

Das mit dem kribbeln auf der Kopfhaut sind definitiv Nervenbahnen, und der Nacken hat mit der Verteilung dieser Nervenbahnen sehr viel zu tun. Bei mir ist z.B. dieser letzte Wirbel oben am Nacken,genau da wo der Hals beginnt, sehr sehr empfindlich. Er brennt manchmal total extrem.

Die Schmerzen im Arm sind immer oder meistens an unterschiedlichen Stellen, mal oben, mal unten. Zeitweise schlafen mir mein Ring und der kleine Finger extrem ein, ist irgendwas abgeklemmt denke ich, wobei der Fokus wohl meine Nackenverspannung ist.

Wenn man sich ständig mit irgendwelchen Symptomen beschäftigt, kommt man automatisch in diese Spannungshaltung rein, die Muskeln verkrampfen... und was das dann für Ausmaße annimmt...erfahren wir mit Sicherheit im Moment an Hand dieser Symptomatik.

Einfach mal locker werden....z.B mit Entspannungsübungen, Rückenschwimmen, lachen und vielleicht ab und zu in einer schönen Runde ......ein-zwei Gläser Wein trinken.

Ich wünsche dir alles alles Gute und mach dich nicht sooooooo verrückt.

Lieben Gruß

Tanja *:) @:)

PWanikxgirl


hallo tanja!

danke für die liebe mail @:) @:)

wobei der Fokus wohl meine Nackenverspannung ist.

ich hoffe das auch das der auslöser beimir ist.

Mir ist auch manchmal schwindelig usw :-( ab nächsten Mittwoch geh ich in yoga

T*osca>na35


Gern geschehen ;-D

Wenn es dir besonders schlecht geht ....dann melde dich !

Bis dann *:)

PTaCnsikgxirl


so hab jetzt auch mal feierabend....

ich habe das gefühl das meine hand 10kilo schwer ist oder so :-( ich hab angst das es vom hirn kommt und nicht vom nacken oder so :-( :°( :°(

PGani6kg9irl


hey ich hab ein neues problem :-( ich hab volle kanne vor wut an meinen schrank getreten und dabei den großen fußzeh voll um geknackt :-( ich kühl die ganze zeit und hab jetzt angst das er gebrochen ist hab keine lust zum arzt zu gehen... geht das auch so weg ???

LoittlseH8ophe08


hallo ihr, ich lebe auch noch! :)^ ;-)

bin aber immernoch nich wieder ganz fit... :-(

panikgirl

nur weil man den mal umknickt, bricht der nicht gleich. hats denn richtig laut geknackt dabei oder tuts jetzt extrem stark weh? ich würds erstmal abwarten. könnte mir vorstellen, dass man das merkt, wenn der gebrochen ist. wenn der aber morgen ganz dick abschwillt und blau wird oder so, musst du hin!!

ps: was bist du eigentlich für ein hypochonder, dass du nicht zum arzt gehen möchtest ;-) nein, ich bin stolz auf dich, dass du erstmal warten willst!

gruß

B~ibi20-04


juhu LITTLEHOPE..schön das wieder da bist! Wie gehts dir so??

MIR GEHTS GRAD nur BÄHHHHHHHHHHHHH...hab übelst Aphten im Mund und Hals und kein Arzt weiß wie er mir weiterhelfen soll..SUPER:::bin aus verzweiflung heut sogar zur Heilprakikerin.....

Panikgirl..ich glaub auch nicht das es gebrochen ist..hab mal von nem Arzt gehört das Prellungen oder Verstauchungen mehr weh tun als Brüche..!!Musst halt kühlen und ne Salbe drauf machen..!!

BIN AUCH stolz auf dich das du nicht zum Arzt gehen willst :)

P(anikg9irxl


hey ihr lieben!

Danke für die mails. also heute tuts nicht mehr so weh denke auch das nix gebrochen ist.

Aber mir gehts auch nicht gut ich fühle mich im kopf so langsam oder vergess ständig was u nd dann dieses gefühl in der hand und kopf macht mich wahnsinngig :-( :°( :°( :°(

P#an`ikgirfl


hallo meine lieben!!

Ich werde mich nun löschen lassen, ich wünsche euch alles gute und ihr schafft das schon ;-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BVibi20x04


wie du willst dich löschen lassen!?!? WASN los??

P#anikh"äsc;hTexn


hallo miteinander,

so wie´s ausschaut hat sich Panikgirl schon gelöscht. Frag mich nur warum.

Mir geht es gerade sau beschis.... ich habe nur noch Angst. Jede halbe Stunde ne neue Panikattacke. Sobald die Angst etwas abflacht kommt die nächste. ich hab echt vor fast allem Angst und dazu noch Depressionen. Null antrieb voll durcheinander und Konzentrationsstörung. :°( :°(

Dazu kommt noch seit 2 Tagen ein Tinnitus an beiden Ohren. Der ist echt mal laut. Ich dreh glaub echt am Rad bald. Ich will das nicht mehr haben :°( :°( :°( :°( :°( :°(

P}anik0girl


das schaffst du schon @:) ich glaub an dich. wie war die therapie ???

ich weiß nicht es scheint so als würde ich nicht ernst genommen werden also nicht hier in dem faden sondern in meinem eröffneten. ich bin hier her gekommen um eine art selbshilfe zu machen aber ich bekomm egal wo nur eins auf den deckel ich versteh das nicht ??? ich wollte mir nur tipps holen und nicht immer an gefahren werden. das ist jetzt nicht bei euch sondern wie gesagt in meinem faden. ich weiß jetzt nicht ob es so gut ist und ich mich ständig darüber auf rege wo ich eh schon so empfindlich bin und mir auch deshalb noch das leben schwer mache oder ob ich mich einfach löschen lasse.

wahrscheinlich wird das jetzt aber auch keiner verstehen :°( :°( :°( :°(

Ich bin verdammt froh euch kennen gelernt zu haben und ich werde auch an euch denken und ich glaub an euch ihr schaffft das!!! :)* :)* :)* :)*

L,i[lioe 8x7


Panikgirl....dann hätte ich an deiner Stelle nicht mehr in diesem Faden geschrieben. Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen! Es laufen leider auch viele Spinner rum!

@ Panikhäschen

Das tut mir schrecklich leid :°_ und ich weiss genau wie du dich fühlst..ich hab jetzt schon über ne Woche Tinnitus auf dem linken Ohr.Ich geb dir einen Rat geh damit zum HNO Arzt. Ich muss gegen den Mist jetzt Cortison nehmen.

PSani)kgUirll


Ja das stimmt aber ich reg mich dann immer wieder darüber auf :-( du hast aber recht ich les einfach gar nicht mehr in dem faden :-)

Ich bin auch erkältet meine ohren sind zu nase geht noch und der hals tut soo weh :-(

Ich wünsch euch gute besserung :)* :)*

L`iXliee 8x7


Ja kann ich schon verstehen.. aber geh da nimmer rein...bleib schön hier bei uns! ;-D wird Zeit das es warm wird dann ist auch endlich die blöde Erkältungszeit vorbei. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH