» »

An alle Hypochonder

P3aniUkhäs#chen


ich war schon beim HNO. Muss auch Cortison und Gingium (zur Durchblutung) nehmen. Ich hab es auf beiden Ohren und ich finde das Geräusch schon super laut. Ich hoffe echt das geht mal wieder weg. Was hat der HNO bei dir gemeint woher das kommt ???

dMivana xb


bin heute irgendwie depri.ich weiss garnicht warum

O$lencahenO


oh leute..ich brauch n bisschen hilfe -.-"

ich krieg morgen alle 4 weisheitszähne im tiefschlaf gezogen und ich hab saumäßige panik!!!

vor allem war ich und bin immernoch leicht erkältet und weiß gar nich ob die dann morgen überhaupt zähne ziehen...omg ich hab schiss dass da beim tiefschlaf was falsch läuft oder sowas. ich will nachher auch nich aussehen als hätt ich nen kinnhaken bekommen -.-

und ich hab so angst vor den schmerzen..

wie läfut denn das alles so? hab überhaupt keine ahnung was mich morgen erwartet :°(

LXiliJe 87


@ Panikhäschen

Biste direkt den gleichen Tag als es anfing dahin??

Vorallem das schlafen is schlimm...hab mir schon n Wecker nebens Bett gestellt damit ich auch was anderes höre...

Also mein HNO meinte nur das ich es ignorieren sollte und ich muss abwarten.Er konnte nicht sagen woher es kommt? Was hat deiner gesagt?

@ Olenchen

Sorry würd dir gern n paar Tipps geben aber ich hab das auch noch vor mir und meine kommen garnicht raus :-/

OTlPenfcheUnO


bin grad am überlegen ob ichs doch nur mit örtlicher betäubung mach

is vllt unangenehm wegen den geräuschen und so, aber mit ipod müssts doch gehen...v.a. wärs vllt nich ne ganz so große belastung wie tiefschlaf oder so..

bei tiefschlaf hab ich angst dass da irgendwas schief läuft mit dem aufwachen oder was weiß ich..

ach mann ey :°(

LTiliex 87


Also diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ,Olenchen.

Aber ich glaube ich würd mich voll betüben lassen... ;-D vorallem wenn alles rauskommen.Haste schon vorher mit deinem Zahnarzt darüber gesprochen ???

m!aik2[008


woher weiss ich das ich diese phobie habe... es ist scheisse wenn alles so ungeklärt ist....

Angst, Schiess .... alles ist bestimmt nicht positiv und dabei dann positiv bleiben ist sehr schwer.....

O~lRepnchexnO


net so richtig...morgen klärt sich alles.

erstmal, ob ich überhaupt kurz nach einer erkältung mit bissl fieber idie zähne gezogen krieg.dann eben, wie..er meinte aber, tiefschlaf wär gut weil man da eben nix mitkriegt.

aber andererseits..meine zähne kommen raus und sind schon zu sehen, sie wachsen eben nur schief an die backenzähen ran, sodass da alles zusammengedrückt wird. D.h. dass es mit locker betäubung vllt reichen würde, wenn die eh schon teilweise draußen snd..einfach kopfhörer rein und augen zu und fertig.

tiefschlaf is vllt angenehmer...aber ich weiß net..danachis man angeblich nich so fit und alles und mir is es lieber ich krieg alles mit...

ach weiß auch nich..mich macht das ganz kirre

Bmibi2x004


Olenchen

ich rate dir das ohne VOLLNARKOSE zu machen..das Zähne ziehen ist nicht so schlimm..nur wenn sie halt komisch sitzen aber du bekommst so viele Spritzen zur örtlichen Betäubung..da spürst du nix..nur halt die Geräusche sind bissle unangenehm...bei mir gings voll schnell..und ich sah danach auch ganz normal aus..aber bissle Schmerzen hatte ich nen Tag drauf..aber da gibs ja schmerzmittel dafür...!! Meine Freundin hat es mit Vollnarkose gemacht und der gings so dreckig wegen der Narkose und der Kreislauf war voll im Keller..!!

Es ist halt bei jedem Menschen verschieden, wie die Zähne liegen und wie man voll Kreislauf her stabil ist...!! Aber wenn du ne Erältung hast würde ich das nochmal verschieben...!!Hast du noch richtig ne Erkältung oder schon am abklingen??

BZibi20x04


Olenchen

ich rate dir das ohne VOLLNARKOSE zu machen..das Zähne ziehen ist nicht so schlimm..nur wenn sie halt komisch sitzen aber du bekommst so viele Spritzen zur örtlichen Betäubung..da spürst du nix..nur halt die Geräusche sind bissle unangenehm...bei mir gings voll schnell..und ich sah danach auch ganz normal aus..aber bissle Schmerzen hatte ich nen Tag drauf..aber da gibs ja schmerzmittel dafür...!! Meine Freundin hat es mit Vollnarkose gemacht und der gings so dreckig wegen der Narkose und der Kreislauf war voll im Keller..!!

Es ist halt bei jedem Menschen verschieden, wie die Zähne liegen und wie man voll Kreislauf her stabil ist...!! Aber wenn du ne Erältung hast würde ich das nochmal verschieben...!!Hast du noch richtig ne Erkältung oder schon am abklingen??

L"ili8e 8x7


Ich glaubs dir..aber wer weiss vielleicht verträgste die Narkose besser als du denkst.Als ich letztes Jahr eine Bauchspiegelung bekam kriegte ich logischerweise auch eine.Ich hatte tierische Angst das ich danach Übelkeit und sowatt bekomm...Im Endeffekt war mir nach dem aufwachen nur kalt.Hab sie super vertragen.Aber wie gesagt das musst du wissen. ;-)

LtiliIe 8x7


Huhu Bibi *:)

Wie gehts dir eigentlich jezt ???

OClencxhenO


is am abklingen...n bisschen druck noch auf den ohren und n bisschen husten, aber ansonsten fit.

naja meine zähne leiegn ja nich mehr komplett unter dem zahnfleisch und auch nich unbedingt in einer ungünstigen lage zum ziehen. Ich denk ich mach nur örtliche betäubung..hab nich direkt angst vor dem zähne ziehen sondern eher vor dem blut und den geräuschen xD und v.a. vor der anästhesie..aber örtliche betäubung wird ja wohl nich sooo unangenehm sein oder? hab nur n bisschen angst vor spritzen...

wie siehts eig aus mit den ganzen horrorgeschichten? kriegt man wirklich sooo dicke backen und kann echt 3 tage lang nur zu hause rumliegen. Kann ich mir nämlich nich leisten...bin voll im schulstress -.-

Boibi2>00x4


das kommt auf den Menschen drauf an und wie die liegen ob du danach aussiehst wie ein Hamster...mir wurden erst 3 gezogen und ich sah voll normal aus..nur bissle schmerzen und ziehen wegen den Nähten..und beim 4.Zahn vor paar Monaten..hatte ich nur kurz bissle kreislaufprobleme..aber da wars über 35Grad heiß draußen..die Spritzen picksen kurz und dann wirds halt taub..aber ansonsten merkst du auch nigs vom Blut ..nimm einfach deinen Ipod mit..dann hörst auch nichts...!!

Vorallem ist es wichtig das du am ersten Tag immer gut kühlst..dann wirds nicht so schlimm mit der Schwellung..!

Bei meiner Freundin und meinem Freund lagen die Zähne voll übel-..aber das wussten sie schon im vorhinein, weil man das schon aufm Röntgenbild gesehen hat..und die sahen danach übelst aus...!!! Meinen Freund hab ich nicht wieder erkannt der war grün und blau..aber die lagen ganz ganz schlecht die Zähn mit vier Wurzeln statt mit zwei..also sowas ist sehr sehr selten..!

Lili87

mir gehts bissle besser...die Bläschen sehen jetzt anders aus..also wie Herpes Bläschen und sind nimmer soviel..vorallem im Hals nimmer..! Morgen bekomm ich die Ergebnisse ob ich Herpes Virus habe und muss dann so ein Mittel dagegen einnehmen..!!

Hab bissle Angst wegen dem blöden Herpes hab da den Bericht über den Sportler gelesen der durch den Herpes gestorben ist weil es aufs Herz ging (mit 26-plötzlicher Herztod) hab grad voll Angst...mein PULS IST BEI 99..udn das schon seid paar Tagen wieder..HAB SO ANGST....aber ich wurde ja vor kurzem vom Kardiologen untersucht..der hätte ja gesehen wenn ich am Herz ne Entzündung hätte..oder?? Hab nämlich grad nen hohen Entzündungswert im BLUT..kann auch von Rheuma kommen oder von den Entzündungen im MUND::naja als HYPO hat man da halt immer mehr Angst als andere und mahct sich mehr GEDANKEN..

Pkani}kgirl


Hallo meine lieben!

@ Olenchen

also ich würd das ohne vollnakose machen ich hätte da voll ansgt aber das musst du wissen und entscheiden gg. mein freund hats ohne gemacht und war zu frieden meine freundin hats mit gemacht und war auch zu frieden. :)*

ich hab voll schmerzen auf dem brustkorb beim durch atmen hab voll ansgt und es pfeift beim atmen auch :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH